Treffen Star Wars Fans in NRW

Würdet ihr bei einem Dinner mitmachen?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, kommt auf die Leute und die Gegend an

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Gut, wenn sich in diesem Thread genug Leute für so ein Treffen bereit erklären, werd ich in den nächsten Wochen einen neuen eröffnen, in dem so ein Treffen geplant werden könnte.
Vielleicht könnte man das auch auf Forenmitglieder aus ganz Deutschland ausweiten, aber würde dann eben in NRW stattfinden.
 
Alles klar, wir wollen ja niemanden ausschliessen, nur weil er nicht aus NRW kommt. :)
Hoffe auch das wir genügend leute zusammen bekommen bzw. das man einen Termin findet wo der Großteil dann auch kann.
 
öhm,erdkunde ist nicht so meins...wir könnten es ja villeicht auch in köln machen mein schwager dem gehört da ne alte lagerhalle,da könnte ich ja mal gucken...
 
Das hört sich super an,wär klasse wenn du das mal in erfahrung bringen könntest und Köln fänd ich persönlich super, dann hab ich es nicht so weit. :D
 
Also am besten wär ja ein Samstag, damit auch Leute die Samstags arbeiten müssen, nachmittags noch mit können. Auf einen genauen Termin müssen wir uns mal untereinander einigen.
Bei mir ist es wie es aussieht erstmal egal, Hauptsache Wochenende.
 
Das ist ja ein richtiges Dilemma, in welches du da steckst :D

Ich dachte, da ich ja aus dem schönen Wetter an der Ruhr das mittem im Ruhrgebiet liegt komme, melde ich mich hier mal.
 
Star Wars Fans aus Düsseldorf?

hi leute bin hier noch ziemlich neu und auf der suche nach paar star wars kontakten hier aus der umgebung. weiß jemand ob was im raum düsseldorf ansteht ? hab hier jetzt leider nur köln gefunden und halt die messe in essen.
 
Bern? ist das nicht in der Schweiz? Da bist du hier aber falsch :D

Leutz, ich weiß, dass das hier sicherlich das falsche Thema ist, aber ich suche eine Website mit LS-Hilts, die diesen Stil haben:
aurrasing26zt.jpg

Einige habe ich bei DeviantART gefunden, aber ich weiß, dass es eine eigene Website nur mit solchen Hlits in größerer Auflösung gab.

Ich weiß, dass es mal vor Jahren (!) eine solche Website gab, aber leider weiß ich weder Namen noch Design. Den Link selbst habe ich auch nicht mehr, weil ich zwischenzeitlich auch einen neuen PC bzw. Laptop angeschafft habe und keine Datensicherungen der Favo-Links hatte :rolleyes:
 
Star Wars in NRW

Hallo zusammen,

Star Wars Fan bin ich seit einigen Jahren aber hier bin ich ganz neu.

Habt ihr euch mal in NRW (z. B. in OWL ;) ) getroffen? Wenn ja, ist das gut gelaufen?

Manchmal habe ich gedacht zum Jedicon in Düsseldorf zu gehen. Lohnt es sich?

Gruß

PS: Bitte Fehler mit der deutschen Sprache ignorieren. Um diese Uhrzeit habe ich keine Lust mit dem Wörterbuch zu kämpfen... :o
 
Zurück
Oben