Treffen Star Wars Fans in NRW

Würdet ihr bei einem Dinner mitmachen?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, kommt auf die Leute und die Gegend an

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Bounty & Jaina
Also soooooo weit ist Soest ja auch wieder nicht von Bochum weg....ich überlege es mir mal! ;)

An was für einem Wochentag/Wochenendtag hast Du dir das denn so vorgestellt, Jaina?
Ich hatte an den Freitag gedacht weil da am meisten los ist.
 
es heißt Saarländisch.. und nich Saarländer.. Saarländer sind wir. also die Typen die es im Sarland gibt. und saarländisch ist die Sprache.. da bestehen wir drauf*g*
 
Moin so jetzt muss ein weiterer saarländer sich auch zum wortmelden.
@war: hast du jetzt hier drauss ein saarlandtrefen vorbereitungstread gemacht???

oder wie

un wenn ihr of die kerb do fahre hollena mich mit
 
Dortmund + Umgebung uffjepasst!

Wie wäre es wenn wir uns mal in Dortmund treffen würden und da ganz gemütlich Bummeln würden und dann ins Cinestar , das direkt am Banhof liegt und einen Film gucken.Wie wär das?
 
Der Film ist verhandlungssache*g* Und warm ist es da denke ich auch *g*Das Kino ist schon recht groß und ganz nett anzuschauen.
 
Zurück
Oben