Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Star Wars gegen die Flaute

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Paran, 13. Mai 2005.

  1. Darth Paran

    Darth Paran Turned Jedi

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ja... so klappt das bestimmt o_O

    lad das Bildmal in original-größe bei www.imageshack.us hoch, dass man das auch lesen kann... o_O
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wäre schön, wenn man das lesen könnte. ;)
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Es ist leider zu klein um lesen zu können, aber der Bericht interessiert mich. :braue
     
  5. Darth Paran

    Darth Paran Turned Jedi

    Mist, ich hab die falsche Version hochgeladen! Das war so doch nicht geplant! :p

    Also hier die richtige Größe:

    [​IMG]
    Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung - 13.05.2005
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Sorry aber ich erkenne leider noch immer nichts.
    Ist kein Bild da.

    EDIT: Alles Ok, danke. ;)
     
  7. Gilt das mit den Gratis-Menüs bei Burger King eigentlich auch für Deutschland? :D

    Ich würde gerne mal sehen, wie verduzt die aus der Wäsche schauen, wenn ein ganzer Mob SW-Kostümierter einen Burger King Laden stürmt :D .


    Chiang
     
  8. *lool* das wäre genial, leider hab ich kein kpostüm ...
     
  9. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

  10. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Gibt es die StarWars Trinkbecher vom BK auch in Deutschland?
     
  11. Detch

    Detch Gast

    In meiner örtlichen Zeitung gab es vor ein paar Tagen auch einen Artikel, in dem auch stand, dass sich die Kinobetreiber nach dem im Vergleich zum Vorjahr eher schwachen Jahresanfang durch die vielen noch kommenden "Blockbuster" mehr Einnahmen erhoffen. Gestärkt werden diese Hoffnungen natürlich besonders durch den neuen Star Wars Film, da halt schon Wochen vor dem Beginn die Vorpremieren ausverkauft sind.

    Ich denke, dass Star Wars schon sehr viele Leute in die Kinos locken wird. Es ist ja immerhin der wahrscheinlich letzte Star Wars Film. Episode II war imo aber nur eine oder zwei Wochen an der Spitze der deutschen Kinocharts. Wahrscheinlich dank der allgemeinen negativen Haltung gegenüber TPM und Spiderman, der auch zur der Zeit lief(glaub ich zumindest).

    Mir persönlich ist der Erfolg von Episode III eigentlich egal. Solange ich den Film mag, werde ich zufrieden sein.
     
  12. Shepard

    Shepard LVskywalker

    interessanter Artikel!
    Yoa, ich habe auch schon gemerkt, dass es im bereich "Werbung/Merchandising" sehr viel neues gibt. Aber am besten ist immernoch der Burgerking TV Spot in den USA (gibt es den eigentlich auch hier?) wo Yoda so nem Typ seinen Burger mit der Macht klaut :D
     
  13. Hm, das war doch der Pepsi-Werbespot. Ich glaube den gibt es hier in Deutschland nicht zu sehen. Aber genial isser alle male :)

    @ Darth Mizuno
    Bei mir funzt der Link leider nicht, um was ging es denn da?


    Chiang
     
  14. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    unter "presse" hat BK berichtet das gestern der "free friday" war. d.h das gestern jder der mit einem SW kostüm zum BK kam ein menü gratis bekommen hätte ^^;; (und das die becher ab gestern verkauft werden)
     
  15. Tiacan

    Tiacan Tscheschdin Krieger

    Fies finde ich nur, das der Film schon in einigen US Städten gezeigt wurde.. grummel

    Naja, wenigstens wurden die Einnahmen gespendet.

    Weiß einer wo man den Plüsch-Yoda kriegen kann? war das auch bei Burger King? Oder wo anders. Habe nur am Rand irgendeine Werbung mitbekommen. Aber so ein Plüsch-Yoda häte ich schon ganz gerne.

    Gruß

    Tiacan
     
  16. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Kann mal jemand den Artikel hochladen? Ich seh den da leider nicht mehr :/
     
  17. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    Denn Plüschyoda gibts in jeder Zewa Kombipackung ;).

    Ich warte jetzt nur noch daraf, dass es SW Klopapier gibt und einen SW Flammenwerfer, nen kleinen Plüschyoda zum Liebhaben gibts ja schon :D.
     
  18. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Komisch, bei mir wird er noch einfandfrei angezeigt. Naja, hier hast du ihn: ;)
     
  19. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Da keiner meine Frage beantwortet hat*ganzbeleidigtguck*, beantworte ich sie mir jetzt selber. Ja, die BK Hologrammbecher gibt es auch in Deutschland. Und ich kann zweimal drei Becher mein Eigen nennen. :)
     

Diese Seite empfehlen