Treffen Star Wars Fans in Hessen

Marvel

Re-Hired
Hab mich mal mit der Suchfunktion befasst und festgestellt, dass es doch einige PSWler aus Hessen gibt.

Da ich festgestellt habe das es noch keinen Offiziellen Hessen Thread gibt, dachte ich mir das so etwas keineswegs schaden kann :) .

Mal schauen auf welche Resonanz dieser Thread stößt...
 
Gute Sache...

Ich bin nicht aus Hessen, wäre aber daran interessiert, mal für einen hessischen PSW-Treff die Räder unter die Füsse zu schnallen.

Auch weil hier ein paar PSW-Kumpels von mir zuhause sind.


mit lieben Grüssen

Bea
 
Da melde ich mich doch glatt mal zu Wort!

Also gegen so ein Hessentreff hätte ich nichts einzuwenden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch als ausgewanderter Hesse kann ich mich mal zu Wort melden. Komme aus einem Ort namens Kaufungen südöstlich von Kassel. Ist eigentlich immer noch mein Nebenwohnsitz, weshalb man eigentlich nicht von ausgewandert reden kann.....
 
Da sind ja schon mal ein paar "Hesse" an Bord. Gude!

@Horatio d'Val
Kenne die von dir aufgezählten Threads, doch war es mir ein Anliegen einen "richtigen" Hessen Thread zu eröffnen wo wir vielleicht mal ein kleines Treffen oder sonst was planen können.
 
Vulkanradweg

Da hätte ich auch schon einen Vorschlag für die neu Hessen-Community der vielleicht wen interessiert....

Vogelsberger Vulkanradweg startet in die neue Saison

Am 2. Mai 2004 wird mit einer Großveranstaltung offiziell die Saison auf dem Vulkanradweg zwischen
Lauterbach und Altenstadt eröffnet.
Entlang des Radweges gibt es kulinarische Spezialitäten,
kulturelle Highlights, Naturkundliches, Spaß für Kinder
und jede Menge Freizeitvergnügen.

Die ideale Streckenführung auf der ehemaligen Eisenbahntrasse Stockheim-Lauterbach macht den Vulkanradweg
zum Highlight in der Region Vogelsberg, sowohl für Fahrradfahrer, wie auch für Skater.


Kontaktadresse für weitere Infos:

Region Vogelsberg Touristik GmbH
Tel.: 0 60 44 / 96 48 48
Fax: 0 60 44 / 96 48 49
eMail: info@vulkanradweg.org

Prädikat: Empfehlenswert!

cu

Bea
 
Original geschrieben von Marvel Moon


@Horatio d'Val
Kenne die von dir aufgezählten Threads, doch war es mir ein Anliegen einen "richtigen" Hessen Thread zu eröffnen wo wir vielleicht mal ein kleines Treffen oder sonst was planen können.

Hmm... und was glaubst du passiert in den von Horatio genannten Threads?

Gersfeld liegt in Hessen und dort gab es schon zwei größere Treffen und in Kassel gab es schon ein paar, wenn auch in letzter Zeit aufgrund mangelnder Teilnehmer eher weniger. ;)
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Wenn es dir dann besser gefällt streiche doch einfach das "vielleicht mal ein kleines Treffen oder" für dich einfach aus meinem Post, OK?

Entschuldigung, dass ich helfen wollte. ;)

Ich glaub' da bleib ich doch lieber bei den Nordhessen. *rofl*
 
War nicht böse gemeint doch habe ich schon geschrieben das ich weiß das es diese Threads gibt.
Es gab halt nur noch keinen Hessen Thread.
Wollte damit vermeiden das für jedes Treffen in Hessen ein neuer Thread eröffnet wird.
Außerdem wollt ich halt mal wissen wer hier so alles aus der Ecke kommt.
 
Campen am Edersee

Ein lieger guter Freund und PSW-User hat mich heute auf die Idee gebracht, dass ein Ausflug an der Edersee eine schöne Sache wäre und das man dort evt. auch zelten könnte.: )


Was meint ihr: wäre das eine Idee für einen Treffpunkt mit der "Hessen"-Communitiy?

cu

Bea


PS: Für alle, die jetzt nicht wissen, wo der Edersee (Stausee)liegt: zwischen Kassel und Fankenberg
 
Re: Campen am Edersee

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Ein lieger guter Freund und PSW-User hat mich heute auf die Idee gebracht, dass ein Ausflug an der Edersee eine schöne Sache wäre und das man dort evt. auch zelten könnte.: )


Was meint ihr: wäre das eine Idee für einen Treffpunkt mit der "Hessen"-Communitiy?

cu

Bea


PS: Für alle, die jetzt nicht wissen, wo der Edersee (Stausee)liegt: zwischen Kassel und Fankenberg


Wenn ich Zeit habe,bin ich der erste der kommt.
 
Naja eignetlich Friedberger.Hab mal ein Jahr in FFM gewohnt ^^ Aber Friedberg is ja auch nur 20 min mit dem Zug da geht das ja ^^
 
Zurück
Oben