Star Wars Fanclub suche in München

Jedi Shiba

Jedie Meister
Ich suche ein Star Wars Fanclub in München wenn einer was weiß. Bitte ich euch eine Adresse zu geben od. die Internet Seite.

Vielen Dank!

Jedi Shiba

Möge Die Macht mit Euch sein!
 
Jedi Shiba schrieb:
Ich suche ein Star Wars Fanclub in München wenn einer was weiß. Bitte ich euch eine Adresse zu geben od. die Internet Seite.

Vielen Dank!

Jedi Shiba

Möge Die Macht mit Euch sein!

in München brauchst du nicht lang suchen ;)
Im PSW sind einige aus München, die sich regelmäßig treffen. Schau einfach mal in die Threads "Munich goes RotS" "Bowling for Alderaan" oder "PSW goes Munich"

und es gibt auch 2 Star-Wars-Dinner, die sich monatlich treffen, immer an unterschiedlichen Orten. Allerdings gibts da keine eigene Internet-Adresse dafür. schau mal auf die Seite vom OSWFC unter Termine --> Star Wars Dinner und dann bis München runterscrollen....
 
Zurück
Oben