Star Wars Hasser in der Familie

Also meine eltern haben nischt gegen mein Hobby. Und sie wissen, dass sie es nicht anrühren dürfen! Wenn ich mein SW Zeug benutzen möchte, geht es zuerst ins Badezimmer, Hände waschen. Erst dann wird mein Zeug (nur von mir angefasst). Wenn ich nur endlich ein Kostüm (Jedi) bekommen würde, ich würd jeden Tag in dem Ding zu Hause rumrennen (kann mir eine(r) einen Tip geben?) Meine Freunde verstehen meinen "Tick" oder "Mist" auch net, aber das is mir sowas von egal! Wenn die über STAR TREk (kotz) labern, mach ich mich dann auch immer lustig, wie die!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
also mein vater findet sw auch geil, is aber nicht so n "freek", also schaut nur die filme an..und meiner mutter ? der is das egal und sie siehts wie jeden anderen film auch
 
Ich hab das verdammte Glück, daß ich keine SW-Hasser in meinem Umkreis habe. Ok, meine Mutter kann dem gesamten Genre nichts abgewinnen, und mein Vater verwechselt ständig SW und Star Trek, aber als ich letztens mal wieder am WE meine Eltern besucht habe, haben wir beide meine Mutter überstimmt, als wir Star Trek gucken wollten. *g* Ansonsen habe ich noch einen Bruder, der mir zu Weihnachten vor ein paar Jahen die Boba Fett-Comics von Carlsen geschenkt hat (und nebenbei ein Regal voller SW Action Fleet Sachen hat, aber inzwischen kein Fan mehr ist).
Und wenn ich mir meinen Freundeskreis so anschaue: alles Leute, die nicht wirklich Fan sind, aber in die Mitternachtspremieren der SW-Filme wollen sie trotzdem mitkommen. *g* Zwei meiner Kumpels haben sich sogar hier im PSW angemeldet. Die interessieren sich schon dafür, was ich in Sachen SW so treibe (beim Berlin-Treffen waren die auch dabei und sprachlos :D ). Ok, dann habe ich noch ein paar Freundinnen, die meine Sammlung eher belächeln, aber sie mögen mich trotzdem.
 
Meine Geschwister würden nie auf die Idee kommen auch nur in meiner Schublade zu wühlen. Mein Zimmer ist mein Reich, genau wie ihr Zimmer ihr Reich ist. Wie kann man mit 23 Jahren so ne Kinderkacke toll finden? Bei uns hat es sowas noch nie gegeben, selbst als meine Schwester noch klein war hat sie nie meine Sachen genommen.
Also an deiner Stelle hätt ich schon längst Maßnahmen ergriffen. Das hätte man nicht 2 Mal mit mir gemacht.

Nicht alle aus meinem Umfeld mögen SW, aber ich muss ja auch nicht ihr Zeug mögen. Meine Mutter kann es zwar nicht verstehen das ich so extrem bin, aber sie findet es ok solange ich glücklich damit bin.
 
Also man sollte annehmen, dass man sich mit 23 benehmen kann :eek: Ich hatte, nachdem was du da erzählt hast, dass dein Bruder eine ganze Ecke jünger ist....... Also so was kindisches! :o
Meine Eltern haben mit SW gar nichts am Hut, aber sie lassen mich auch in Ruhe damit
 
meine inzwischen ex freundin wollte das ich alle meine SW sachen (poster,actionfiguren usw.) wegwerfe da haben wir ganz toll gestritten und ich hab sie rausgeworfen :-D (kein scherz!!!!!!!) war sowieso blöd die frau ;-)
 
Original geschrieben von _elle_
meine inzwischen ex freundin wollte das ich alle meine SW sachen (poster,actionfiguren usw.) wegwerfe da haben wir ganz toll gestritten und ich hab sie rausgeworfen :-D (kein scherz!!!!!!!) war sowieso blöd die frau ;-)

:rolleyes: . Also wegen SW eine Frau rauswerfen? Das würd ich aber nur im exstremsten Notfall machen.
 
Hallo? Wenn sone dumme Pute sagt: endweder ich oder dein SW, ich würd glatt SW nehem :D ! Ich geb doch net mein Hobby auf, nur weil die es net mag. Auserdem muss deine Freundin dein Hobby abzecktieren, wenn das net so is und se deine Eigenheiten net mag, liebt se dich sowieso net richtig! Wenn Männer Frauen auf ihre Schuhticks ansprechen, werden die auch bloß zu Furien und gehen einem fasst an die Gurgel!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Hallo? Wenn sone dumme Pute sagt: endweder ich oder dein SW, ich würd glatt SW nehem :D ! Ich geb doch net mein Hobby auf, nur weil die es net mag. Auserdem muss deine Freundin dein Hobby abzecktieren, wenn das net so is und se deine Eigenheiten net mag, liebt se dich sowieso net richtig! Wenn Männer Frauen auf ihre Schuhticks ansprechen, werden die auch bloß zu Furien und gehen einem fasst an die Gurgel!

Da hast du natürlich auch wieder recht. Also muss ich mir ne Frau suchen, die meinen Wahn akzeptiert "insnotizheftschreib":D .
 
Meiner Familie ist das eigentlich relativ gleichgültig ... mein Vater ist selber SF-Fan und hat auch alle SW-Filme gesehen. Meine Mutter auch, aber sie interessiert sich nicht so dafür. ;)
Mein kleiner Bruder ist auch SW-Fan, natürlich in wesentlich geringerem Ausmaß als ich, aber das ist auch nicht schwer. :p
Zum Glück sind meine besten Freunde genauso fanatisch wie ich, also eigentlich hab ich ziemliches Glück in der Hinsicht. :) Nur bei meinem Ex-Freund war das was anderes, der mochte zwar SW, fand aber meinen Fanatismus etwas merkwürdig *gg* da wurde ich dann die ganze Zeit verarscht wegen meiner Sammlung und wenn ich mal wieder auf nen Kasseltreffen oder zur Con gegangen bin hat er immer verzweifelt die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Na ja, das war aber eigentlich mehr lustig als schlimm *gg*
 
Niemand kann verlangen, dass man sein Hobby aufgibt. Das ist schon krass :o Ob ich die Person gleich rausschmeißen würde weiß ich nicht.....
 
Zurück
Oben