Star Wars für N64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battle for Naboo kenne ich zwar, habs aber noch nicht gespielt. Ich würde Episode 1- racer empfehlen aber die PC Version. Die gibt´s glaub im Bundle mit dem Spiel "Die dunkle Bedrohung" und "Magie eines Mythos" wo bei das lezte glaub kein Spiel sondern mehr ein Blick hinter die Kulissen oder so was ist ^^
 
ich selber hab Rouge Squadron und Shadows of the Empire!
Beide ganz net (gewesen) den zu alt und verstaubt die dinger...
 
Ich hab für's N64 Rs, Ep.I-Racer und BfN. Sind alle 3 gut, aber mein persönliches Lieblingsspiel unter ihnen ist RS. Hat zwar 'ne veraltete Grafik, geht aber voll ab!
 
Mein Freund hat "Battle for Naboo" und ich hab es schon gezockt. Das Spiel war nicht schlecht,auch die Story war interessant,jedoch hat mich das Spiel nicht sonderlich vom Hocker gerissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben