Star Wars Fungifs!

Chewbacca

Wischmopp
starwarsent.gif


EDIT von Spaceball: Persönlich hab ich ja nichts gegen das böse F Wort. Ich benütze es ja ständig aber im PSW gehörts wohl eher nicht zum üblichen Wortschatz.

:D

Wenn die hier nicht witzig rüberkommen oder zu hart sind nehme sich sie gerne wieder aus. Habe aber schon extra harmlosere genommen... :braue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nr 2 und 3 zusammen sind etwas witzig.

Yoda als alter Casanova...

Edit: Ob das die Mods allerdings so sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, das blaue ist gut... "Mandy" LOL

die beiden anderen sind mir eigentlich zu hmmm direkt, würde ich sagen.
wobei Yoda noch geht, er sieht nur nicht "nett" aus, so grob animiert. Und der Spruch ist eher Mace Windu reif ;) (vielleicht aus der Szene wo Mace und Yoda im Konstrukt eine Übungsstunde ohne Lichtschwerter einlegen *uuups, falscher Film ;)*)
 
Leute einfach alles lockerer sehen. Wollte ja keinen ärgern! ;)

Ok, die letzten beiden Gifs waren von der Wortwahl ein wenig zu direkt. Das erste ist eine Parodie auf Palpatine´s/Sidious Doppelspiel. :D

Zu den Animationen: Habe ich nicht gemacht. Vermute mal das es relativ einfach gehalten wurde um den Dateispeicher nicht in die Höhe zu treiben. Mit Flash könnte man sowas auch effizient machen, aber da ist mehr Aufwand.
 
hey, die gifs sind doch von so einem test, welcher star wars charakter man ist, um sie dann in die signatur zu setzen. aber normal sind die teile auch 1/3 so groß, deswegen wohl die schlechte auflösung. werd mal n bissel kramen, vieleicht find ich den test noch

E: ich bin der beste :D

hier bitte, der test, "How Jedi are you?"

der bin ich^^
anakin.jpg" width="285" height="123" border="0"><br>:: how jedi are you
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chewbacca: Das ist ja alles schön und gut, aber solche Kurzposts wie du sie zuletzt öfters gepostet hast werden hier überhaupt nicht gern gesehen, da dies für gewöhnlich Spam ist wie der Post hier. Um zu vermeiden, dass sie zukünftig gelöscht werden, empfehle ich dir dringend, dies zukünftig zu vermeiden. ;)
 
Zurück
Oben