Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

Hallo Nordlichter,

da ich im August an dem wunderbaren PSWgM-Treffen teilgenommen habe, ist mir in den Sinn gekommen, hier oben im nächsten Jahr auch mal ein überregionales PSW-Treffen zu organisieren.

Erstmal so gefragt:

Ist jemand von Euch ernsthaft an so einem Projekt interessiert und hätte Lust, mit mir zusammen die Orga zu übernehmen?
 
Da Jarban "Events" meint und das ganze in der Conventions-Corner gefragt hat, meint er glaube ich mehr irgendwelche Conventions und offizielle Veranstaltungen, die im norddeutschen Raum stattfinden und weniger private Treffen im Rahmen der Community! ;)
 
Ich komme auch aus Schleswig-Holstein... genauer gesagt, aus Neumünster, habe aber davor 9 Jahre in Flensburg gewohnt und meine Star Wars-Geschichte "Das Erbe des Dunklen Lords I + II" geschrieben. An Teil 3 wird noch gearbeitet.
 
Ich komme zwar nicht aus Schleswig-Holstein, aber meine Mutter: aus dem Kreis Segeberg in der Nähe von Kaltenkirchen. Würde aber gerne wieder dort oben wohnen (habe 2 Jahre in Hamburg gelebt und pendle immer noch dauernd hin-und her). Die Menschen dort sind einfach irgendwie freundlicher als hier im Rheinland...
 
sadul terror schrieb:
hallo liegt ja schon ein wenig Staub auf dem letzten Beitrag, aber wie schauts denn noch mit dem Interesse für ein Treffen aus?:verwirrt:

Nun ja, ist etwas schwierig, eine Orga für so ein Treffen zu finden. Leider wohnen alle recht weit hier in Schleswig-Holstein auseinander, deshalb habe ich es erstmal auf Eis gelegt.

Bin im Mai zum PSWGM2, vielleicht geht danach noch was....
 
sadul terror schrieb:
eine Orga? kein Problem. Was fehlt noch? Nenne mal bitte die Punkte die erfüllt werden müssen.

Ich melde mich desbezüglich nochmal nach dem München-Treffen.

Ich möchte mich vorher mit der dortigen Orga nochmal austauschen.
 
hallo mal wieder etwas auf den neusten Stand bringen. Also wie siehts aus, gibt es tatsächlich kein Interesse hier mal was zu machen? Sind die Hamburger und Umgebung etwas müde geworden oder ist die Lust weg, würde mal gerne wissen woran es liegt.
 
Stimmt hast recht. Meiner Erfahrung nach kommen aber die meisten aus der Warhammer-Ecke oder so und spielen halt, weil es TableTop ist.
Was ich mir gerade so vorstell: Wenn man dieses Thema am laufen hält und sich noch mehr melden, könnte man sich zur R1-Premiere in einem Kino treffen.
 
Nach 10 Jahren wieder eine Reaktion, so sind wir Norddeutschen eben, gemütlich. Aber ich finde 10 Jahre sind da schon echt zügig. ^^ Und wo habt ihr die X-Wing Spieler versteckt? Ich such verzweifelt immer noch Spieler für P&P und Armada.
 
Jo, das mit Gandalph weiß ich, allerdings ist gerade Armada ja sehr üppig was was Transportieren angeht und wenn man dann nicht die tollen Transportkisten mit Schaumstoff für hunderte von Euro hat wird das im Auto ein Eiertanz. ^^ Aber es wird sich schon etwas ergeben und wenn nicht ist das halt so, Armada mögen ja auch nicht sooo viele Leute. jedermann
 
Tja, irgendwie hatte ich ja gedacht, hier im Forum wäre mehr los, was Treffen angeht.
Vielleicht kann man/ich ja mal ein privates Treffen organisieren? Muss nur wissen, was ihr euch vorstellt, wie das laufen könnte/sollte. Ich bin ja neu hier und war noch nie auf einem solchen Treffen....

Hat jemand Interesse?

Ich wohne im südlichen Schleswig-Holstein, nicht weit von Hamburg, daher poste ich das auch dort mal...
 
Zurück
Oben