Treffen Star Wars Fans in NRW

Würdet ihr bei einem Dinner mitmachen?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, kommt auf die Leute und die Gegend an

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
@ Horatio: am 15. Februar zwischen 18 und 19 Uhr bin ich aber DEFINITIV NICHT im Centro in Oberhausen *gg*

Es geht ja darum, dass ich am 8. Februar da oben bin und Darki das erwähnte, ob wir uns dann an dem Tag treffen. Also praktisch 2 Treffen an unterschiedlichen WE´s *gg*
 
Original geschrieben von Heulläufer
[B
Es geht ja darum, dass ich am 8. Februar da oben bin und Darki das erwähnte, ob wir uns dann an dem Tag treffen. Also praktisch 2 Treffen an unterschiedlichen WE´s *gg* [/B]


Nein Nein, du hattest das (leider?) ganz richtig verstanden, und Horatio hat sich geirrt...
Es existierte hier für ca. 1/2 Tag ein Post in dem ich noch zusätzlich gefragt hatte ob am 8 nicht auch einige kommen möchten, dieser Post existierte aber nur da ein falscher Heuli im Chat war und mir sagte ich soll das so ändern.... da dieser Post (verständlicher Weise) ärger brachte habe ich ihn so schnell es ging gelöscht...

Also, das Treffen findet am 15. Februar statt...

@ Horatio: wie kommst du drauf das Picco auch kommt ? Oder hat der dir das Im Chat/ICQ gesagt ? Hier im Thread steht doch nix darüber *nachschau*...

Ansonsten stimmt die Liste + Silverin...

Ich freu mich schon... 3 Wochenenden hintereinander mit PSWlern, das is doch mal was schönes !

@ Silvi: bei mir is der Februar schon komplett voll :p
Ich hätte aber im Grunde auch nix dagegen wenn wir am 8. auch ins Centro fahren... is nich so weit wie nach Dortmund, da würd ich nämlich sonst hinfahren :D
Aber ich find wir sollten das mal ruhig beim 15. belassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, mal so ne doofe Zwischenfrage:
Woher wusste der Verspackte im Chat, daß Heuli am 8. hier in DIN ist? :confused: Naja, legen wir das mal zu den X-Akten :rolleyes:

Also ich hatte auch gedacht, daß das Treffen jetzt am 8. stattfinden sollte. Am 15. kann ich definitiv nicht...

*ein bissel Verwirrung stiftet*
Wer kann denn am 8.? :D
 
Ja, wo Laura das hier grad anspricht, woher weiss der Lestat eigentlich, was ich so alles mache???

Wer erzählt dem das alles???

Naja, egal, irgendwann krieg ich den eh mal zwischen die Finger....aber das ist was anderes *gg*

Öhm ja, eigentlich kannst du doch am 8. kommen @dark
 
Also........bevor ich alter Mann völlig meinen temporären Alzheimer-Anfällen erliege oder mit dem Kopf die Tischplatte kaputthau, um einen klaren Kopf zu kriegen :

Wann ist das Treffen im CentrO nun geplant?!?!? Gone-Inzane hat als Beispiel auch den 15.02. verstanden und notiert...
Wann war nun das Treffen in Dortmund?!?!? Am 08.02., wenn ich micht nicht verlesen habe...

:confused: :confused:
 
Ähm ja...watt fürn Dortmund Treffen? Also isch werd wohl eher nich am 8. nach Dortmund jöckeln :rolleyes:

Also Obi, Heuli und ich sind am 8. auf jeden im CentrO...wer Lust hat, soll auch kommen ;)
 
Ich wollt hier nur mal kurz alles entwirren....

- Also, am 8.2 ist ein Treffen in Dortmund geplant gewesen... weiss aber nich ob da was draus wird.... ich weiss noch nich mal mehr wer das geplant hatt :alien den Thread gibts hier irgendwo im Yavin 4...

- Das Oberhausen Treffen sollte am 15.02 stattfinden !
Silvi: wie kommst du drauf das am 8.2 mehr kommen ? die ham sich doch irgendwie jetzt den 15.2 notiert.... jetzt bin ich verwirrt... mist :p

Mir ist ja egal wann wir uns nun treffen, ich würd auch am 8 und am 15 kommen... am 15 halt weil sich Gone-inzane und..... noch jemand das notiert haben, und das auch schon mit der Arbeit abgeklärt haben, Horatio, was sagst du dazu ?
Ich jedenfalls gehe dann am 8.2 zum Centro und wenn noch jemand Lust hat geh ich am 15. nochmal hin ! Centro is immer gut... jedenfalls abends an der Promenade...
Das ich vorgeschlagen hatte zur Promenade zu gehen ist aber angekommen, oder ?

Aber wenn ich mich nich irre *erstenPostnachguck* habe ich doch unmissverständlich gesagt das das Treffen am 15. stattfinden soll, der 8.2 is nur durch diese Lestat Geschichte entstanden...
 
also am 8.2 würden auch noch ami, heuli, obi, Exo und Ara kommen :D

weiterhin würd ich vorschlagen das wir es schon morgens beginnen lassen und wer will kommt halt erst abends.. aber so kann man auch den ganzen tag im centrO spaß haben...
 
Wenn, dann nehm ich dich MIT Exo und bring dich nicht :p .

Könnte jetzt mal jemand einen Tag sagen!?! Ich Blick hier grad gar nicht mehr durch!

Ich würd ja kommen . . . :D :rolleyes:
 
Ich möchte jetzt bevor ich da was offizielles draus mach, noch was wissen...
Eigendlich war das hier ja ursprünglich geplant das wir abends zur Promenade gehen und da gemütlich in ne Kneipe oder so gehen, Silvi schlägt jetzt aber vor schon mittags hinzugehen, das find ich persöhnlich nich so toll, da dann wieder keiner lange bleiben will da alle kaputt sind :o

Also:
- Abends
oder
- Mittags
???
 
Ich weiß nicht . . . Mir ist das eigentlich egal, wobei ich ja nichts trinken darf, wenn ich fahren muss *heul*.

Eigentlich ist es mir wirklich egal, wobei ich auch irgendwie lieber gegen Abend wieder fahre, als mitten in der Nacht. Wobei . . . wenn ich bei Exo pennen kann oder so . . .
 
Also ich muss auch auf Bahnverbindung usw. achten da ich ja auch net grad um die Ecke wohn... mit Bahn fahr ich da schon meine zwei Stunden...

Und ich wär definitiv für den 8.2 *zu Ara schiel*
 
BAHN *hihihihi*

Soll ichs verbreiten oder wissen es schon alle, Silvie?

Jaja, der 8.2. , denn dann komm ich mit dem Exo. Allein - mal sehen. Außerdem steht da am 15. schon was, was ich erst noch abklären müsste . . .
 
! ! ! ABSAGE ! ! !

Sorry am Slivie und Exo! Ich kann am 8.2. definitiv NICHT!

Ich hatte vorhin nicht meinen richtigen kalender zur Hand, und da ich ein "wenig" gedrängelt wurde.

Nee, sorry, tut mir echt Leid!
 
Also nomma zum mitschreiben Darki *gggg* :D
Heuli, Obi und ich gehen definitiv am 08. Februar Zweitauusenddrei ins CentrO Oberhausen, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen, Good Old Germany, in den Irish Pub, auf der anderen Seite der Promenade :D :p
Aber auch definitv erst abends! Mittags hab ich besseres vor, als im CentrO rum zu latschen...Und Silvie, das ist echt nicht sooooo spannend *gg*
 
So, Leute, ich schiebe mal diesen Thread nach oben, weil ich jetzt ein klitzekleines Terminproblem habe......den es gibt hier im Yavin 4 neuerdings den CentrO-Thread.....und durch wildes durcheinanderreden und nicht richtigs durchlesen gewisser Posts gibt es jetzt auch am 08.02. ein Treffen Abends im Irish Pub im Centro....ehrlich gesagt habe ich auch spontan keinen Film entdeckt, der mir gefallen könnte.....

BTW........Darkshark hat das gleiche Problem.... :rolleyes:

Wollen wir das ganze nach Oberhausen verlegen?
Im schlimmsten Fall gibt es dort auch ein Kino.
 
Zurück
Oben