Star Wars FanFilm Lauf-Text

ToNIC

junger Botschafter
Ich hab gehört, dass man ihn mit Adobe After Effects und Bender machen könnte. Habe mir beide Programme besorgt, funze´n aber beide nicht. Weiss jemand voneuch vielleicht, wie man den machen kann? Könnte ihn dann vielleicht auch jemand für mich machen? Ohne Sternen-Hintergrund, nur mit schwarzem Bildschirm?
 
Ich habs auch mal wieder her geschafft....
Mit Flash MX kannst du son Lauftext machen. Sogar mit dem MovieMaker 2 (is aber nicht sehr gut)
 
Danke für deine Hilfe, Melvar! Hast du eine E-Mail-Adresse, an die ich den Text schicken könnte?? Wie groß wäre denn die fertige Datei und welches Format hätte es?
 
Quatsch mich wenn mal über ICQ an ansonsten mail ist: ... größe, format, komprimierungs art ... alles wie du es gere hättest .. ich kann dir das in 1600 x 1200 machen oder als 32 x was weiß ich ... so wie du es gere hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch Mel oder Melvi ber bitte net Melvin *grusel*


So du musst mir noch sagen in welcher größe du das willst bzw sollen sterne hinter oder nicht ? .. oder was anderes
 
Hi@Admiral- is vielleicht ne dumme Frage, aber könntest Du mir vielleicht auch so ne Laufschrift machen??Ich habs zwar auch schon mal hinbekommen- mit Flash, aber das war eigentlich eher sorry bullshit gewesen
 
@Melvar noch eine Sache, wenn es geht, so das die kamera nach dem Text wie in den Filmen nach unten geht, ach ja und wegen dem Format, also mpeg wär am besten!!!!!!!!!!!!


bybybyby
 
also @ tonic-jedi: von dir fehlen mir noch angaben wie größe und hintergrund .. sollte ich da die sterne raufknallen oder doch jetzt schwarz ?

und @ Darth1Tyranus: Deine mail hab ich heute erst bekommen :eek: ich frage mich alledings wiso ... .. deins wird sofort gemacht dürfte am WE fertig sein (bin im etwas im stress die woche über)
 
ruhig Blut, ich freu mich drauf- und det hilft mir aufr jeden Fall gewaltig, sach mal aber kennst Du Seiten wo es auch Tutorials für Max gibt, die auch auf Deutsch sin`???
 
@melvar- kannste die Sache dann an darthjerry@gmx.de schicken, da hab ich mehr Platz:D - machste auch mit Sternenhintergrund, und vielleicht so das die Kamera danach so runter geht- wäre cool!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben