Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars feat. Gerdshow

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Mast3r Ken0bi, 13. Mai 2005.

  1. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ich hab gestern früh auf dem Weg in die Schule was lustiges im Radio gehört. Da gings um Star Wars und war halt mit den Leutz von der Gerdshow. Is lustig, kött ihr eich ja ma anhören.

    Hier!

    (Ihr müsst auf Episode III klicken,ich konnte keinen direkten Link machen))
     
  2. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    lol, wie geil ist das? [​IMG]
     
  3. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Hab es auch im Radio gehört - nicht schlecht !
    Vorallem R2-Defizit, Han Prolo und der schrumpelige GRÜNE Zwerg Joschka ! :swsilly :D
     
  4. Der Machterhabene

    Der Machterhabene Freund von Hulabaloo, verrückter spaßvogel und eno

    Ist ja lustig^^
     
  5. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    Jawoll! der schulden... ähem... :D
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich finde "unsere" Gerd Show auf NDR2 zwar besser, aber das war auch nicht schlecht. :D

    "Oh neeeiiin - Darth Wähler!" :p
     
  7. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    LOL ... :stocklol:. Ist verdammt lustig, die anderen Files übrigens auch :D. Der junge Schuldenwalker, die Schulden sind mit ihm :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2005
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    joa.... nicht übel. Auch wenn mir die Gerd-Show ned so besonders gefällt (der Nullinger rult ^^)... aber auf alle Fälle lustig.... *g*
     
  9. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Sehr lustig, muss ich schons agen. Eigentlich mag ich den Typen ja nicht so besonders, aber das ist echt recht lustig ^^
    Aber Joschka und Yoda aehneln sich doch eigentlich gar nicht, oder? oder? oder?? :D
     
  10. Korun Meister

    Korun Meister jedi meister in der korun technik

    nicht schlecht nicht schlecht muss schon sagen
     
  11. Darth Paran

    Darth Paran Turned Jedi

    Die Öffis teilen sich die Projekte untereinander. Was bei Antenne Bayern gespielt wird ist exakt das Gleiche wie beim NDR. Auf der NDR2 Webseite gibts den gleichen Sample zum Runterladen.
    Ich finde den NDR allerdings auch ein wenig frischer (muss an der guten Luft hier oben liegen). ;)
     
  12. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ich denke mal im Namen schon ein wenig Yoda -> Yodscha -> Yoschka-> Joschka

    Und halt das GRÜNE.

    :yoda
     
  13. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    lol "Halt auf die Blechrüstung ist Pfand" und "DarthWähler" doppellol :D
     
  14. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Ganz nett. :D
     
  15. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    ******* ich kanns enet abspielen... hab nich den richtigen codec obwohl ich alle möglichen addons für media player habe... kann mir das einer aufnehmen und mir dann geben?
    als downloadlink ? währe sehr nett... danke im vorraus...

    mfg ulic
     
  16. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Bei der neuesten GerdShow (bin inzwischen zum Fan geworden :braue) gibt's wieder was über SW (sind die Macher eigentlich Fans? Eine der CDs der GerdShow ist sogar vom Titel her schon SW-mässig :D).
    Ist wieder sehr lustig.
     
  17. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Die neue is ja noch lustiger:
    Die Zeltenen SW-Fans sind alle Obdachlose ? o_O :D :D
     

Diese Seite empfehlen