Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

Re: Kommt denn niemand aus Schleswig Holstein??

Original geschrieben von Admiral Melvar
Bin ich wirklich der einzigste der am Arsch der Welt wohnt??


Nein lieber Mel, du bist nicht allein. Ich bin hier oben auch festgenagelt. Und ich könnte mir bestimmt ne Menge andere Orte vorstellen, wo ich jetzt lieber sein würde.
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
oh das ist schön geteiltes leid ist halbes leid ;) wo kommst du denn genau her ?


Kleines Örtchen namens Kronshagen, ist direkt bei Kiel. Also immer frischen Wind um die Nase. :D
 
Wow, es gibt doch welche die aus Schleswig-Holstein kommen!Ich natürlich auch;) komme aus einen kleinen "Dorf". Ist euch Friedrichstadt ein begriff? Ich denke nicht, ist nur eine kleine Stadt, oda Dorf, wie mann´s nimmt:rolleyes:
 
Ich okmm zwar nicht aus Schleswig-Hollstein, aber fahre jedes Jahr im Sommer dort hin, genauer gesagt nach Scharbeuz. sagt euch wohl nichts? Wie wärs mit Timmendorfer-Strand (Beachvolleyball-Meisterschaften)! Immer noch nicht? Aber die Lübecker Bucht sagt euch was, ge?! Naja, auf jeden Fall fahr ich dieses Jahr wieder dorthin.
 
@Laubi
Timmendorfer Strand ist mir Bekannt, glaube ich:p (oda doch nicht?) Habe ich aber schonma gehört, da war ich glaube ich noch nicht.
Wow, es GIBT welche aus Schleswig-Holstein! *Darauf ma anstößt*:cool:
Gruße JediMeisterin
 
Kommt jemand aus Schleswig Holstein?

Auch wenn wenig Hoffnung auf Erfolg besteht:
Kommt hier jemand aus Elmshorn, Kreis Pinneberg oder Schleswig Holstein ?
Ich kenne wirklich niemanden, der ein richtiger SW-Fan ist nur ein Paar, aber bei denen ist das eher Nebensache.
 
Fans aus Schleswig-Holstein

Wer von Euch kommt eigentlich aus dem nördlichsten Bundesland?

Vielleicht könnte man ja mal ein Treffen organisieren.
 
Und ich bin auch dabei! :yoda





IZWE Outpost Kiel


-------------------------------------------------

IZWE - Imperiales Zentrum Weser-Ems
<a href="http://www.izwe.de" target="_blank">www.izwe.de </a>
 
Moin, hier ist noch einer aus SH.
Das ist ja eine gigantische Anzahl von Nordlichtern.
Das wird bestimmt ein fettes Treffen!:D
 
Zurück
Oben