Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Star Wars forever ?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Skywatcher, 6. Mai 2002.

  1. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Gerade kam mir der Gedanke ob es möglich wäre das ich vielleicht irgendwann mal kein SW Fan mehr sein könnte und wenn ja, warum nicht mehr. Aber ich bin zu dem Entschluß gekommen dass das sowieso nie der Fall sein wird denn ich habe schon so viel Zeit und Geld in SW gesteckt und irgendwie kann ich es mir einfach nicht vorstellen irgendwann nicht mehr SW Fan zu sein. Und mir fällt auch nichts/niemand ein für den ich SW aufgeben würde.
    Wie ergeht es euch da und würdet ihr um irgendetwas in der Welt SW aufgeben ?
     
  2. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Selbst wenn man mir die Ohren abschneidet und die Augen rausreißt, selbst dann werd ich noch Starwarsfan sein....
     
  3. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ein Leben ohne Star Wars wär für mich kein Leben mehr.
     
  4. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich sehe das folgendermaßen:

    Früher war ich Kelly-Family-Fan, sie waren für mich die Größten (*schäm*).
    Irgendwann wurde ich älter, das hörte auf und heute finde ich sie SCHRECKLICH.
    Mein Geschmack hat sich im Laufe der Zeit entwickelt und ich selbst habe mich auch weiter entwickelt.

    Mittlerweile habe ich ein Stadium erreicht, wo sie die Grundzüge und die Grundeigenschaften meines Wesens festgelegt und verankert haben. Dazu gehört auch ein gewisser Geschmack (in verschiedener Hinsicht).
    Ich glaube nicht, dass ich mich nochmal so drastisch verändern würde, dass ich Star Wars eines Tages mal nicht mehr mag. Vielleicht bin ich eines Tages nicht mehr so besessen davon, weil mir andere Dinge wichtiger werden (eines Tages mal ne eigene Familie und so), aber das heißt ja nicht, dass ich es dann nicht mehr leiden kann.


    *ches*
     
  5. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ohne SW,naja,wär ich immer noch ST Fan.Igitt,wie krnak diese Vorstellung doch ist.Aber zum glück werd ich auf ewig SW Fan bleiben.
     
  6. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    so seh ich das auch. Die Zeit, in der ich täglich Star Wars Seiten checke und mir Bücher kaufe (das natürlich nicht täglich) wird irgendwann vorbei gehen... das ist der Lauf der Zeit. Es wird aber nicht soweit kommen, dass ich SW irgendwann nicht mehr mag (außer GL versaut Epi. III ;) ).
     
  7. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Ein Leben ohne Star Wars?

    Für mich undenkbar. SW begleitet mich nun schon mehr als zehn Jahre in meinem Leben. Während dieser Jahre hab ich mich verändert aber meine Einstellung zu SW hat nicht nachgelassen. Sie ist eher noch stärker geworden.
    Selbst wenn ich später mal ne eigene Familie hab, werd ich nicht von SW loslassen. Jeder hat nun mal was im Leben, was ihm wichtig ist.
    SW ist ein Teil meines Lebens, wenn es weg wär, dann würde mir etwas großes fehlen. In einem Teil von mir wäre eine Leere, die wohl nix auffüllen könnte.
    SW wird mein Leben nie verlassen, egal was in der Zukunft kommen mag. Es ist mir so sehr eingebrannt, dass ich es nie vergessen kann.
     
  8. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Tja, das ist es eben. Man entwickelt sich weiter, und seine Interessen veränderen sich in vielen Bereichen. Das heißt aber nicht unbedingt, dass sich das z.B. in SW ändert.

    Ich bin erst 16 und ich hoffe, dass ich in 40 Jahren weiter hin so begeister von SW sein werde.
    Aber ich vermute so 35 oder so, wird sich die Begeisterung sich schon etwas legen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es nach Episode III keine neuen SW-Filme geben wird. Aber ich denke, dass ich weiter hin SW-Fan bleiben werde. Denn schließlich gibt es jach auch noch das EU.

    Und wer weiß, vielleicht entschließt sich GL doch noch die letzten 3 Teile zu drehen, um sein Lebenswerk zu vollenden.;)
     
  9. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ich steck da schon zu tief drinnen als ob ich da jehmals weider rauskommen würde... ne mal im ernst ich ohne SW .. ich glaube ich würde einfach ur da sitzen und auf meine ex SW sachen schauen ... und denken ach wie schön war die zeit ... also kurz: es wird nicht passieren das ich SW net mehr mag
     
  10. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    :eek: :eek: :eek: oh mann die kelly family? die fand ich schon immer ABSOLUT SCHRECKLICH. zu glück hast du dich ja nochmal bekehrt und bis erlöst worden:o
     
  11. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    werdet erwachsen Kiddies....wir unterhalten uns in 10 jahren nochmal..


    greetz
    Riker
     
  12. @Riker

    Wie lange biste denn schon ST-Fan (oder biste das garnicht) ?

    Ich werde noch sehr lange Fan bleiben, da ich erstmal alle mir noch fehlenden Bücher lesen muss und es kommen immerwieder neue geile Romane dazu die mich wieder von neuen begeistern.
    SW ist schon zu einer zweiten Familie geworden, man fühlt sich mit den einzelnen Charakteren verbunden, die immerwieder in den Romanen auf neuen auftauchen, so dass man immer mehr Informationen über sie erhält.
    Die Story hört nie auf, das ist es ja, das ganze wird immer größer, anders als bei HDR, wo ich glaube die Faszination nach dem 3 Jahr die 3 gleichen Bücher und das magere Zubehör an Büchern zu lesen stark nachlässt und man sich nach was anderem umguckt (z.B. SW) die nie endende Story.

    SW IST MEIN LEBEN....und schon eine Sucht, da ich ohne SW nicht könnte, würde starr zu Hause sitzen und mein SW-Bücher-Regal angucken und würde am liebsten eins herrausnehmen und wieder eintauchen in die faszinierende Welt von SW...
    ;)
     
  13. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    ja sicher.....es gab ja auch mädels die sich umbringen wollten als take that sich aufgelöst haben....
    wenn du ne familie hast und dich um die kleinen und grossen sorgen des alltags kümmern musst wirst du kaum noch den wunsch verspüren in die schillernde welt von SW zu tauchen...dann bist du froh wenn du nach der arbeit und dem stress in dein bett tauchen kannst...

    greetz
    Riker
     
  14. Searat71

    Searat71 Gast

    Vielleicht werde ich irgendwann in ein paar Jahren kein großer Fan von Star Wars mehr sein, aber ich werde dann trotzdem immer noch am Rande verfolgen was läuft und natürlich neue Filme, oder Special Editions im Kino ankucken.

    Gruß
    Searat
     
  15. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also für mich ist SW eine kleine Erholung vom Alltag, vom Grau der Realität (nein, ich lebe nicht in einer Scheinwelt, obwohl ich es mir manchmal wünschte*gg*). Es erweckt das Kind in mir (auch, wenn ich jetzt nicht soooooo alt bin;) ) und das möchte ich gerne bewahren, auch wenn es bedeutet, dass ich irgendwann nur noch von SW Träume... Mit den Jedi verbinde ich auch eine Art Lebensphilosophie, die vielleicht der Welt gut tun würde (ja, schimpft mich Optimist*gg*).

    Naja, soviel von meiner Seite aus*gg*

    @Aouni: öhm, falls Du die bist, die ich denke die Du bist (ich hoffe, das versteht jetzt jemand*gg*), dann grüß mal TK Geil vom kleinen GODAL Ewok*gg*
     
  16. Also ich bin 28 und ich kenne die kleinen und grossen Sorgen des Alltags sehr gut.
    Es gibt durchaus Tage, wo ich von der Arbeit heimkomme und am liebsten sofort ins Bett kriechen würde, nur tue ich es nicht. Statdessen sitz ich vorm PC, surfe alle relevanten SW-Seiten an, schau hier im PSW vorbei und pflege meine (SW)E-Mail-Freundschaften. Wenn dann noch Zeit ist, lese ich ein Buch (natürlich SW-EU, was sonst:p ) und wenn ich mich dann endlich entschliessen kann schlafen zu gehen, ist es meistens 1Uhr und ich schlafe mit der Gewissheit ein, am nächsten Morgen mal wieder unausgeschlafen zu sein. Hm, ist wahrscheinlich mein Schicksal:p

    MTFBWY, Vodo
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Niemals!
     
  18. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ach komm...das Geständnistopic hier im Community-Bereich hat sehr deutlich gezeigt, dass fast jeder mall Kelly-Fan war *g* - zumindest von den Mädelz :rolleyes: ...
     
  19. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Nein ich nie. Nie war ich Kelly Fan, ich hab die Band schon immer gehasst. Aber früher war ich CITA Fan, da denk ich jetzt auch nur noch mit Schrecken dran. Oh Mann, was hat sich mein Musikgeschmack verändert.
     
  20. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Dass ich mal keine Zeit mehr haben werde, um jeden Tag im Internet nach SW-Stuff zu suchen, kann sein. Aber aufhören, unsere Saga von ganzem Herzen zu lieben, das kann ich nicht.
    Meine Zukunft ist darauf ausgerichtet, immer einen Platz für diese Leidenschaft freizuhalten, und wenn alles klappt, werde ich diese Zukunft mit einem anderen Fan teilen... :)
     

Diese Seite empfehlen