Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Chiang Phra´Thaya schrieb:@ Darth Mizuno
Bei mir funzt der Link leider nicht, um was ging es denn da?
Chiang
Tiacan schrieb:Fies finde ich nur, das der Film schon in einigen US Städten gezeigt wurde.. grummel
Naja, wenigstens wurden die Einnahmen gespendet.
Weiß einer wo man den Plüsch-Yoda kriegen kann? war das auch bei Burger King? Oder wo anders. Habe nur am Rand irgendeine Werbung mitbekommen. Aber so ein Plüsch-Yoda häte ich schon ganz gerne.
Gruß
Tiacan
Komisch, bei mir wird er noch einfandfrei angezeigt. Naja, hier hast du ihn:Dusty schrieb:Kann mal jemand den Artikel hochladen? Ich seh den da leider nicht mehr :/
Hannoversche Allgemeine Zeitung schrieb:Sternenkrieger besiegen die Flaute
Konsumverzicht? Leere Kinos? ?Star Wars? soll die Wende bringen
New York/Cannes (p). Wenige Tage vor dem Kinostart des neuen ?Star Wars?-Films hat die Werbung mit den Sternenkriegern weltweit alle Rekorde gebrochen. Von Darth Vader auf Corn-flakes-Packungen über den Jedi-Meister Yoda als Brause-Vermarkter ? nie zuvor wurden ?Star Wars? Figuren derart massiv in der Werbung für Alltagsprodukte eingesetzt wie in diesen Tagen. Die Restaurantkette ?Burger King? bietet in 60 Staaten der Erde Gratismenüs für Gäste, die als Sternenkrieger verkleidet erscheinen. Nie zuvor habe das Unternehmen Lucasfilm von ?Star Wars?-Regisseur George Lucas die Vermarktung seiner Figuren bei der Verkaufsförderung für eine so große Zahl unterschiedlichster Produkte gleichzeitig genehmigt, heißt es in Hollywood.
Der von Fans in aller Welt sehnsüchtig erwartete Film ?Star Wars: Episode III ? Die Rache der Sith? kommt in Deutschland am 19.Mai in die Kinos. Beim großen Finalkampf zwischen Jedi-Rittern und den düsteren Sith soll auf endgültig erklärt werden, wie Anakin Skywalker zu Darth Vader wurde.
Lucas feierte die heimliche Weltpremiere in seiner Heimat Kalifornien ? und lockte den Besuchern bis zu 1100 Dollar pro Eintrittskarte aus der tasche. Gestern wurde ?Die Rache der Sith? in zehn US-Städten, darunter Los Angeles, New York und San Francisco, gezeigt.
Die Einnahmen werden für einen guten Zweck gespendet, darunter Kinderheime und Krankenhäuser.
Beim Filmfestival in Cannes wird ?Star Wars? am Pfingstmontag vergeführt. Die europäische Kinobranche, die in den vergangenen jahren in die Flaute geraten ist, erhofft sich von dem Film einen Wende zum besseren, Doch auch der Einzelhandel sieht neue Kunden kommen: Allein das Merchandising-Geschäft mit Spielfiguren, Kostümen und anderem Klimbim hat bei ?Star Wars? inzwischen galaktische Größenordnungen erreicht ? die Umsätze rund um die bisherigen ?Star Wars? Filme addierten sich auf neun Milliarden Euro.