Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Games

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Sicherheitsdroide, 18. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

    Hi

    Also ich gehe bald ins Main Taunus Zentrum
    da wollte ich fragen könnt ihr mir Irgendein Star Wars Game
    Empfehlen:confused:
     
  2. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    hmm...
    eigendlich sind alle gut^^
    wenn du auf eine fette story stehst nimm kotor 1/2
    willst du viel action und geballer nimm bf2!
     
  3. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

    Also ich habe mir Bf2 geholt is voll der hammr!!!!!!
     
  4. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Findest du? Mir ist das iwie zu einseitig...^^
     
  5. DarthhaltsMaul

    DarthhaltsMaul Offizier der Senatswache

    Nimm Jedi Knight 2 oder 3, die rocken =)
    BF ist total eintönig... ;)
     
  6. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Jediknight 3 hab ich, is echt cool. Überleg mir, ob ich Kotor 1 oder 2 nehmen soll. Was meinst du?
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Es leuchtet mir nicht ganz ein, warum man einen Thread eröffnet, in dem man nach Empfehlungen fragt, und dann nach höchstens einem Beitrag (wenn überhaupt) den Thread gleich wieder obsolet macht (weshalb er auch geschlossen wurde).

    Sicherheitsdroide, es wurde dir bereits gesagt und ich sage es nocheinmal -- das letzte Mal:
    1. Es hat noch keinem geschadet, google, amazon, die Forensuchmaschine und andere Informationsbeschaffungs-Webseiten zu benutzen, bevor hier rumgeschrieben wird.
    2. Das Forum ist kein Chat, wo kurze Ein- und Zweisatzpostings normal sind. Man muss nicht gleich ganze Aufsätze schreiben, aber ein bisschen mehr Inhalt dürfte es schon sein.
    3. Das Forum ist auch keine Fragenbeantwortungsmaschine, die auf jede Frage sofort die gewünschte Antwort ausspuckt, egal, wie sinnlos, kurz und detailfrei sie sein mag. Diskussionsforum heißt, man darf sich auch hin und wieder an längeren, sinnvolleren Gesprächen beteiligen.
    4. Dass eine einheitliche Rechtschreibung von unseren Regierenden torpediert wird, bedeutet nicht zwingend, dass man sich nicht einigermaßen bemühen kann, verständlich zu schreiben.
    Betrachte dies als letzte Warnung. Nimm dir das, was ich geschrieben habe, zu Herzen. Wenn du etwas nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, kannst du mich per Persönlicher Nachricht kontaktieren (auf meinen Namen klicken). Wenn ich keine Verhaltensverbesserung bemerke, werde ich Punkte verteilen. Dann kannst du irgendwann gar nicht mehr posten, und das willst du sicher selbst nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen