Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Star Wars Geschichte

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Luke Skywalker, 13. Mai 2002.

  1. Nun sagt mal eure Meinung!!!
     
  2. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Also es hört sich nicht schlecht an. Sorry wenn ich das jetzt kretisiere, aber so wie du es beschrieben hast ist es etwas sehr verwirrend. Du springst von einer sache zur anderen und wieder zurück. Aber es hört sich eigentlich gut an.
     
  3. Ich mag Kritik,
    dann weiss ich was ich verbesern muss! (^.^)
     
  4. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Ich werde diesen Thread mal in das EU Forum verschieben. Dort passt er besser.

    Gruss

    Darth Silent
     
  5. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Im EU unrealistisch. Wenn schon, dann bitte mit Geschichte, also erklären, wer war Kantos, wie entstand der Imperator neu, wer war er. Dann hört es sich vielleicht realistischer an. Und übrigens: Ein Jedi wie Luke Skywalker kennt keine Rache, die führt nämlich zur dunklen Seite. Hoffe die Kritik hat dir weiter geholfen.
     
  6. Danke für die Kritik. Ich werde mich darum kümmern.
     
  7. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Erstes Problem: Das gesamte EU ist bereits sehr gut ausgebaut nach Endor, in sofern passt es nicht - aber du kannst selbstverständlich das andere EU ignorieren.

    Jetzt zur Kritik am Text selbst:

    1. Zu kurze Sätze, viel zu abgehackt, kein Lesefluss.
    2. Zu sprunghaft und viel zu knapp - aus dem Geschehen hättest du ein paar Seiten herausholen müssen, 10 Seiten wären realistisch.
    3. Dadurch keine Atmosphäre
    4. Die oberen zwei Punkte relativieren sich, wenn es sich um eine kurze Einführung handelt, du hier nur die Vorgeschichte erzählst und die eigentliche Geschichte erst später beginnt
    5. Teilweise plumpe Formulierungen
     
  8. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Wie hier unser Rogue Leader schon sagte ist der Bereich mit Luke und der Akademie mehr als genug gedeckt.

    Und da es nur 1 Wahrheit gibt, werde ich deine net annehmen!hahahahah.....(*g*)


    Mal im Ernst: Deine FANFIC ist ganz net, aber es wäre besser gewesen, wenn du über was unbekanntes geschrieben hättest
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Du versuchst, eine Riesen-Geschichte in ein paar Sätzen abzuhandeln, wie ich finde. Mir sind in Deiner Story einfach zu wenige Einzelheiten drin. Es müssen ja keine 400 Seiten werden, aber etwas ausführlicher wäre das Ganze besser rübergekommen. Und wie bereits gesagt wurde - an den Formulierungen musst Du auch noch etwas arbeiten.
     
  10. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende!!!
     
  11. @ Darth Silent:

    Kannst du mal bei mir wo Senatsbesucher steht, Kampfpilot oder X-Wing Fighter Pilot hinschreiben?

    Bitte antworte!
     
  12. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Es geht weniger darum wie lange die Geschichte noch wird.

    Fakt ist, dass ich z.B. alleine aus dem Stoff der bis jetzt vorliegt mindestens! 20-30 Seiten gemacht hätte. (Eher Richtung 40 wie ich mich kenne)

    Es ist einfach viel zu kurz und schnell abgehandelt.
     
  13. Ich war noch nie SEHR gut in Aufsätzen, und auserdem bin ich erst 12!!!!!
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Genau das meinte ich. Diese Geschichte hätte mehr Entwicklungspotential als diese wenigen Sätze. :)

    Den Custom Title kannst Du Dir auch selbst geben:

    Klick auf "Profil" rechts oben im Board, dann auf "Profil bearbeiten", im Feld "Benutzertitel" gibst Du dann den gewünschten Namen ein. Dann auf "Änderungen speichern" - fertig.
     
  15. OK, danke, hab ich gemacht.
     
  16. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    12 ist natürlich auch noch sehr jung.

    Da gelten noch andere Maßstäbe (ich selber schreibe auch, bin aber bereits 21), schließlich entwickelt sich da die Schreibfähigkeit noch um einiges weiter.
     
  17. Jo, das glaub ich auch!
     

Diese Seite empfehlen