Star Wars Fun

Col.Wolf

Podiumsbesucher
Ey Leute,

war so am suchen zu Terminator3 und dabei über Star Wars gestolpert!!!
(rechte Maustaste und Speichern!)am besten bei alle!!!
http://www.jedimaster.net/star_wars_videos.htm
und der hier is Klasse!!!
http://www.dayudie.com/movies/images/starwars.mpg
Yeah
http://cot.emich.edu/personal/movies/SWKTerminator3RiseOfTheMachines.avi
http://www.roysebrinkmeyersucks.com/media/triumph_starwars.wmv
und der erst :wink:
einiges is davon besimmt auffe DVD :roll: (hab sie immer noch nich :oops: )

Eure Meinung :!: :D :wink:
 
Das Episode II Outtakes ist echt cool! Das mit der Tänzerin kannte ich schon. Das letze "Triumph Starwars" ist auch net von schlechten Eltern. Man sollte echt öfter mal im netz suchen gehen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
genial, genial. was da im netz so alles rumläfut, ist ja wahnsinn.

ich mag den "dokumentarfilm" ganz besonders. die amis haben da ja voll die härte wenn es darum geht über andere herzuziehen. vor allem muster "spuck" zum schluss is ja voll die härte
 
Kontne mir leider nur das erste und dritte anschauen, weil ichdas zweite seltsamerweise net runterladen kann.
Aber die anderen zwei sind ... lustig *g*
 
Zurück
Oben