Treffen Star Wars Fans in Heidelberg?

El Pistolero

Zivilist
Hi,

ich bin großer Star Wars Fan und interessiere mich auch extrem für das Extendet Universe. Am allerliebsten lese ich die Comics, die derzeit über Panini erscheinen. Ich bin auch schon im Paniniforum jahrelang unterwegs ;)

So jetzt bin ich neu in diesem Forum hier und wollte mal fragen ob es hier auch einige gibt, die in Heidelberg wohnen und vielleicht mal Lust hätten sich ne Runde zu treffen um ein bisschen Nertalk zu führen. Ich bin 27 Jahre alt und vergöttere beide Trilogien. Also ich bin nicht einer von diesen Fans, der ingendwann in den 80ern hängen geblieben ist und nur die alte Trilogie mag :D
 
Hey und Hallo :-)
Ich bin schon ne ganze Weile hier aingemeldet, aber nicht grade aktiv was Forenbeiträge betrifft. Naja seis drum, DAS hab ich jetzt jedenfalls mitbekommen und melde mich hiermit als SW-Fan, der in HD studiert, aber nicht wohnt. Ich bin 24 und studiere Geologie, sammle leidenschaftlich Action-Figuren, lese Bücher, Magazin undsoweiter....
 
Zurück
Oben