Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

Hi Warsler, ich komme aus Kreis Schleswig Flensburg. Gibt es da noch welche von euch? Ich fühle mch ziemlich einsam hier, der nächste SW-Fan wohnt 8km entfehrnt. Helft mir. Ich wohne am Arsch der Welt und finde (FAST) keine Gleichgesinnten. Kennt jemand einen Fanclub in der Nähe???
PS.: Wer kennt den Laden Gandalph. Das ist der einzige Hoffnungsschimmer für mich hier.
Ansonsten ganz liebe Grüße an alle Warsler aus Schleswig-Holstein und dem Rest der Welt.
Möge die Macht mit euch sein. Cale Fardreamer
 
Wo komm ich her? Na aus Flensburg. Es hat mich einige Jahre gekostet, in einer Community mit "deutschsprachigen" Leuten zu kommen. Hat mich nie wirklich gelockt... bin halt mit SW in Englisch groß geworden -irgendwie halt...

Seit einer sehr langen Zeit bin ich aktiv... aber dann zwar nicht mehr ein "Fan" wie damals (seitdem die Prequels halt raus sind hat GL es mehr oder minder doch mit JJB versaut), aber ich bekleide eine aktive Rolle als Berater und Gründer der Jedi Kultur von "Jedi Creed" und "JEDI" ... sollte jedem an der "Jedi-Thematik" interessierten (und des englisch mächtigen) Menschen ein Begriff sein. Ich verabscheue die Bücher. Kostet nur noch Geld, um mal wieder auf dem neusten Stand zu sein. Es began mit der Thrawn Trilogie, und endete für mich mit der Thrawn Duologie. Alles andere... ach wozu ;) In dem Sinne...
 
ceale fardraemer schrieb:
Übrigens, wie sieht es mit Flensburgern und Schleswigern aus???????
Bitte meldet euch!!! Ich brauch dringend Verstärkung um gegen das Böse zu kämpfen (Mein Nachbar ist der Imperator!! - Scherz am Rande - )
Aber ein SW-Dinner wäre super , oder auch nur irgendwelche Fan-Treffen. Danke.
Möge die Macht immer mit euch sein!!! Cale :lightsabe

In Hamburg gibt's glaub ich regelmäßig Dinner.
Es halt nunmal so, dass es aus Schlewig-Holstein hier wenig momentan aktive gibt. Muss man sich halt den Niedersächslern anschließen, wenn man auf ein PSW Treffen will.
 
Kennt ihr jemanden aus Schleswig Holstein

...ob ich jemand aus Schleswig Holstein kenne?
Natürlich kenne ich jemanden - ich bin es selbst! :konfus:

Also seit einigen Jahren bin ich jetzt Wahl Schleswig-Holsteiner.
Und ich kann nur eines sagen:
Hier im Norden gibt es mehr Star Wars Fans als es den Anschein hat!
Die rotten sich auch in der IFSH (Imperiale Flotte Schleswig-Holstein) zusammen (mich eingeschlossen). Außerdem gibt es noch die Jungs und Mädels vom IZWE (Imperiales Zentrum Weser-Ems) die hauptsächlich das nördliche Niedersachsen abdecken aber auch Mitglieder von überall aufnehmen.

Also es ist nicht so trübe wie es hier aussieht.

mit (zackig) imperialen Grüßen

Needa
 
Hi leutz na es kommen doch mehr aus SH als ich gedacht habe. Ich komme ebenfalls aus Schleswig Holzstein. Lübeck um genau zu sein. ^^.

@ceale fardraemer du hast recht bei oder wegen gandalph gibt es noch hoffnung^^. Aber Pressezentrum, bahnhofskiosk und Futurworl sind acuh noch hoffnungsschimmer
 
Komme aus der Nähe von Flensburg, hätte auch nichts dagegen dort in die Premiere zu gehen, muss ja nicht gleich Kiel sein. Wenn jemand da konkrete Pläne hat, bitte melden.
Ansonsten würd ich ins Dorfkino gehen, aber ich glaube dass ich mir das nicht wirklich antun möchte...
 
Moin

Ich bin auf der suche nach Star Wars Fans die mit am 19 Mai in die Premiere ins Kino in Lübeck kommen. Were Super wenn ihr mit Kostüm kommen würdet. Wurde mich aber allgemein Freuen wenn welche mit Kommen bzw sich melden Würden.

Am besten ihr meldet euch über E-mail oder ICQ

Gruß Dorak
 
Was ist denn mit Schleswig-Holstein!

Hallo!

Ich wollte einmal fragen, ob es nicht auch events im Raum SH bzw Hamburg gibt
(oder so in der Nähe)
München ist für uns Nordlichter doch etwas weit.
Obwohl es dort ganz hübsch ist.

Danke
 
Huhu Leute - es gibt noch mehr erleucht... äh Nordlichter hier? Richtige Pilstrinker, wunderbar.
Komme aus Tangstedt, welches direkt vor Norderstedt/Hamburg liegt. (Nicht Tangstedt bei Pinneberg)

Vielleicht sieht man sich mal ;)
 
So, da mein letzter Post in diesem Thread 2 1/2 Jahre her ist, möchte ich mich auch nochmal in Erinnerung bringen.

Nordlichter, meldet euch! :)

Ich komme übrigens aus der Nähe von Rendsburg.
 
melde...
hab mich hier schon mal eingetragen aber egal komm aus dem netten freundlichen neumünster^^
wat willst du denn ,was planen oder so?
 
@ fu

Würde gern was planen, aber es melden sich zuwenig.

Wir warten am Besten nochmal ab. Manche scheinen hier auch nicht mehr aktiv zu sein.
 
Hallo!

Bin aus Neumi auch besser bekannt als Neumünster.
Liegt genau zwischen Kiel und Hamburg.

Holsteiner forever!!!!


Geht hier denn noch ezwas und ist alles eingeschlafen!!??? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme eigentlich aus NMS. Aber unter der Woche bin ich in Kiel.
Da ich meine ausbildung dort absolviere.
Da NMS vorübergehend kein Kino hat.
Bin ich auch ins Cinemaxx Kiel gegangen um den Film zu sehen.
Binm diesen Dienstag auch wieder dort. Na,ratet mal um welchen Film zu sehen??

:D
Aus der Nähe von Rendsburg?Südlich oder nördlich davon?
Kennste Himbeerhof Steinwehr?
 
Jarban schrieb:
Komme eigentlich aus NMS. Aber unter der Woche bin ich in Kiel.
Da ich meine ausbildung dort absolviere.
Da NMS vorübergehend kein Kino hat.
Bin ich auch ins Cinemaxx Kiel gegangen um den Film zu sehen.
Binm diesen Dienstag auch wieder dort. Na,ratet mal um welchen Film zu sehen??

:D
Aus der Nähe von Rendsburg?Südlich oder nördlich davon?
Kennste Himbeerhof Steinwehr?

Um genau zu sein aus Büdelsdorf.

'türlich kenne ich den Himbeerhof. Da wohnen Bekannte von mir.
 
Ich komme auch immernoch aus Schleswig Holstein. Aus dem südlich gelegenen Elmshorn um genau zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben