Star Wars Grundwissen

liebe Bea, was die Trekkies schon seit Jahren machen, sollten wir Warsler auch machen. Dafür muß man sich nicht schämen, das ist cool !
Wenn Du mit Kostüm ( egal was für eines Hauptsache SW ) in die Kinopremiere von Ep3 gehst wirst Du nicht lange alleine bleiben. Andere Fans werden Dich ansprechen, das verspreche ich Dir. Nebenbei lernt man so auch Gleichgesinnte kennen.

lg, Darth Polo
 
Naja, er müsste alle Filme kennen und sie schon zigmalgesehen haben um sie förmlich zu studieren.^^
Tja und er sollte die wichtigsten Fakten wissen aus den Büchern. Hilfreich ist da die SW Chronik und Sw A-Z.
 
Das SW Universum A-Z find ich etwas lückenhaft Und die neueren Episoden sind auch nicht wirklich dabei. Ich hätte da gern mal eine Neuausgabe, gibts da bald mal eine, oder vielloeicht erst bei Episode III????
 
Ja stimmt schon, jetzt da das Buch schon ein Jahr oder so alt ist..(oder mehr) fehlt da natürlich jetzt eine Menge, aber für den Anfang nicht schlecht sich in dem SW Universum zurecht zu finden. Ich würde mich auch freuen, wenn neue Bücher in der Art rauskommen würden. Die Chronik ist ja auch nicht mehr auf dem neusten Stand. Ich denke es wird warscheinlich so kommen, das nach ep 3 neue Bücher dieser Art kommen. Wäre ja auch etwas dumm sie vor ep 3 zu schreiben, finde ich. Die wären dann ja nicht lange aktuell.
 
Nach dem Erscheinen von EP3 und den Büchern, Comics etc. rund um den Film wirds definitiv einen New Essential Guide to Chronology geben (ich glaube sogar wieder von Daniel Wallace.. hoffe ich jedenfalls stark).

Kestrel schrieb:
Hilfreich ist da die SW Chronik und Sw A-Z.
Ich nehme mal an, du meinst Die ultimative Star Wars Chronik (Essential Guide to Chronology) und nicht die Star Wars Chroniken (Star Wars Chronicles - das übergroße und überteure Hardcoverbuch)?


Craven
 
Zurück
Oben