Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Star Wars FanRPG

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Makoto Atava, 2. April 2011.

?

Hättet ihr Interesse an einen FanRPG als RPG-Makerspiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. April 2011
  1. Ja, Ich hätte Interesse an einen solchen Spiel.

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein, so ein FanRPG würde mich nicht interessieren.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. Makoto Atava

    Makoto Atava Mandalorianscher Philosoph und Supercommando

    Da ich relativ aktiv in der RPG-Makerszene aktiv bin, wollte ich mal fragen ob unter Star Wars Fan's ein solches Fan RPG überhaupt ein entsprechendes Interesse erwecken würde, oder ob sowas in dem Sinne nicht umbedingt erwünscht wäre, natürlich ist diese Umfrage nur rein informativ gedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011

Diese Seite empfehlen