"Star Wars"-Filme demnächst in 3-D?

An sich ja ne nette Idee, aber um das wirklich genießen zu können braucht man doch bestimmt räumliches Sehen, oder?

Wie soll man das denn nun verstehen? 3D ist natürlich räumliches sehen, und das sollte doch eigentlich jeder können, der 2 Augen hat oder?

Wenn du meinst, dass man keine 3D Brille aufsetzen muss, dann kann ich dir leider keine Antwort geben.... ich weiß es nicht.... :)
 
man braucht eine brille nur wens interessiert:

hologramme kann man auch schon erzeugen!

in San Francisco hat man im jahr 1985 eine hologramm werbung gemacht nur wegen zu hoher kosten und zu großen geräten wurde diese technik dann verworfen

hm heute könnte man das sicher schon kleiner machen xD nur dann würde es noch teurer werden xD

zu der frage ob du eine brille brauchst:

in 3D filmen ja bei hologrammen nein

Nick
 
Ich glaube nur nicht, dass GL dass ganze mit Hologrammen machen will! Alleine schon wegen der hohen Produktionskosten! Und dann könnte man den Film ja hier in Deutschland vielleicht in 2 Kinos anschauen, denn welches Kino kann schon Hologramme projezieren? :D
 
MeisterGunjy schrieb:
Wie soll man das denn nun verstehen? 3D ist natürlich räumliches sehen, und das sollte doch eigentlich jeder können, der 2 Augen hat oder?

Nur, wenn nicht eines ein Glasauge ist, zum Beispiel. ;) Da bringt dann auch die schönste 3d-Technik nix.
 
Drüsling schrieb:
Nur, wenn nicht eines ein Glasauge ist, zum Beispiel. ;) Da bringt dann auch die schönste 3d-Technik nix.

Da is man dann echt arm dran! :D (aber besser arm dran als bein ab)
Da würde nicht einmal die Technik mit der Brille was bringen....
 
Ich halte davon auch nicht viel jetzt 3D Filme auf den Markt zu bringen. Die würden nur im Kino gut rüberkommen und in den Genuß könnte auch nicht jeder kommen da es nicht in allen Städten solche Kino Tempel gibt. Aber irgendwie würde mich es ja auch interessieren....

Naja die machen das schon
 
Zurück
Oben