Star Wars Hasser - wie begegnet ihr ihnen?

Ich hingegen verstehe sehr gut was du damit sagen willst, und ich teile deine Meinung.

@Minza

Es war wirklich ein wenig wiedersprüchlich formuliert, aber ich finde nicht, dass es sehr unverständlich war.
Solange sie ihn in Ruhe lassen ist es ihm egal, außer wenn SW mit ST verwechseln.
 
Soweit habe ich das schon begriffen ^^ Ich verstehe halt nur nicht, was an dieser Verwechslung so schlimm sein soll... man kann ja letztendlich nicht alles wissen.
 
Das geht mir aber genauso. Star Trek und Star Wars sind bis auf den Namen zwei völlig unterschiedliche Welten. Während Star Trek meiner Meinung nach einfach nur kitchig ist, ist Star Wars einfach ein Kult. Hat eine tiefgründige Handlung und nicht 3 Milliarden Folgen...
 
Soweit habe ich das schon begriffen ^^

Puh, habe mir schon Sorgen gemacht:p

Also zum Thema SW und ST.

Es gibt 5 ST Kinofilme die ich allesamt wirklich gut fand, nur wenig schlechter als SW.

Was mich an ST so stört, sind diese 1000 Fernsehserien mit 1000000 Folgen.

Ärgern zu ich mich auch, wenn jemand SW mit ST verwechselt.
Das ist genau so wenn welche sagen, Harry Potter hätte mehr Geschichte weil es eine Folge mehr hat:crazy
 
Dann freu dich schonmal auf die neuen Serien für SW. Dürfte dich dann letztendlich auch stören. Sind schließlich schon 3 Serien, die mit dem SW Namen über die Bildschirme flimmerten ^^

Finde ich dennoch seltsam, wenn ihr wegen Vergleichen schon so aufgeht. Ich vergleiche SW gerne mit anderen Fiktionen...
 
Nein, verstehe ich nicht... weil dich damit immer noch niemand persönlich angreift und viele ST als was sehr schönes sehen. Insofern bleibt keinerlei Beleidigung, sondern letztendlich nur eine subjektive Sichtweise... darum verstehe ich nicht, warum du da so dermaßen gereizt reagierst ;)

Was heißt dermaßen gereizt??? Nun ich werd nich gleich zum Massenmörder oder so:D Es nervt mich einfach nur mehr nich! Persönlich angreifen tut es mich auch nich!
Ich hab nur dann immer das Gefühl ich muß den guten Ruf von SW schützen:braue (kleiner Scherz)

Ich verstehe halt nur nicht, was an dieser Verwechslung so schlimm sein soll... man kann ja letztendlich nicht alles wissen.

Da haste auch Recht. Aber ich sag mir wenn ich keine Ahnung von etwas habe dann halt ich doch meine Klappe.
 
Weißt du immer genau, daß du von einer Sache "keine Ahnung" hast? Äußerst du dich lediglich zu Dingen, die du wirklich so gut kennst, daß du eine Facharbeit drüber schreiben könntest und niemand (!) Fehler darin finden würde?

Ich kenne mich in solchen Fiktionen zwar auch gut aus (ich liebe SW und mag vieles von ST), aber selbst mir unterlaufen oft Verwechslungen innerhalb der Geschichten (zB habe ich letztens aus versehen mal wieder "Wheel of Time" und die Scheibenwelt durcheinander gebracht)... ich fände es schade, wenn wegen so einem Fehler Fans dieser Fiktionen nen Koller bekommen würden ;)
 
Naja Minza, du hast wahrscheinlich von allen hier im Forum das größte Wissen, deswegen ist es was anderes, ob dir ein klitzkleiner Fehler unterläuft, oder ob anderen ein Fehler unterläuft. Das ist genauso, als würde man eine Mathe Arbeit, in der 200 BEs erreichbar sind, so korrigieren, wie eine, in der 20 BEs ereichbar sind. Da ist schon ein Unterschied.
 
Darum erwähnte ich ja auch Wheel of Time und die Scheibenwelt... das ist kein kleiner Fehler aber dennoch würde ich es seltsam finden, wenn sich Fans desshalb angepieselt fühlen würden.
Ist ja nicht so, daß soetwas gesagt wird, um die Fans extra zu ärgern... aber sei's drum. Regt euch einfach drüber auf... sind ja nicht meine Nerven :D
 
Weißt du immer genau, daß du von einer Sache "keine Ahnung" hast? Äußerst du dich lediglich zu Dingen, die du wirklich so gut kennst, daß du eine Facharbeit drüber schreiben könntest und niemand (!) Fehler darin finden würde?

Darum gehts ja auch gar nicht.


Ein kleines Beispiel:
Ich selbst hab von Computer absolut keine Ahnung ich weiß wie ich ins Internet komme und das reicht mir.
Zwei Kumpels unterhalten sich über Byts und Ram und Festplatten und was weiß ich was es da nich alles gibt! Da halt ich mich doch einfach raus wenn ich nich mitreden kann und quatsch kein Zeug von dem ich doch keine Ahnung hab.

Aber das macht halt jeder anders weil halt jeder ne andere Persönlichkeit hat. Das war und ist einfach nur meine eigene Meinung!


Wie gesagt kein Blutrausch kein Anschreien und Kein Koller!;)
 
ich toleriere ihre meinung aber wenn sie sich dann noch lustig machen geht das nicht mehr...

auch sinnlos finde ich wenn star trek fans sich absolut über star wars kaputtlachen:mad:
 
Was mich total aufregt... ich rede grade mit irgendjemandem über Star Wars, und da sagt meine Freundin folgenden Kommentar: "Iiiih, ich mag keine Science Fiction."
Hallo?! Ich bin auch nich grad ein großen Fan von dem ganzen Zeug, und...
Raaa.
 
Manche die Star Wars hassen haben halt keine Fantasie oder wollen es nicht zugeben weil sie das für kindisch und unerwachsen halten. Wenn man ein bisschen Kind bleibt ist das doch gut. Zu viel Ernst und Realität schadet.
 
Darum ist man ja auch hier versammelt und redet darüber...nicht dass das hier ne Selbsthilfegruppe waere oder so^^
 
Zurück
Oben