Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Treffen Star Wars Fans in Heidelberg?

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von El Pistolero, 23. Januar 2011.

  1. El Pistolero

    El Pistolero Zivilist

    Hi,

    ich bin großer Star Wars Fan und interessiere mich auch extrem für das Extendet Universe. Am allerliebsten lese ich die Comics, die derzeit über Panini erscheinen. Ich bin auch schon im Paniniforum jahrelang unterwegs ;)

    So jetzt bin ich neu in diesem Forum hier und wollte mal fragen ob es hier auch einige gibt, die in Heidelberg wohnen und vielleicht mal Lust hätten sich ne Runde zu treffen um ein bisschen Nertalk zu führen. Ich bin 27 Jahre alt und vergöttere beide Trilogien. Also ich bin nicht einer von diesen Fans, der ingendwann in den 80ern hängen geblieben ist und nur die alte Trilogie mag :D
     
  2. Indiana Joe

    Indiana Joe Zivilist

    Hey und Hallo :-)
    Ich bin schon ne ganze Weile hier aingemeldet, aber nicht grade aktiv was Forenbeiträge betrifft. Naja seis drum, DAS hab ich jetzt jedenfalls mitbekommen und melde mich hiermit als SW-Fan, der in HD studiert, aber nicht wohnt. Ich bin 24 und studiere Geologie, sammle leidenschaftlich Action-Figuren, lese Bücher, Magazin undsoweiter....
     

Diese Seite empfehlen