Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Galaxies

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 29. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Note: Klar das andere Topic, aber das hat schon 39 vollgespammte Einträge das reicht mir!

    STAR WARS GALAXIES

    Dazu gab es in den letzten 2 Tagen richtig krasse Infos:

     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    Endlich geht es los würd ich da mal sagen!

    Auch wenn es bis das Spiel fertig ist min. noch ein Jahr dauert :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    Waaaah me auch schon ganz verrückt nach diesem game ... ich stelle mir das in etwa so vor wie Utlima Online bzw eben Everquest :) ... nur noch viel kewler weil halt im StarWars Universum angesiedelt ... allerdings denke ich sollten wir nicht so immens viel erwarten
    ich könnte mir 1000 Sachen vorstellen, die man in so ein game reinpacken könnte
    aber am Ende denke ich werden höchstens 50 davon Einzug finden
    ich glaube z.B. nicht das wir als Jedi Ritter rumlaufen werden können ... macht die Sache für LA viel zu kompliziert auch wenns kewl wäre ... aber wenn dann die Hälfte der Spieler als Jedi Ritter und die andere als Kopfgeldjäger rumrennt, würde das auch irgendwie nerven

    naja erstma die Site checken, hoffe da werden einige Fragen geklärt :)

    vielleicht stell ich ja dann endlich mal das inzwischen doch recht betagte StarCraft ins Regal :)


    so long
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    Na ja ich erwarte ein gutes Spiel... aber du hast recht...
    man sollte sicher keinen kompletten Nachbau der SW Galaxie erwarten wo man so ungefähr alles machen kann worauf man Lust hat...

    Ist auf jedenfall schwierig, aber ich hoffe das beste :)

    Man kann sich das in etwa vielleicht so vorstellen wie in Pakt von Bakura das ja fast nur auf einem Planeten spielt.

    Aber wenn die Seite online ist gibt es da ne offizielle FAQ und auch extra Foren...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    tja ich denke diesma können ses einfach net verhauen ... oder ? ;)
    macht Verant eigentlich das komplette game und wird nur vom inhalt her von lucas arts unterstützt ? wär mir ehrlich gesagt am liebsten :)

    naja ich werd mir dann mal nen schmuckes kleines haus auf alderaan krallen und dann rechtzeitig abhauen sobald sich etwas kugelförmiges nähert ;)

    so long :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    Die Seite ist mittlerweile online und wenn ich mir die FAQ/Comments durchlese...

    genial! :)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    Hehehe jo grade in den news gelesen .. gleich ma drauf :P

    *rauchwolkehinterlass*
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    oh yes you can play a jedi ...
    na da bin ich ja mal gespannt ;) ich habe immer noch ein wenig bedenken ... ein jedi imperium zur zeit der alten trilogie ? hmmm
    auch die sache mit der 3D-Engine macht mir ein wenig sorgen ... die waren für Multiplayer-only titel nömlich bisher nicht so berauschend ... mir wäre es ehrlich gesagt lieber wenn sie eine schräge draufsicht benutzen würden ... das mag veraltet klingen aber in vergangener zeit ham sich immer wieder draufsicht titel mit übersichtlicher grafik und bedienung gegen ihre "Vodoo 3dfx 1344129419419 Farben in der millisekunde" konkurrenten durchgesetzt :)
    naja we'll see ;)

    so long *vorfreu*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    mmh also Ultima Online ist mit Draufsicht, aber ansonsten Everquest ist 3D, Ultima Online 2 und Anarchy Online werden auch 3D sein. IMHO ist das auch viel besser und realistischer als diese "blöde" Draufsicht :) .

    Das normale RPG wird ja mit Draufsicht sein, was auch ok ist, aber für ein MMORPG bitte 3D :)

    Nur mal so als Beispiel... bei 3D kann ich hinter ein Haus rennen und werde nicht mehr gesehen bei "Draufsicht" hat jeder das selbe Bild... wenn jemand aus meinem Bildschrim läuft dann sehe ich ihn nicht mehr wobei ich ihn in 3D wenn es eine freie Fläche ist noch sehen kann...

    Ich würd gerne so ein Fernglas mal benutzen (wie Luke oder Darth Maul *g*), das kannst du mit Draufsicht wohl vergessen :)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    ja gut 3D hat schon seine vorteile ... kein shooter kommt ohne aus :)

    aber wenn du als voll kewler kopfgeldjäger aus genau 20 farben und 2525720762626727 kanten bestehst nützt dir auch dein fernglas nischt weil dann kannste nämlich eh net unterscheiden ob da 200 meter von dir entfernt nen bantha auf dich zugerannt kommt oder nen protkolldroide :)

    naja mal schaun ;)

    so long
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    hehe, na ja du bist wohl kein Fan von 3D, ich schon :)

    Also brauchen wir darüber eigentlich wohl nicht diskutieren da du wohl bei deiner Ansicht bleibst und ich bei meiner ;)

    Ich denke man sollte erstmal abwarten und sich dann die ersten Bilder anschauen...

    Und 3D ist ja nicht = Shooter...

    Noch ein Beispiel... :)
    Wäre es in "Draufsicht" möglich auf Tatooine den Sonnenuntergang zu beobachten ich glaub nicht :)
    Und das hat wohl gar nichts mit Shooter zu tun sondern einfach nur mit Star Wars Atmosphäre :)

    Da würde bei "Draufsicht" IMHO viel an Atmosphäre verloren gehen...
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    hehe naja ich bin nicht direkt gegen 3D
    ich spiele ja selbst oft Unreal Tournament/Counterstrike übers inet

    ich bezweifele halt nur das die 3D-Engine den anforderungen des starwars universums gerecht wird :)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    Zweifel nicht mein junger Padawan die Macht wird mit ihnen sein ;)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    wäre ich wenigstens nen padawan oder so... ;)

    du unterhälst dich hier mit ner plöden Senatswache ;)

    menno...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    Vor ein paar Tagen wurde das FAQ geupdatet. Man kann wählen, zu wem man gehören will (Rebellen, Imperium...) und man kann sich Haustiere und Droiden halten.

    Ich nehm einen Ewok. Wenn man dann in der Wildnis irgendwo mal halb verhungert: happs, knurps, knurps...

    Oder einen Protkolldroiden, damit verscheucht man jeden Gegner: Hallo, mein Name ist X-3PO, ich bin sehr erfreut, blablabla schwafel schwafel schnarch.... Und während der Gegner vor sich hin döst, schnell hin und Zack!

    Auf jedenfall hört sich das Spiel immer besser an.



    Craven
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    Boar bist du gemein ;)

    ...warum dauert das alles nur immer so lange ;)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    Hab grade mal die offiziellen Seite (starwarsgalaxies.com) durchgeblättert und einen Artikel gefunden, der sich echt cool anhört:

    During my most recent trip to the team's office in Austin, I was led into a large "screening" room (actually, it's their game room, but they set up a large projector screen to show me the most recent version of the game), where I settled into a comfortable couch. Someone dimmed the lights and Andy Sommers, the Lead Client Engineer, started up the product. The team led me through the prototype, showing me several models and locations in the process. The demo was beautiful, but one thing really stood out: as Andy wandered a stretch of Tatooine desert, an AT-AT appeared on the horizon. The AT-AT lumbered toward Andy's character and as it approached, I saw that it had been built to scale - it was massive. The AT-AT came to a stop directly over Andy, whose character looked up to see the underside of the mammoth vehicle, then looked at the AT-AT's huge feet. At that moment, I felt like I was truly exploring the Star Wars universe, face-to-foot with one of the Empire's most dangerous weapons. And then, a few seconds later, the AT-AT asked Andy's character "What's up?" and I was told that the vehicle was being controlled by another team member located elsewhere in the building. Although the AT-AT's sudden ability to talk temporarily ended my sense of immersion, that feeling would overtake me again and again throughout the presentation. When the lights came up again, I realized that I hadn't touched my soda, and all I wanted to do was see everything again. I felt like I had just watched The Empire Strikes Back for the first time, all over again.

    Haden Blackman
    Content Supervisor

    und hier eine kleine deutsche Übersetzung klick


    Craven
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    jo ich hoffe es gibt bald Screenshots oder zumindest schon mal Concept Art :) )
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    Hab grad auf der Site gelesen, daß so Mitte Februar einiges an Concept Art veröffentlicht wird.

    Da bin ich mal gespannt...



    Craven
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    boards.station.sony.com/u...03184.html

    in dem Topic oben wurden einige interessante Fragen zum Game beantwortet.

    Unter anderem sollen auch Wookies zu Jedi ausgebildet werden können (generell jede Rasse). Aber einen graziösen Wookie-Jedi durch die Gegend zu scheuchen, das hört sich doch schon mal ganz witzig an.
    Auch werden wir wohl ein Wiedersehen mit den Dark Troopers feiern können, leider nur als NPCs so wie´s aussieht, aber immerhin etc. Aber lest doch selbst... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen