Star Wars Helme

Danke für die vielen Angebote aber ich hab leider diesen Monat noch nicht die finaziellen Möglichkeiten um mir den leisten zu können!

Aber nächsten Monat hab ich sie wieder
 
SB 0103-458 schrieb:
da hast du recht, ich bau mir im mom meinen eigenen mit vacuumforming, wenn du denkst das du in der lage bist des auch zu machen, dann hätt ich noch die seite für dich im angebot.

www.studiocreations.com
für eine komplette stormtrooperrüstung für ca. 600 ? (hartteile)
www.movie-fx.de
für eine bikerscoutrüstung, hartteile für ca. 370 ?
www.imperialprops.de

ciao SB
weist du ob bei der scout rüstung en helm inclusive is oder ob des nur die rüstung is ???
 
Ich hab bei Movie FX mal angefragt auf mehr Fotos, weil die seite ja nicht so viel hergiebt. Leider noch keine Antwort.
Die sollten sich mal auf korrekte Darstellung des Produktes konzentrieren und nicht auf Flashnavigationen.
Imperial Props ist da etwas fitter und erscheint auch kompetenter - leider reicht mir deren Detail nicht.
Momentan siehts so aus, als müsste ich bei verschiedenen herstellern Einzelteile bestellen für einen halbwegs vernünftigen Scout :S

***Edit

Zum Thema Helme und Fiberglas kann ich nur MLC empfehlen:

Schaut euch auch mal die Sachen im Pull down Menü an - Es lohnt sich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Simon - Bei Movie FX ist der glaub ich mit Helm; bei Imperial Props nur Rüstungsteile. Studiocreations verkauft keine Rüstungen soweit ich weiß.

Tycho schrieb:
Sieht echt top aus!
@ madphisto: würdest du das hinbekommen?

Keine Chance - dazu bin ich zu untalentiert. Ich kenne leider auch keinen, der sowas macht.
 
So...endlich mal wieder Zeit zum posten...
Wer auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Royal Guard Helm aus GFK ist sollte einmal TK- 1677 aus der German-Garrison kontaktieren.
Ich habe auch einen seiner Helme und bin durchweg zufrieden.
Die Crimson-Rüstung die er sich angefertigt hat zeigt das er was von seinem Handwerk versteht:

Crimson, Royal
 
Ja, is wirklich schöne arbeit!
Ich hab mal angefragt ob der helm noch zum verkauf steht! mal schauen was kommt!

@Laubi: was ist denn jetzt mit der Zeichnung für die Force-Pike
 
Wie gesagt - es sit die Realgrösse, du musst es nur noch angleichen in einem Vektorprogramm (Freehand/Illustrator/Corel Draw) am besten nochmal cleanzeichnen und die Werte runden. (Oder in jedem anderen Grafikprogram, welches über exakte Linealfunktionen verfügt - PS/PSP sind da nicht unbedingt empfehlenswert). Ein bischen selbermachen ist halt auch gefragt bei einem Kostüm ;)
 
@madphisto

ich glaub wir hatten ziemlich unterschiedliches Bildmaterial, bei der Anfertigung unserer Skizzen. meine ist war auch 120cm lang, aber ansonsten unterscheiden sich die doch arg.... :/

@Rest.... hatte voll vergessen das Pic zu posten.... is zwar ned 1:1 aber dafür stehn die maße eben dran....

 
madphisto schrieb:
Wie sieht dieser Sinkknopf aus? In echt meine ich, falls du da Material zu haben solltest.

So ein Teil hier:
 

Anhänge

  • ASKnob1.jpg
    ASKnob1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 54
Jangos wrath schrieb:
Also ich denke die sind vom Prinzip beide "richtig".

Nur die Version mit dem sinkknop (also dem Ami-Wasser-Armatur-Knopf wie bei div. LSs) am unteren Ende ist akurater...

stimmt doch gar nicht :konfus:

dieses Teil ist an keiner ForcePike.... in keinem Film.

weder in RotJ, noch in AotC. und in RotS sehen die sowieso wieder ganz anders aus.

Das Teil, das du gepostet hast, ahb ich bisher nur auf FanMade-Sachen gesehen....
 
Danke für die Zeichnung Laubi! Ich hab übernächste Woche Urlaub! danh guck ich mal wie ich das jetzt alles mach
 
Zurück
Oben