Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Galatic Battlegroun - DEMO ist rauß! ! !

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 29. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hier gibt es die Demo ca. 70 mb

    <a href="http://www.4players.de/downloadinfo.php3?DOWNLOADID=2733":D ie Demo</a>
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galatic Battlegroun - DEMO ist rauß! ! !

    Danke für den Link. Ich habs versucht von der LucasArts zu ziehen, aber mit 1,4kb 70mb zu ziehen ist etwas mühsam. Gerade zeihe ich dank dsl mit 87kb. :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galatic Battlegroun - DEMO ist rauß! ! !

    ja dnake für das link ... ich hab vorhin versucht es runterzuladen ... hat sich bei 69,9 MB aufgehengt das scheiß ding :( ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  4. Guest

    Guest Gast

    .

    Die beste Mission haben die sich für die Demo aber nicht gerade ausgesucht... einmal durch die Karte laufen und alles kaputtschiessen was da ist.

    Überhaupt finde ich die Grafik irgendwie nicht so liebevoll wie bei Age Of Empires und auch das gewisse "Feeling" will nicht so ganz rüberkommen.

    Vielleicht ist ja der Multiplayer-Part der Demo besser. Gleich mal ausprobieren...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: .

    Das war doch sehr ernüchternt. Ein mittelprächtiges Spiel wird mit der Star Wars Lizenz aufgepeppt, sprich ein normales Star Wars Spiel. Habe aber etwas mehr von den AoE Entwicklern erwartet. Hoffentlich macht Raven Software seine Arbeit besser.

    PS: Für was sind eigentlich diese "Pummel" gut?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: .

    15 Stunden und 30 minuten mit einem Durchschnitt von 1,4kb/s *g*

    Ähem, AOE II "mittelprächtig"???? Das ist immer noch das beste Echtzeitstrategiespiel, dass es zurzeit auf der Welt gibt.

    Stimmt, irgendwie waren die Animationen bei AOEII liebevoller gezeichnet. Aber wir sollten uns nicht schon wieder aufregen, sondern froh sein, dass endlich ein gutes Echtzeit-Strategie Spiel für SW vorhanden ist.
    Force Commander ist zwar auch gut (finde zumindest ich), aber nicht so richtig das wahre. Vorallem im Multiplayer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen