Star Wars Fans: Sind wir nun bekloppte oder nicht?

den leuten, die in meinem zimmer neu sind, fallen meistens gleich die sw-bücher und der sternenzerstörer auf. ansonsten hab ich noch 2 poster, die man aber erst sieht wenn man weiter ins zimmer rein geht.

ansonsten merkt man es mir aber kaum an, das ich ein freak bin.
auf ner freak skala von 1-10 wäre ich vielleicht bei 3-4.^^
(kann sich aber ändern)
 
Lilliyana schrieb:
Naja, auf jeden Fall, als der Freund von meiner Schwester (absolut kein Fantasy- und Sience Fiction-Fan) mein Zimmer zum ersten Mal gesehen hat, hat er ein Gedöns darum gemacht, dass hier ja so viel SW um ihn rum sei und er es nicht fassen könne. Also da hab ich mich schon irgendwie ungerecht behandelt gefühlt, ganz ehrlich ... man kanns auch übertreiben!
Wenn er das bei mir gemacht hätte, dnn wäre er einfach achtkant rausgeworfen worden. Das wär' ja das letzte, dass ich jemanden ertragen muss, der in meinem Zimmer steht und sich über meine Einrichtung und Hobbys lustig macht. Was fällt dem denne in? Er muss da ja nicht wohnen. Außerdem fänd er es sicher auch cniht lustig, wenn du dich über seine Leopardenstringtangasammlung oder so lustig machen würdest.:D

Ist der Freund denn älter oder jünger als du?
 
Der Begriff "Freak" ist für mich negativ behaftet. Das sind zum Beispiel diese dürren, pickligen Brillenträger die auf Filmbörsen als imperiale Offiziere rumlaufen. Widerlich! Diese Typen haben meistens keine richtigen Freunde und haben noch nie eine nackte Frau gesehen. Das sind für mich auch keine SW-Fans, sondern einfach nur Spinner, die ich verachte. Ein bisschen tun sie mir so sogar leid, weil sie außer SW nichts in ihrem Leben haben.

Klar, ich beschäftige mich auch viel mit SW und gebe dafür auch einen Haufen Geld aus, aber der Unterschied: Ich führe ein Leben mit einer Freundin, einem Job der mir Spaß macht und mit sehr vielen Freunden.

Freaks sind für mich Außenseiter. Die, die früher im Sportunterricht immer als letztes gewählt worden sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nichts weiter hinzufügen ^^

Fan sein ist eine Sache, Freak sein eine ganz andere...

Und das Forum hier hat sich in letzter Zeit zu einer wahren Freak-Show entwickelt...
 
StarWarrior schrieb:
hmm, ich habe kein problem mit der bezeichung freak ... so sind wir eben ;)

ihr hättet so manche m2a aktion miterleben sollen ...

andere halten sw für kinderkram ... ist mir doch egal ... ich mag es genausom wie anderen scifi kram ..


* unterschreib *

@Sankara : :rolleyes: :konfus:
 
welche ehre es doch ist den grossen polo als unterstützer zu haben ^^

:D

so jetzt zum weniger angenehmen teil der message:

@Sankara: was du da schreibst ist in meinen augen ein ziemlicher schwachsinn ... das ist schubladendenken auf höchster ebene ... meiner aufassung nach ist jeder ein freak ... manche von uns haben sw, scifi, briefmarken, sport etc. jeder hat seine eingenen eigenheiten ... ich hab kein problem ein freak zu sein ... und das heisst keinesfalls das ich ein 24/7 pc hocker bin oder keine freunde hab ...
und da stehe ich ned alleine da ... sicher gibt es einige solcher leute, aber ich will ganrned wissen, welchen prozentsatz dieser leute sw freaks sind ... wie man sieht sind sw freaks durchaus kommunikative leute, ohne scheue, sich mit unbekannten leuten zu treffen ...

ich find das einfach ned okay was du schreibst ... "verachten" zu schreiben ict auch ein grosser fehler ... und dein post zeigt eigetlich nur was du von anderen leuten hältst ... findest du, dass sie schlechter sind als du?!? ein ziemlich schlimmer gedacnke will ich meinen ... jeder hat das recht zu machen was er will .. und sei es kostümiert auf börsen herumzulaufen ...
 
ToNIC schrieb:
Und jeder hat das Recht, sich über solche Leute ein Urteil zu bilden ;)

und wie schaut es mit urteilen aus, die einfach auf reinen vermutungen basieren ... urteile auf der basis reiner unwissenheit? srry, ich halte da absolut garnichts davon
 
StarWarrior schrieb:
welche ehre es doch ist den grossen polo als unterstützer zu haben ^^

oh oh, ich wußte gar nicht daß ich groß bin :konfus:

re to topic : naja, zu Sankara muß man ja eigentlich nix mehr sagen, denke ich.

Diese Selbstgefälligkeit und Arroganz anderen gegenüber ist einfach nur... naja lassen wir das ;)
 
StarWarrior schrieb:
und wie schaut es mit urteilen aus, die einfach auf reinen vermutungen basieren ... urteile auf der basis reiner unwissenheit? srry, ich halte da absolut garnichts davon

Seine "Vermutungen" kommen ja nicht von irgendwo her. Werft nicht immer anderen Leuten Schubladen-Denken vor, wenn ihr selber auf eine andere Art und Weise so denkt...
 
ToNIC schrieb:
Und das Forum hier hat sich in letzter Zeit zu einer wahren Freak-Show entwickelt...
Inwiefern hat sich bitte das Forum zu einer "Freak-Show" entwickelt? Oder beziehst du das auf die hierige Diskussion?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Star Warrior

Das ist ja das Schlimme! Das sind leider keine Vermutungen...
Ich fahre auf mehrere Filmbörsen im Jahr - diese Stoffel-"Fans" (Fans in Anführungszeichen) trifft man sehr häufig auf den Filmbörsen in Münster und Essen. Ich finde sie mehr als lächerlich... die Typen laufen dann auch immer nur mit hinter dem Rücken verschrenkten Armen rum usw. Die nehmen das ganze nicht mit Humor - und das ist eben zum kotzen.
Und das ist MEINE Meinung! Wenn du das anders siehst, bitte...
 
StarWarrior schrieb:
@Sankara: was du da schreibst ist in meinen augen ein ziemlicher schwachsinn ... das ist schubladendenken auf höchster ebene ... meiner aufassung nach ist jeder ein freak ... manche von uns haben sw, scifi, briefmarken, sport etc. jeder hat seine eingenen eigenheiten ... ich hab kein problem ein freak zu sein ... und das heisst keinesfalls das ich ein 24/7 pc hocker bin oder keine freunde hab ...
und da stehe ich ned alleine da ... sicher gibt es einige solcher leute, aber ich will ganrned wissen, welchen prozentsatz dieser leute sw freaks sind ... wie man sieht sind sw freaks durchaus kommunikative leute, ohne scheue, sich mit unbekannten leuten zu treffen ...

ich find das einfach ned okay was du schreibst ... "verachten" zu schreiben ict auch ein grosser fehler ... und dein post zeigt eigetlich nur was du von anderen leuten hältst ... findest du, dass sie schlechter sind als du?!? ein ziemlich schlimmer gedacnke will ich meinen ... jeder hat das recht zu machen was er will .. und sei es kostümiert auf börsen herumzulaufen ...

Unterschreib! Das ist ja schon menschenverachtend, was du hier von dir gibst, Sankara! Keiner sagt, dass du das selbe machen sollst, aba zu sagen, du verachtest sie, ist einfach lächerlich und zeugt von großer Intolleranz! Hoffe, dass du deine Meinung darüber nochmal überdenkst...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Sankara schrieb:
@KyleKartan

Ich hoffe, dass du deinen Post mal überdenkst und ein bisschen auf dem Teppich bleibst, Kumpel!

hmm, wieso sollte er das? er hat doch recht ... du hast deine meinung, wir unsere, die du zu akzeptieren hast ...
 
Zurück
Oben