Star Wars feat. Gerdshow

Mast3r Ken0bi

Herr Einspaziert
Ich hab gestern früh auf dem Weg in die Schule was lustiges im Radio gehört. Da gings um Star Wars und war halt mit den Leutz von der Gerdshow. Is lustig, kött ihr eich ja ma anhören.

Hier!

(Ihr müsst auf Episode III klicken,ich konnte keinen direkten Link machen))
 
lol, wie geil ist das?
pleased.gif
 
Hab es auch im Radio gehört - nicht schlecht !
Vorallem R2-Defizit, Han Prolo und der schrumpelige GRÜNE Zwerg Joschka ! :swsilly :D
 
LOL ... :stocklol:. Ist verdammt lustig, die anderen Files übrigens auch :D. Der junge Schuldenwalker, die Schulden sind mit ihm :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa.... nicht übel. Auch wenn mir die Gerd-Show ned so besonders gefällt (der Nullinger rult ^^)... aber auf alle Fälle lustig.... *g*
 
Sehr lustig, muss ich schons agen. Eigentlich mag ich den Typen ja nicht so besonders, aber das ist echt recht lustig ^^
Aber Joschka und Yoda aehneln sich doch eigentlich gar nicht, oder? oder? oder?? :D
 
Lowbacca schrieb:
Ich finde "unsere" Gerd Show auf NDR2 zwar besser, aber das war auch nicht schlecht. :D

"Oh neeeiiin - Darth Wähler!" :p

Die Öffis teilen sich die Projekte untereinander. Was bei Antenne Bayern gespielt wird ist exakt das Gleiche wie beim NDR. Auf der NDR2 Webseite gibts den gleichen Sample zum Runterladen.
Ich finde den NDR allerdings auch ein wenig frischer (muss an der guten Luft hier oben liegen). ;)
 
******* ich kanns enet abspielen... hab nich den richtigen codec obwohl ich alle möglichen addons für media player habe... kann mir das einer aufnehmen und mir dann geben?
als downloadlink ? währe sehr nett... danke im vorraus...

mfg ulic
 
Bei der neuesten GerdShow (bin inzwischen zum Fan geworden :braue) gibt's wieder was über SW (sind die Macher eigentlich Fans? Eine der CDs der GerdShow ist sogar vom Titel her schon SW-mässig :D).
Ist wieder sehr lustig.
 
Zurück
Oben