Star wars, Handy Klingelton

Oooooooooch, das ist ja langweilig, die Töne einfach abzutippen! Ich hab mir das SW-Thema und den Imp March selber zusammenkomponiert. *stolz drauf bin* :D
 
Original geschrieben von RapFury
Hehe, kommt mir bekannt vor :D :D Wie lange hast du dafür gebraucht? *g* Bei mir hat's ein wenig gedauert....... ;)

Och, es geht eigentlich... Ich glaub ne halbe Stunde oder so! Aber ich bin für so was ein bisschen begabt würd ich sagen (obwohl ich kein Instrument spiel) und außerdem hatte ich schon Übung mit KLingeltönen von The Tribe und Herr der Ringe, die ich selber komponiert hab. :)
 
kennt jemand vielleicht eine seite, wo man polyphone klingeltöne für siemens von star wars finden kann?
ich habe nämlich meines wissens keinen ton-editor.
oder hat hier noch jemand das C55 und kann mich eines besseren belehren?
 
Zurück
Oben