Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

STAR WARS Galaxy 3D

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Namek Kural, 26. September 2007.

  1. Namek Kural

    Namek Kural Dienstbote

    Hallo,

    Ich möchte euch mal mein aktuelles Projekt vorstellen, für das bestimmt eine Menge Leute hier Interesse zeigen.

    Es handelt sich um eine 3D Galaxis Karte, in der ihr herumnavigieren könnt, und Informationen über Planeten bekommen könnt. Das Projekt hab ich schon vor einer ganzen Weile gestartet, ist aber wirklich vorangekommen. das hat sich kürzlich aufgrund meines freiwilligen C++ lernens und vertrautmachens mit der Irrlicht Engine geändert.

    Ich habe auch vor ein paar Tagen endlich die Website zum Projekt gestartet, wo ihr News, Informationen und ein Forum findet. Bisher hat sich noch nicht viel Inhalt auf der Seite eingefunden, aber sie wird wachsen.

    Aktuell läuft dort auch ein Logowettbewerb, und es werden Schreiber für Planeteninformationen gesucht. Näheres erfahrt ihr hier, auf der Website:

    www.starwars-galaxy.isgreat.org

    Ich hoffe es gefällt euch, bitte beteiligt euch, wenn ihr Lust habt und schaut öfters mal dort vorbei, es gibt immer wieder Neues.

    Viele Grüße, Namek Kural

    UPDATE!: es einige Screenshots, mehr von der Projektgeschichte, und einige neue Features zu entdecken.

    Schaut mal vorbei: Star Wars Galaxy 3D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  2. Namek Kural

    Namek Kural Dienstbote

    Update! v0.18 ist am Start! Ich werde Version 0.2 veröffentlichen, das heißt, in geraumer Zeit wird das Projekt in das Public beta Stadium kommen, haltet euch bereit.

    Update zur Website: Star Wars Galaxy 3D führt in Zukunft zur englischen Website. Die Deutsche Website erreich ihr unter:

    -www.de.starwars-galaxy.isgreat.org

    oder

    -www.starwars-galaxy.isgreat.org/de

    Stay tuned! Bis bald, Namek Kural :konfus:
     
  3. Namek Kural

    Namek Kural Dienstbote

    Star Wars Galaxy 3D feiert in 1 Stunde den ersten Release (v0.2)
    Seid bereit, seid da auf Star Wars Galaxy 3D wenn um 18 Uhr der Korken knallt!
     
  4. Clone-62

    Clone-62 Clone Commander of the Republic

    wow hamma das ist hammer hart mach weiter so

    wäre cool wenn mann das alle in ein bisschen größer sehn könnte
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  5. Namek Kural

    Namek Kural Dienstbote

    Du meinst hinzoomen?

    Mittlere Maustaste drücken und Maus hin und her fahren.
     
  6. Clone-62

    Clone-62 Clone Commander of the Republic

    cool geht ja aber ist ein bisschen hackelig mir rutsch die maus immer weg XD dann seh ich nur noch blau XD aber super gemacht *daumenhoch*
     
  7. Namek Kural

    Namek Kural Dienstbote

    Ich hab gute Neuigkeiten. In Version 0.3 wird es eine komplett neue Kamerasteuerung geben, das bedeutet, deine Probleme gehören der Vergangenheit an :)

    Des weiteren habe ich den Look verbessert (lasst euch überraschen) und auch PC's, die nicht soo viel Power haben, werden nun unterstützt. Voraussetzung ist jedoch immer noch DirectX 8 oder 9 oder alternativ OpenGL.

    Weitere Updates folgen bald! ;)
     
  8. Namek Kural

    Namek Kural Dienstbote

    Nun kann über diesen Link: Star Wars Galaxy 3D jeder der Lust hat Informationen zu Planeten einreichen. Dies hilft dem Projekt seinen Inhalt kompletter darstellen zu können.
     
  9. AndreeM

    AndreeM Gast

    cooles spiel!
     
  10. Chris Chaac

    Chris Chaac Podiumsbesucher

    so jetzt mal eine bewertung:
    an sich alees super aber kamera ist ******* ,planeten sollten beim ranzoomen nicht diese komischen blauen teile sein sondern so wie sie halt aussehen und die schrift ist zu klein
     
  11. Namek Kural

    Namek Kural Dienstbote

    Wie gesagt, in der nächsten Version ist die neue Kamera da ;)
     
  12. Chris Chaac

    Chris Chaac Podiumsbesucher

    Wann kommte die nächste Version?
     
  13. Namek Kural

    Namek Kural Dienstbote

    Da kann ich mich nicht festlegen. Fakt ist, dass ich Schüler bin und wenig Zeit habe, außerdem muss noch ein wichtiges Feature* her, bevor die Version kommt.

    *Ein geheimes wichtiges Feature :P
     
  14. Namek Kural

    Namek Kural Dienstbote

    Update: v0.3 wird auch für den Mac erscheinen (vemutlich nur Leopard)
     
  15. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

    Hi

    hab sufu schon benutzt aber nichs gefunden
    gibt es irgendwo die arena aus star wars 2
    als map für swbf2 zu downloaden wen ja währe
    ich über einen link dankbar.

    PS: ich bin neu da wollte ich fragen
    wie eröffnet man eigene themen?
     
  16. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Hab mir die Karte downgeloadet, aber wie öffnet man sie? Muss man sie in exe umbenennen???
     
  17. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

    wo hast du sie dir den gedownloadet
    kanst du mir vieleicht den link geben
    ich währe sehr dankbar Jediknight
    dan kan ich mich auch mal wegen deinem problem erkundigen
    ich helfe gerne weil ich mich mit so was auskene
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Im ersten Posting dieses Threads...

    Dieser Thread handelt übrigens von Namek Kurals 3D Galaxie Karte, nicht von irgendwelchen BF Maps... da solltest du einen anderen Thread aufsuchen (klicke oben rechts auf "Suchen" und gib in der Suchmaschine dann "Battlefront Maps" ein... da solltest du genüngend Treffer haben, um dir dann den passenden Thread auszusuchen).
    Wenn du eigene Themen eröffnen willst, kannst du dies in den Unterforen mit dem Icon "Neues Thema" (Anakins Gesicht ist dort zu sehen), aber vergewissere dich vorher mit der schon erwähnten Suchmaschine, ob es dieses oder ein ähnliches Thema schon gibt.
    Ein Thema über Battlefront brauchen wir zB nichtmehr... da haben wir genügend, die sich mit Maps und dergleichen beschäftigen ;)
     
  19. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

    ich danke dir minza

    MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN
     
  20. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Link: Star Wars Galaxy 3D

    und anschließend auf "Download"

    die datei wird dann auf meinem Desktop als "Galaxie" angezeigt, kann sie aber nicht öffnen...danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen