Star Wars Fans: Sind wir nun bekloppte oder nicht?

Kenn ich dich? Einige aus meiner alten Klasse haben die selben Sprüche gebracht.
Das beste war ne Frage übers Erdöl: es war keine Stadt aus Deutschland dabei. Nächste Frage des Lehrers: Wird in Deutschland Öl abgebaut? Antwort von nem Mädchen: Ja.
Lehrer: Wo denn?
Mädchen: In Rotterdam

Das sind dann immer die, die sich am lautesten über SW lustig machen... und über SW Fans. Und bei Klassenarbeiten wenn man was fragt: Wir sind hier nicht in Star Wars! schreien
 
Nun,so ist das.Ein Freund von mir('n ziemlicher noob) meinte SW ist fürn Arsc* ,vorallem sei es ja voll peinlich ,dass ich SW-Figuren sammle(das sei wohl kindisch^^)dabei spielt der selbst (er ist 13) nochimmer mit Sikuautos^^Das ist der selbe Typ der meinte (ka wie wir auf das Thema kamen): > Hitler hat ja damals irgendwelche typen umgebracht hat und so..hm irgendwas mit J...Ach ja .Die Japaner!!< Hallo???!!!Der Typ hat vor #ner Woche erfahren wer oder was Al Qaida ist^^ Aber meinen wir SW-Fans sind Hirnis,total bekloppt und so^^Tja,den Typen seh ich eh kaum noch...

grüße

Stig
 
Aber am schlimmsten isses ja immer in Astro: Wenn man was nicht weiß: Tja das is halt die Realität und nicht Star Wars.
Wenn man was weiß: Pah wenn ich so nen Star wars Fanatiker wär wüsste ich das auch
 
Was isn Astro??? kapier ich grad net :confused:


Edit:Aaach ,meinst du Astronmie in der Schule oder so?Ich hab das net,deswegen..Ja so sind se,aber was soll amjn von so nem Lehrer(nehm ich mal an) denn auch erwarten.
 
Tja so ist das .Lehrer wissen alles besser als Schüler,egal worum es geht.Tja ,da sollten wir für unser Jahrbuch Steckbriefe für uns machen.Bei Hobbys habe ich SW hingeschrieben.Die Antwort kam gleich vom Lehrer:>Ja ,das ist jawohl kein Hobby.Das ist ein Film!Also wenn das so einfach ist dann ist mein Hobby Titanic<(Gelächter) Ach ,da höre ich garnicht mehr hin^^
 
wenns nach meinen eltern geht: ja ... ich hab eine ganze vitrine mit star wars-lego, figuren, fahrzeugen und büchern und sonstiges zeugs ...

hab mir schon öfters anhören müssen: wie im kindergarten

was solls, ich steh dazu :D
 
Dann musst du die teuren Bücher ausstellen. Da kannst du dann angeben das du 400,-€ für ein Star Wars Buch ausgegeben hast. Dann hat sich das mit dem Kindergarten gleich wieder erledigt.

cu, Spaceball
 
Dann musst du die teuren Bücher ausstellen. Da kannst du dann angeben das du 400,-? für ein Star Wars Buch ausgegeben hast. Dann hat sich das mit dem Kindergarten gleich wieder erledigt.

cu, Spaceball

*lol* gute idee

das lustige ist ja, ich habe noch figuren der "ersten generation" sag ich mal ... wenn man da z.b. darth vader neben den darth vader der "neuen generation" stellt, sieht der ziemlich schmächtig aus ... das war noch aus den zeiten, wo nicht alle figuren als muskelprotze dargestellt werden mussten ... auch ein schlanker han und ein schlanker luke sind dabei :D

ist echt interessant, wie sich manche dinge im laufe der zeit so ändern ...
 
Wenn mich einer Fragt, wie viel ich in meine Kostüme (Stormie&Boba) investiert habe, dann nennt der mich bekloppt. (Außer er ist selbst ein Fan, dann sagt er "Cool"). Was dieses Interesse oder eben dieses seltene Hobby des Kostümierens angeht bin ich aber bisher noch nicht auf Leute getroffen die das jetzt bekloppt fanden. Eigentlich kommt es bei Menschen - auch wenn sie selbst SW nicht kennen - positiv an. Maximal sind da bisher welche aufgefallen, die auf diversen Events das Kostüm ansich natürlich nicht bekloppt finden, aber empört sind von der Tatsache, dass auch eine böse böse Waffe zu den Outfits gehört.


Ich hab bisher eigentlich immer Toleranz erlebt. Klar kucken da auch mal Leute komisch wenn man sich z.B. mit Kollegen nen Scherz erlaubt und geht zum Bildermachen in den Wald oder so aber in so einem Fall kann man - finde ich - nur sagen jeder hat sein Hobby und solange es niemandem schadet und es einem selbst Spaß bereitet ist es ja gut.


Ob man jetzt Briefmarken in ein Album klebt oder im Sommer mit Skistöckchen durch den Wald strampelt, 90 Minuten lang ner luftgefüllten Schweinsblase hinterherrennt oder eben Fan von Star Wars ist und das auslebt ist doch eigentlich egal. :konfus:



Zusätzlich ist ein gewisser Film-Kult ja sehr schnell vorhanden. Menschen sprechen eigentlich recht schnell von "Ich bin Fan von..." egal ob es nun ein Musiker ist, ein Film oder alles zusammen. ;) Also auch nichts, was bekloppt ist....


Man muss natürlich nur seine Grenzen kennen und darf sein Berufsleben nicht wegen diesem Hobby vernachlässigen, ich finde erst dann, wenn jemand die Realität nicht mehr erkennt wenn er z.B. das Kostüm ablegt oder die DVD ins Regal zurückstellt fängt das bekloppt sein erst an. :D
 
Es ist eins der besten Star Wars Videos die ich jeh gesehen habe, einfach super genial xD!:D:D:D:D:D:D:D

Sind SW Fans nun allesamt bescheuert, dass wir so exesziv auf eine Filmreihe abfahren?oder beschränkt sich das nur auf die Hardcore Fans?

Also bescheuert sind wir nicht(die meisten^^). Uns faszienirt einfach der ganze Epos STAR WARS. Wir wollen mehr über dieses "moderne" Märchen erfahren, was genau geschah vor mehrern Jahrtausenden in einer weit, weit entfernten Galaxie.
Uns faszieniert die gute als auch böse Seite der Macht. Liebe und Hass.
...
 
Zurück
Oben