Treffen Star Wars Fans in NRW

Würdet ihr bei einem Dinner mitmachen?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, kommt auf die Leute und die Gegend an

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Leutz, ich weiß, dass das hier sicherlich das falsche Thema ist, aber ich suche eine Website mit LS-Hilts, die diesen Stil haben:

Dann würde ich es aber auch im richtigen Bereich versuchen, in diesem Fall die "Werkstatt":
Die Werkstatt - Projekt Star Wars

Zum Beispiel hier:
http://www.projektstarwars.de/forum/werkstatt/32950-offizieller-lichtschwertbau-thread.html

Ja, ist es :)
Nun, ich postete ursprünglich in einem anderen Thread, wo dies eine Antowort auf eine direkte Frage war :D
Vielleicht erstelle ich einen neuen Thread

Hi, für Schweizer-Treffen existiert bereits ein Thema:
http://www.projektstarwars.de/forum/treffpunkt-yavin-iv/21102-schweizer-toblerone-treff.html
 
In OWL gabs mal ein Treffen. Ist jetzt bestimmt schon drei oder vier Jahre her. Die ganzen Leute sind wech.
Wäre natürlich super mit ein paar Gleichgesinnten wieder Kontakt aufzunehmen. So langsam hab ich das gefühl ich bin die einzige "Bekloppte" hier. Oder bin ich die normale? :p
 
wenn du "bekloppt" bist... dann bin ich auch ;-) und noch dazu auch aus OWL. Es muss nicht so schwierig sein ein Treffen am einen Wochenende zu koordinieren, oder doch?

"Obi Wan, was ist das, ein Internet??" Von Doktor Proton (Big bang Theorie).
 
Hallo zusammen,
ich bin absolut neu hier und habe eine Anfrage stellvertretend für die Stadtbücherei Iserlohn.
Wir veranstalten dieses Jahr das erste mal den Star wars reads day in der Bücherei.
Der findet am 17.10.2015 (Samstag) statt und würde über die drei Öffnungsstunden gehen.
Frage: Könnten ein paar von euch sich vorstellen in Costplay-Gewandung bei uns aus Star Wars Büchern vorlesen, die Kindern nach einer "Prüfung" der Sinne zu Jedis ernennen oder ähnlichen??? Ideen haben wir massenhaft.
Selbstverständlich ist unser Team mit von der Partie in Sache Vor- und Nachbereitung.
Wir stellen uns vor, dass wir für Presse und euer Catering sorgen und alles was bis dahin abgesprochen wird vorbereiten.

Wer hätte Lust und die Möglichkeit?

Es Grüßt das Büchereiteam und
Rahel Schaller
 
hab ich auch schon von gehört^^

..oben schreibt übrigens jemand, dass er aus dem Münsterland kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben