Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Fans: Sind wir nun bekloppte oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Annie, 11. August 2005.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hallöchen,
    meine zentrale Frage an euch,sind SW Fans nun allesamt bescheuert, dass wir so exesziv auf eine Filmreihe abfahren, oder beschränkt sich das nur auf die Hardcore Fans?
    Wisst ihr, ich habe sehr an meinem "Fach" gezweifelt, als eine ganze Horde von SW Fans in Bademänteln zur Episde III Premiere erschienen sind *g*
    jaina
     
  2. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Nein, die meisten SW Fans sind auch nur verklemmte Spießer, die es peinlich finden wenn andere Leute irgendwo im Bademantel auftauchen :D :p
    Lieber bescheuert und ein Freak, als gewöhnlich ;)
     
  3. moses

    moses Botschafter

    genau so siehts aus! :D
     
  4. Annie

    Annie Gast

    achso *g* also frei nach dem Motto:
    NORMAL PEOPLE SCARE ME? ! *g*
     
  5. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    hmmm sowas machen auch herr der ringe fans oder star trek fans oder....(und immer so weiter) nich nur sw fans sind so "bekloppt". ausserdem ist das bei einer premiere doch was anderes da kann man sowas mal machen. manche leute finden es schon bekloppt wenn man im kostüm zu einer kino premiere geht. aber wie gesagt das is nur ein "spass" den man ja nicht immer macht.
     
  6. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Dem einen oder anderen User hier würde ich persönlich schon das Prädikat "schwerst bekloppt" um den Hals hängen. Namen werde ich keine nennen,muß ja auch jeder selber wissen.
    Vornehmlich Typen die ständig rumlabern das SW ihr Leben ist und sie ohne SW nicht leben können etc.pp.
    Wir kennen ja genug Fallbeispiele aus dem PSW. Diese jungschen Typen sollen erstmal auf eigenen Füßen stehen und das Leben kennenlernen..Da werden sich noch ganz andere Prioritäten ergeben..
     
  7. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Kam man im Bademantel nicht kostenlos in "Per Anhalter durch die Galaxis" rein?

    Könnte der Grund dafür gewesen sein.

    (Wer die Bücher kennt, weiß auch wieso... ;) )
     
  8. Leia*Solo

    Leia*Solo w/liferin

    also ich bei der premiere nur einen 'bademantel-typen' gesehn der alleine rumstand und n kind als vader
    die andren dürften später mit kostüm inner hand reingekommen sein, saßen dann in der 4. reihe :konfus:
     
  9. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich würde uns nich direkt bekloppt nennen, aber irgendwie anders sind wir schon. :braue
    ich denke es kommt immer irgendwie darauf an in wie weit man star wars zu seinem hobby gemacht hat.
    mal ein bsp. wenn ich am wochenende angerufen werde und gefragt werde was ich so mache und ob ich lust hätte mit einen drauf zu machen und ich sage mal sehn ich les grade. ohohoh dann bekommt man schon mal sowas zuhören wie: du bist echt bekloppt :p .

    die verstehn des einfach net :cool:
     
  10. Angen

    Angen Pilot und Schnüffler

    nein wir sind nicht bekloppt

    die anderen sind es weil sie keine SW-Fans sind!;)
     
  11. Mandragor

    Mandragor Gast

    die einen haben bibel, die anderen corran, und wir haben eben SW
     
  12. bip

    bip Dienstbote

    Gewisse Individuen dürften im Bezug auf ihre Signatur nicht nur von meinem Intellekt
    als Besitzer primitiv-lächerlicher Wertschätzung eingestuft werden. Eigentlich sollten sie sich nicht anmaßen auch noch die Weltanschauungen von Fans zu kritisieren, da ihre eigenen eine durchaus fragwürdigere Basis besitzen. Jeder sollte selbst wissen, wer gemeint ist, nicht wahr Herr Denton ?
     
  13. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Corran gehört aber zu Star Wars. :D

    Natürlich sind wir auf eine Art bekloppt. Aber das muss uns ja nicht stören. ;)
     
  14. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    obwohl wir auch corran haben sogar horn :D , sry.
    des müsste einfach koran geschrieben werden glaub ich.
     
  15. LadyVader

    LadyVader Mal'ary'ush

    Och...na ja. Ich denk mal, jeder hat so seine Eigenarten oder spezielle Hobbys. Gut, natürlich, absolut normal ist es vielleicht nicht, aber mein Gott...wär ja schlimm, wenn alle die gleichen Interessen hätten bzw. es keine Fans geben würde. Was wäre die Welt denn ohne alle möglichen Fans? Man sollte nur nicht anfangen den Bezug zur Realität zu verlieren :braue
    Obwohl Star Wars leider schon einen etwas "schlechten" Ruf hat. Zumindest wird man öfters schräg angeguckt, wenn man sich als SW-Fan bekennt. :o

    Also mein Fazit:
    Ein bisschen bekloppt schon, aber das schadet ja wohl auf keinen Fall. Jeder Mensch sollte sich für etwas begeistern können. Man sollte halt nicht vergessen, dass es noch was andres außer SW gibt. Wobei ich jetzt niemanden kenne, der sich so verhält. :konfus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2005
  16. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Nun für bekloppt halt ich die SW-Fans nicht, aber halt anders und das ist auch gut so.
     
  17. Detch

    Detch Gast

    EDIT: wow, was für ein Bockmist dieser Beitrag früher war. Kann gelöscht werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2008
  18. Tenuous

    Tenuous Dunkle Jedi-Meisterin

    Also ich kenne viele die SW geguckt haben und bei uns wird keiner dumm angeguckt, weil man SW sieht...

    Ich bin eh schon verrückt, aber ich bin noch nicht soweit das ich mir SW jeden Tag angugg, nur weil ich nichts besseres zu tun hab (so wie die Jana ^^), aber ich und die Jana fuchteln mit Stöcken rum und denken uns es sind Lichtschwerter :D . Dann will das auch noch ihr Bruder filmen und mit nem Programm Lichtschwerter draus machen...^^ Also ganz normal bin ich nicht, das hat aber nicht nur was mit SW zu tun...glaub ich...
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Es geht ja nicht um das pure Anschauen der Filme, sondern um's Fan-Sein. Ich lach ja auch keine Leute aus, die sich ST anschauen. Obwohl... :D
    Daran ist nix Unnormales, das tun viele Warsler / haben es schon getan. :cool:
    Sondern...? :p
     
  20. Kandalahr Valur

    Kandalahr Valur Früher Foxfire

    :D Ich bin ein Frak, und stolz darauf :konfus: :D

    Ne mal im ernst, jeder ist halt ein wenig bekloppt (auf seine weise) und wir sind halt ein beklopptes Kollektiv, hat doch auch was oder? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2005

Diese Seite empfehlen