Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars im Kino

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Draht Vater, 9. April 2014.

  1. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    "May The 4th Be With You"

    Laut Filmstarts.de gibt es am 3. und 4. Mai 2014 alle 6 Star Wars Filme wieder im Kino zu sehen.

    Hab ich das hier bislang überlesen? :D

    Eine Ente?:braue
     
  2. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Da bin ich mal gespannt, ob sie die Special Editions oder die alten Versionen der Originaltrilogie zeigen werden.
     
  3. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Nein, das passt.
    Das größte Kino in meiner Heimatstadt führt das Event schon im Programm. Ich freu' mich schon drauf! :D
     
  4. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

    Genial! :D
    Ich hab schon zwei Freunde zusammengetrommelt und wollen dann nach Sulzbach ins Kino fahren. Wann wird es jemals wieder die Gelegenheit geben?! :braue
     
  5. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Warum muss ich unbedingt an dem Wochenende die Star Wars Identities Ausstellung anschauen :(

    Auch wenn es sicher nur eine BluRay Projektion ist, wäre es sicher toll gewesen mit allen Freunden die Filme einmal im Kino zu schauen. Aber das zeigt auch, dass Disney sehr nah am Fan ist und ihm was bieten will. Dafür :thup:
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    So geht das. Anstelle ewig lange vorher eine 3D Produktion anzukündigen, die dann doch nach dem 1. Film eingestellt wird, alle Filme ohne tantam einfach so ins Kino bringen.
    Es wird vermutlich aber die Special Edition oder die Blu Ray Version sein, von daher ist das nicht so interessant. Für die original Kinoversion würde ich sogar die Fahrt nach Nürnberg auf mich nehmen.
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Wäre aber vielleicht doch interessant nach Nürnberg zu kommen. Hier gibt es eine Parade mit vielen Kostümierten Fans und Nick Maley (Mitschöpfer von Yoda) wird mit Yoda im Gepäck auch nach Nürnberg kommen, um sein Film-Museum, dass er hier errichten will zu promoten. Und in Nürnberg kosten die Karten für die OT gerade mal 25€ - und dafür siehst du die Filme auf einer der größten Leinwände in Europa (~600m²) ;) Überlegs dir nochmal *g*
     
  8. Dash

    Dash Schmuggler

    Habe heute auch meine Karten für die Vorstellung in Aachen ergattert. Die Vorfreude ist jetzt schon groß!
     
  9. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Auf der Internetpräsenz des betreffenden UCI in Hamburg ist nichts zu finden. Schade!
     
  10. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Eben die Karten für Braunschweig gekauft. Kann dann wohl losgehen, denke ich. :D
    Endlich mal Episode IV bis VI im Kino genießen. Großartig!
     
  11. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Kanns sein das das bei den UCIs überall noch nicht drin steht? Von wann bis wann geht das denn in den anderen Kinos, also Uhrzeittechnisch?
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Bei mir in der Umgebung wird es keine Vorstellung geben :(. Das nächst erreichbare Lichtspielhaus ist 150km entfernt. Verdammt :(
     
  13. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Bei mir wäre es Bochum. Nur da steht nix davon. Am 04. Mai hatte ich eigentlich was anderes vor, aber 4-6 im Kino sehen...Das wäre was.
     
  14. Y Wing Gold1

    Y Wing Gold1 loyale Senatswache

    Bei mir stand auch erst vorgestern was drin und seit heute kann man bestellen.
    Im Zweifelsfall einfach mal anrufen.
     
  15. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ich hab mir heute meine Karte für Walldorf geholt. Sieht man dort jemanden von hier? :D

    Also hier konnte man ab heute die Karten kaufen und die Vorstellungen sind aufgeteilt auf die beiden Tage des Wochenendes, Beginn ist jeweils um 11 Uhr.
     
  16. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich meinte ein Kino mit entsprechender Maythe4th Veranstaltung. Ein UCI ist 10 min von mir entfernt...aber ohne SW Tag :(

    [​IMG]
     
  17. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Laut Facebook geht der Vorverkauf vermutlich am Ende dieser Woche los. Schaue aber auch bereits schon jeden Tag auf der Homepage nach ^^ Telefonisch oder per Mail ist der Saftladen ja leider nicht zu erreichen.......
     
  18. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    geht mir auch so, auf den internet seiten, der 4 kinos in meiner nähe steht davon leider nichts!
     
  19. Y Wing Gold1

    Y Wing Gold1 loyale Senatswache

    Wenn's in der Liste steht wird da schon noch was kommen. Da würde ich mir keine Sorgen machen. :)
     
  20. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Auf der Facebook-Seite von UCI steht unterhalb eines Kommentars, dass Reservierungen ab Ende der Woche möglich sein sollen.
     

Diese Seite empfehlen