Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Fungifs!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Chewbacca, 24. März 2005.

  1. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    [​IMG]

    EDIT von Spaceball: Persönlich hab ich ja nichts gegen das böse F Wort. Ich benütze es ja ständig aber im PSW gehörts wohl eher nicht zum üblichen Wortschatz.

    :D

    Wenn die hier nicht witzig rüberkommen oder zu hart sind nehme sich sie gerne wieder aus. Habe aber schon extra harmlosere genommen... :braue
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2005
  2. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Bisschen hässlich animiert...
     
  3. Scud

    Scud Team Coco

    Nr 2 und 3 zusammen sind etwas witzig.

    Yoda als alter Casanova...

    Edit: Ob das die Mods allerdings so sehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2005
  4. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    hehe, das blaue ist gut... "Mandy" LOL

    die beiden anderen sind mir eigentlich zu hmmm direkt, würde ich sagen.
    wobei Yoda noch geht, er sieht nur nicht "nett" aus, so grob animiert. Und der Spruch ist eher Mace Windu reif ;) (vielleicht aus der Szene wo Mace und Yoda im Konstrukt eine Übungsstunde ohne Lichtschwerter einlegen *uuups, falscher Film ;)*)
     
  5. Torusk

    Torusk Senatswache

    Was soll ich da sagen?

    -> schlecht animiert
    -> irgendwie nicht witzig

    Mehr fällt mir da beim besten Willen nicht ein....
     
  6. Darth Satanius

    Darth Satanius Sithlord

    :D :D :D :D :D
    HAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAA

    nicht lustig :mad: :mad: :mad:

    nein mal im ernst - richtig witzig sind die ja nicht.
     
  7. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    naja ... wirklich witzich find ich die nich... der erste is ganz okay aber naja... die andern beiden h´mm
     
  8. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Ja ganz toll , ich lache später
     
  9. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Leute einfach alles lockerer sehen. Wollte ja keinen ärgern! ;)

    Ok, die letzten beiden Gifs waren von der Wortwahl ein wenig zu direkt. Das erste ist eine Parodie auf Palpatine´s/Sidious Doppelspiel. :D

    Zu den Animationen: Habe ich nicht gemacht. Vermute mal das es relativ einfach gehalten wurde um den Dateispeicher nicht in die Höhe zu treiben. Mit Flash könnte man sowas auch effizient machen, aber da ist mehr Aufwand.
     
  10. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    hey, die gifs sind doch von so einem test, welcher star wars charakter man ist, um sie dann in die signatur zu setzen. aber normal sind die teile auch 1/3 so groß, deswegen wohl die schlechte auflösung. werd mal n bissel kramen, vieleicht find ich den test noch

    E: ich bin der beste :D

    hier bitte, der test, "How Jedi are you?"

    der bin ich^^ [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2005
  11. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    JO! :D

    Die Seite is cool...... :cool:
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Chewbacca: Das ist ja alles schön und gut, aber solche Kurzposts wie du sie zuletzt öfters gepostet hast werden hier überhaupt nicht gern gesehen, da dies für gewöhnlich Spam ist wie der Post hier. Um zu vermeiden, dass sie zukünftig gelöscht werden, empfehle ich dir dringend, dies zukünftig zu vermeiden. ;)
     

Diese Seite empfehlen