Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Star Wars Holiday Special

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 8. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    wer von euch hat eigentlich schon mal das sw holiday special gesehn?

    ich habs mir kürzlich von www.blueharvest.com runtergeladen. obwohls in erbärmlicher qualität ist hab ich mir gedacht, schaust es dir mal an, hast es eh schon so lange gesucht . . .

    ich finde das ist das schlechteste, das ich jeh über star wars gesehen, gelesen gehört oder sonst was hab . . . eineinhalb stunden totale langeweile, kein wunder, dass das nie mehr ausgestrahlt wurde . . .

    mich würde interessieren, was ihr davon haltet
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Holiday Special

    Wen ich das richtig verstanden habe hast du es vom Internet runtergezogen. Dan hast du sicher TDSL.
    Und ich hab's nicht. Also kann ich es auch nicht sehen!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Holiday Special

    Also, ich habs mal eines dieser selbstgemachten Videos auf einer Comic Börse ertsanden und ich finde es einfach grottenschlecht!! So ein totaler Müll, mal abgesehen von der Qualität, fast die ganze Zeit nur Wokkiee Gejaule und Kinderkram!
    Manche Leute versuchen, weil es Star Wars ist, irgendetwas gutes hinein zu interpretieren, aber das is fast nicht möglich...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Holiday Special

    Ich find das Special so schlecht, dass es schon wieder gut ist.

    So einen Trash muss man erstmal selber machen können!
     
  5. Guest

    Guest Gast

  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Holiday Special

    Stimmt, absolut schlecht. Ich hab mal angefangen, es zu schauen, aber nach 10 Minuten hats mir gereicht...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Holiday Special

    Ja ist eigentlich ziemlich langweilig :)

    Der Comic ist allerdings super!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Holiday Special

    stimmt, der comic war das einzige, das zumindest ein wenig interessant war. der rest war einfach komplett sinnloses wookie gejaule mit absolut langweiligen musikzwischeneinlagen
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Holiday Special

    Hey Leute, es ist Star Wars! Nein, nur ein Witz. Es ist echt schlecht. Obwohl es für einen Videoabend mit Star Wars Fans perfekt ist. Man kann dabei das Trivial Pursuit spielen, oder auf einem zweiten Fernseher die Filme, oder auch nur reden.
    Ich finde, das Holiday Special ist Trashkultur vom feinsten. Also, wer Blair Witch Project mochte, wird das Holiday Special lieben... ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Holiday Special

    Ich schließe mich der Meinung von Sparkiller an. Es ist derart schlecht das es schon wieder gut ist!

    Da sieht man mal das die 70ger von den 60ern noch ganz schön beeinflusst waren (was Drogen angeht). So was kann man doch nur im Drogenrausch schreiben.

    cu, SPaceball
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Holiday Special

    Tja, manchmal bewahrt einen eine langsame Verbindung vor Müll wie diesen. Wen auch nicht oft *g*.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Holiday Special

    Also,als Star Wars Fan hab ich mir auf einer homapage das Schlusslied von Leia gesungen angehört und geschaut. Das hat mir vollkommen gereicht! :x
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Holiday Special

    achja, ich hab auch nen Teil gesehen, von den Wookies auf Kashyyyk. Das beste ist ja noch, dass man alles so wuuuuunderbar versteht...
     

Diese Seite empfehlen