Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star wars, Handy Klingelton

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Miles Tails, 22. Januar 2003.

  1. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    auf dieser Seite gibt es ganz viele Klingeltöne fürs Handy
    (einfach um im Toneditor abzutippen)

    http://www.hammerpage.de/index.php4?seite=ringtonesuche

    und dazwischen gibt es ich glaube 2 Klingeltöne von Star wars

    einmal das Imperium, und einmal in der Bar auf Tatooine ( glaube ich)


    guckt einfach nach dem Alphabet...
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ist das auch für Simens Handys möglich?? Sowas hab ich nämlich immer schon gesucht.
     
  3. Noghri

    Noghri Podiumsbesucher

    also es stehen zumindest auch die noten für simens da, also wirds wohl möglich sein
     
  4. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Hey fett die Tatooine Bar ist echt geil!!!
     
  5. Naurya Firespark

    Naurya Firespark Jedi-Meisterin von Nenomith & ehemalige Padawan-Sc

    Oooooooooch, das ist ja langweilig, die Töne einfach abzutippen! Ich hab mir das SW-Thema und den Imp March selber zusammenkomponiert. *stolz drauf bin* :D
     
  6. Moro Skywalker

    Moro Skywalker Senatsbesucher

    A A A - F C A - F C A ;)
     
  7. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Hehe, kommt mir bekannt vor :D :D Wie lange hast du dafür gebraucht? *g* Bei mir hat's ein wenig gedauert....... ;)
     
  8. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich kenne mich leider nicht damit aus, selbst zu "komponieren"
    abtippen ist viel bessa :p
    :D
     
  9. Noghri

    Noghri Podiumsbesucher

    kann mir mal jemand den link zum toneditor von nokia geben?
     
  10. Naurya Firespark

    Naurya Firespark Jedi-Meisterin von Nenomith & ehemalige Padawan-Sc

    Och, es geht eigentlich... Ich glaub ne halbe Stunde oder so! Aber ich bin für so was ein bisschen begabt würd ich sagen (obwohl ich kein Instrument spiel) und außerdem hatte ich schon Übung mit KLingeltönen von The Tribe und Herr der Ringe, die ich selber komponiert hab. :)
     
  11. kennt jemand vielleicht eine seite, wo man polyphone klingeltöne für siemens von star wars finden kann?
    ich habe nämlich meines wissens keinen ton-editor.
    oder hat hier noch jemand das C55 und kann mich eines besseren belehren?
     
  12. qstarbux

    qstarbux Senatsbesucher

    Ja, die klingel tone horen sich sehr gut an.
     

Diese Seite empfehlen