Star Wars Hasser in der Familie

A

Annie

Gast
Hi
kentn ihr das auch oder habt ihr das Glück das euer Hobby aktzeptiert wird?
Mein Bruder schafft es immer wider irgentwelche Sachen von mir kaputt zu machen :angry Mein Episode 1 Soundtrack ist plötzlich "Unauffindbar".Er lacht über meine Poster, und nennt mich manchmal einen Freak.Meine Jango Fett Figur war plötzlich "verschwunden" und als ich sie wiedefand fehlten Jango die Wummen! Ich meine wer will den einen Jango Fett ohne seine Knarren?Und ic hbesitze dieses Obi Wan LS un hatte es i nden Schrank gelegt.Drei Tage Lag es wenn ich nach Hause kam immer wieder vor dem Schran kbis ich es unter meinem Bett verstaut habe.
Ewig dieses Theater :( Ich wünschte er würde meine Sachen mal ordentlich behandeln , ich tue das ja auch nicht mit seinen Sachen.
 
Man, da bin ich mit mener Schwester ja noch gut dran. Zum Glück hab ich nicht auch so ein Bruder. Obwohl er bestimmt auch gutes an sich hat;) .
 
Ach du je! :rolleyes: Aber wenn es dich tröstet: Meine Schwester hat auch nicht viel für SW übrig aber wenn sie mal kurz Interesse hat soll ich ihr alles erklären :rolleyes: Aber wenigstens lässt sie meine Sachen in Ruhe..
Kannst du nicht mal mit deinem Brunder reden? Der muss doch zur Vernunft zu bringen sein
 
Das ist es ja :( Mein Bruder ist keine 12 sondern 23.Sicher hatt er gute Seiten an sich viele sogar , aber in Sachen SW hatt er ei nRad ab.
 
Dann mach das doch auch mal mit seinen Sachen, die er so mag, wie du SW.
Vielleicht hilft das.

Also ich habe auch zwei ältere Brüder, die finden Star Wars auch scheiße (haben aber bisher nur einen kurzen Teil von Episode I gesehen, aber ich kann sie nie dazu bringen, mal die OT anzuschauen, oder überhaupt mal ein Film komplett).

Aber zum Glück lassen sie mein SW-Zeug in ruhe.
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Also ich habe auch zwei ältere Brüder, die finden Star Wars auch scheiße (haben aber bisher nur einen kurzen Teil von Episode I gesehen


Wenn ich nur TPM gesehen haben würde, würde ich SW auch scheisse finden:D .
 
An meine SW-Sachen traut sich niemand. Etwas kaputt zu machen oder herunterzuschmeißen hätte auch fatale Folgen für die entsprechende Person und meine Familie weiß das. ;)

Scherz beiseite - die Sachen bedeuten mir viel und ich habe es geschafft, meinen Leuten das verständlich zu machen. Glücklicherweise respektieren sie es. Red doch mal mit Deinem Bruder und mach ihm klar, daß Du an dem Zeug hängst und es nicht abkannst, wenn er was davon kaputt macht.
 
Mit meinen Geschwistern hab ich keine Probleme. Nur meine Freunde machen sich öfter mal drüber lustig - wenn wir über unsere berufliche Zukunft reden, heißt es immer: "Der wird mal ein Jedi-Ritter!"
 
Außer meinem kleinen Schwesterchen geht niemand an meine SW-Sachen ran. Ab und zu muss ich sie davon abhalten, allzu doll auf den Postern rumzufingern, weil die doch leicht kaputtgehen, auch wenn ich es toll finde, dass sie wissen will, wer da drauf ist.
Großes Interesse besteht bei meiner Family nicht an SW, nur mein Bruder spielt ab und zu ein PC-Spiel.
Aber wirklich hassen tut's zum Glück auch keiner, nur das Übliche ("Guckst du schon wieder den Scheiß!" bzw. "Hängst du schon wieder bei dem Schdar Wars Chat?") :rolleyes:
 
Das dein Bruder so mit deinen sachen umgeht, find ich auch schon bischen sehr unfreundlich. Wenn er es nicht mag, soll es einfach in ruhe lassen und sich nicht drum kümmern. Hoffe das du irgendwie, doch noch mal deine ruhe so hast.

Hm wegen dem Punkte.... Geschwister kann ich nichts zu sagen habe keine. Bloss meine Freunde meinen ich hätte echt einen ziemlichen Tick in dem Bereich, wegen den ganzen Büchern und weil ich eben gerne was im Netz drüber lese und so. Weiss nicht jeder hat irgendwie eine leidenschaft, andere stehen auf Star trek, oder irgendwelche tiere oder so. Mensch dann soll man doch einfach die leute in ruhe lassen. Ich find meine beste freundin auch nicht krank, weil sie pferde mag oder so.

Bischen gleiches recht für alle und nicht immer so abhacken nur weil man dies und das mag :)

:ani

bye bye Annie
 
oh je, arme Jania Solo :(

versuch mal, laut brüllen und schlägt dein Bruder zurück (muss aber mutig) "nächste Mal kaufst du meinen SW-Sachen wieder bringen, sonst du nicht kaufen willst und bring dich endlich um...gib mir 500 Euro sofort!!"

gute vorschlag???????????

Glück, hab ich Einzelkind geworden. :) und meine Familie wissen nicht über Star Wars, aber meine Mutter nervt mich an... hehehe und auch Indy-Sachen.. :D
 
Ich bin mit SW Hassern aufgewachsen, allerdings zum Glück nicht aus meiner Familie sondern im Freundeskreis, die mich dann ziemlich rund gemacht haben.. Naja das geht mir am hintern vorbei. Aber jetzt, wo der Sohn von meinem Freund in das Alter kommt, wo meine SW fahrzeuge und spielfiguren interessant werden, bekomme ich immer mehr angst und lagere sie aus..:( leider muss ich das machen, weil eine sache bereits kaputt gegangen ist.
 
Naja, meine Eltern akzeptieren mein Hobby nicht ganz. Aber sie gehen nicht an meine StarWars sachen ran....

Ich muss mir nur dauernd die Vorträge anhören das ich ja ach soviel Geld ausgebe für ein Kostüm oder ne Convention oder um mit der GG unterwegs zu sein.... bla bla und soweiter und sofort... Doch mir ist das relativ egal.... sollen sie doch abmeckern hauptsache ich hab meinen spass....

Sie verstehen auch nicht warum ich da soviel für andere mache (ich verstehs ja selbst nicht :p ) also z.B. Fan Treffen organisieren usw...

Aber es macht spaß und ich weiß es macht anderen Spaß und das ist für mich die Hauptsache.....
 
Hab keine SW Hasser im Clan!

Mein Dad interessiert sich nicht sonderlich für SF - guckt es aber trotzdem ab und an gerne (letztens Terminator).

Meine Mutter interessiert sich mehr für die Soaps - zieht sich aber gern Horrorfilme rein und hat sich letztens HdR zugelegt.

Meine Schwester glotzt mit mir ewig viele Filme durch - Horror, Action und SF in massen. Demnächst stehen mal alle bisher erschienen SW-Streifen am Stück an.

Meine nichte interessiert sich vielmehr für Pokemon und DBZ.... und von Harry Potter guckt se nur die Film (gegen lesen weigert sie sich mit Händen und Füssen).

Paßt also!
 
Zum Glück hat meine Familie nichts gegen mein Hobby. Eigentlich habe ich ja auch nur die Bücher und Comics, sowie ein paar PC-Spiele.
Und verkleiden tue ich mich auch nicht.... :rolleyes: ;)
 
Genau genommen ist mein Vater dafür verantwortlich, daß ich überhaupt Fan bin. Wie es dazu kam, habe ich ja schon ein paar Mal im Forum erzählt.

Heute schüttelt er manchmal den Kopf darüber, was er mit diesem einen Kino-Besuch ausgelöst hat, aber ansonsten toleriert er mein Hobby eigentlich.

Und was den Rest angeht - klar, die verstehen teilweise nicht, wie man so viel Geld in etwas investieren kann, aber wirklich reinquatschen tut mir da niemand.
 
Zurück
Oben