Treffen Star Wars Fans in NRW

Würdet ihr bei einem Dinner mitmachen?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, kommt auf die Leute und die Gegend an

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin zwar kein Dortmunder und auch nich unbedingt nahe Umgebung, aber wenn ihr mir sagt wanns losgehen sol, komm ich gerne auch !
Ich fahr ja nur nen Stündchen mit der Bahn und das is ja noch zu ertragen!
Ausserdem muss ich ja denn horatio begleiten !
Macht mal was fest !
vielleicht der erste Samstag im Februar ???
 
Hauptsache nach dem nächsten Ersten des Monats, wenn wieder Geld auf dem Konto ist!!! :D ;)

@Darkshark
Ausserdem muss ich ja denn horatio begleiten !
Irgendeiner muß ja auch dich aufapssen, daß du es nicht wieder übertreibst....

*Horatio-Darkshark-als-kleinen-Bruder-den-man-beschützen-muss-adoptiert*
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

@Darkshark

Irgendeiner muß ja auch dich aufapssen, daß du es nicht wieder übertreibst....

*Horatio-Darkshark-als-kleinen-Bruder-den-man-beschützen-muss-adoptiert*

Im Kino werd ich mir schon keinen Kippen Grosser Bruder :p



Aber wie gesagt, ich würd gern mitkommen !
 
Soll es jetzt in Dortmund sein?

Wir könnten uns auch in Bochum treffen, wo in der City gleich 4 (kleinere bis größere) Kinos sind, der Bahnhof ist auch nur ein paar hundert Meter weg und das Kneipenviertel mit vielen schönen Läden :D ;) ist auch direkt vor Ort.

Aber was Zeit und Ort angeht, werde ich mich der Masse anschließen! Sagt was und ich werde alles versuchen, da zu sein!
 
Puh , da bin ich jetzt erlich gesagt selbst überfragt.Wir können ja auch spontan vor Ort entscheiden.
Ich würde auch vorschlagen das wir uns vor dem Bahnhofs McDonalds treffen.Das ist am einfachsten zu finden, denke ich.
 
ich hoffe wir essen bei MC Dreck nix;)
also was ich gern sehen würde wäre ST Nemesis oder
Herrschaft des Feuers
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
ich hoffe wir essen bei MC Dreck nix;)
also was ich gern sehen würde wäre ST Nemesis oder
Herrschaft des Feuers

Also ich ess ja gern bei McDonals..... is ja egal...

Also, der zweite Samstag im Feb. ? Muss ich gucken ob ich kann, ansonsten bin ich dabei !

Also, Film is mir egal, solangs nich so nen Scheiss Horror Kram is, das tu ich mir nich an......

Wieviel Uhr denn ? Vorher noch durch die City laufen oder wie ?
Wenn ja, so 16.00 Uhr ? Wenn nich 18.00 Uhr, oder wie ?

Macht ma klar und ich bin da :p
 
Zurück
Oben