Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Fans in Hessen

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Marvel, 19. April 2004.

  1. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Hab mich mal mit der Suchfunktion befasst und festgestellt, dass es doch einige PSWler aus Hessen gibt.

    Da ich festgestellt habe das es noch keinen Offiziellen Hessen Thread gibt, dachte ich mir das so etwas keineswegs schaden kann :) .

    Mal schauen auf welche Resonanz dieser Thread stößt...
     
  2. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Gute Sache...

    Ich bin nicht aus Hessen, wäre aber daran interessiert, mal für einen hessischen PSW-Treff die Räder unter die Füsse zu schnallen.

    Auch weil hier ein paar PSW-Kumpels von mir zuhause sind.


    mit lieben Grüssen

    Bea
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Da melde ich mich doch glatt mal zu Wort!

    Also gegen so ein Hessentreff hätte ich nichts einzuwenden^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  4. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Auch als ausgewanderter Hesse kann ich mich mal zu Wort melden. Komme aus einem Ort namens Kaufungen südöstlich von Kassel. Ist eigentlich immer noch mein Nebenwohnsitz, weshalb man eigentlich nicht von ausgewandert reden kann.....
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Da sind ja schon mal ein paar "Hesse" an Bord. Gude!

    @Horatio d'Val
    Kenne die von dir aufgezählten Threads, doch war es mir ein Anliegen einen "richtigen" Hessen Thread zu eröffnen wo wir vielleicht mal ein kleines Treffen oder sonst was planen können.
     
  7. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Vulkanradweg

    Da hätte ich auch schon einen Vorschlag für die neu Hessen-Community der vielleicht wen interessiert....

    Vogelsberger Vulkanradweg startet in die neue Saison

    Am 2. Mai 2004 wird mit einer Großveranstaltung offiziell die Saison auf dem Vulkanradweg zwischen
    Lauterbach und Altenstadt eröffnet.
    Entlang des Radweges gibt es kulinarische Spezialitäten,
    kulturelle Highlights, Naturkundliches, Spaß für Kinder
    und jede Menge Freizeitvergnügen.

    Die ideale Streckenführung auf der ehemaligen Eisenbahntrasse Stockheim-Lauterbach macht den Vulkanradweg
    zum Highlight in der Region Vogelsberg, sowohl für Fahrradfahrer, wie auch für Skater.


    Kontaktadresse für weitere Infos:

    Region Vogelsberg Touristik GmbH
    Tel.: 0 60 44 / 96 48 48
    Fax: 0 60 44 / 96 48 49
    eMail: info@vulkanradweg.org

    Prädikat: Empfehlenswert!

    cu

    Bea
     
  8. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    *sich mal meldet*

    Ich bin auch aus Hessen... ;)
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Auch wenn ich den Dialekt nicht mag,
    Ich bin auch ein gebürtiger Hesse
     
  10. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Jedihammer
    Na also. Geht doch :)
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Hmm... und was glaubst du passiert in den von Horatio genannten Threads?

    Gersfeld liegt in Hessen und dort gab es schon zwei größere Treffen und in Kassel gab es schon ein paar, wenn auch in letzter Zeit aufgrund mangelnder Teilnehmer eher weniger. ;)
     
  12. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Wenn es dir dann besser gefällt streiche doch einfach das "vielleicht mal ein kleines Treffen oder" für dich einfach aus meinem Post, OK?
     
  13. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Entschuldigung, dass ich helfen wollte. ;)

    Ich glaub' da bleib ich doch lieber bei den Nordhessen. *rofl*
     
  14. Marvel

    Marvel Re-Hired

    War nicht böse gemeint doch habe ich schon geschrieben das ich weiß das es diese Threads gibt.
    Es gab halt nur noch keinen Hessen Thread.
    Wollte damit vermeiden das für jedes Treffen in Hessen ein neuer Thread eröffnet wird.
    Außerdem wollt ich halt mal wissen wer hier so alles aus der Ecke kommt.
     
  15. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Campen am Edersee

    Ein lieger guter Freund und PSW-User hat mich heute auf die Idee gebracht, dass ein Ausflug an der Edersee eine schöne Sache wäre und das man dort evt. auch zelten könnte.: )


    Was meint ihr: wäre das eine Idee für einen Treffpunkt mit der "Hessen"-Communitiy?

    cu

    Bea


    PS: Für alle, die jetzt nicht wissen, wo der Edersee (Stausee)liegt: zwischen Kassel und Fankenberg
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Bea
    Ich denke das ist keine schlechte Idee. Mal schauen was die anderen dazu sagen.
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Re: Campen am Edersee


    Wenn ich Zeit habe,bin ich der erste der kommt.
     
  18. Crusher Creel

    Crusher Creel Böse und finster.Kreuze nie meinen Weg wenn du leb

    So ich sagt dann auch mal lieb hallo *winkt*
     
  19. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Hey noch ein Frankfurter! Das werden ja immer mehr... ;)
     
  20. Crusher Creel

    Crusher Creel Böse und finster.Kreuze nie meinen Weg wenn du leb

    Naja eignetlich Friedberger.Hab mal ein Jahr in FFM gewohnt ^^ Aber Friedberg is ja auch nur 20 min mit dem Zug da geht das ja ^^
     

Diese Seite empfehlen