Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars im U-Express(Wiener Zeitschrift)!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 7. Februar 2002.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Gestern als ich den U-Express sah und am Titelblatt stand links
    ein kleiner Teil das im Heft erste Bilder über Episode 2 drinnen
    sind. Das hat mich dann natürlich gleich interessiert.

    Und was ich dann da gelesen habe und sah sorgt für mich für
    Kopfschütteln. Bilder waren sowieso keine neuen aber hier mal
    einige Dinge die für Kopfschütteln sorgten:

    Es war ein Szenen Bild für eine Senatsszene abgebildet mit
    Ian McDiarmid und darunter stand Christopher Lee spielt Graf Dooku doch war der nirgends auf dem Bild zu sehen.

    Dann ein weiteres Bild von Samuel Jackson wo er gerade ein Interview zu geben scheint, darunter steht:
    Samuel L. Jackson als Jedi-Rat-Vorsitzender Marce

    Dann eine Szene wo eine Wookie Maske fertiggestellt wird.
    Da steht Chewbaccas Maske wird fertiggestellt, muss jeder Wookie gleich Chewbacca sein ?

    Und dann war noch ein Bild von TESB wo stand: Der Druide R2D2 ist auch bei der Episode II mit dabei. Soviel zu Bilder von Episode 2 ;)

    Ein wenig(?!) unwissend waren die schon die diesen Beitrag geschrieben haben. Das sie da einiges falsch geschrieben haben oder falsche Bilder genommen haben. Wollte das mal hier reinschreiben was ihr dazu sagts.
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich sag dazu nur:
    Die Wiener Presse halt, abgesehen von würstchen kennen sie sich net aus...... ;)
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @JediSilverin: Ganz so schlimm ist es nicht :D

    Aber ich wette eine deutsche Gratis-Tageszeitung die sehr dünn ist und gerade als fahrt für die U-Bahn gemacht wurde, hätte es sicher nicht besser gemacht ;) :D
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Derartige Fehler sprechen auch nicht grad dafür, dass aus der Zeitung mal was anderes wird als ein U-Bahn-Käseblatt wird. Wie kann man bloß so einen Krampf schreiben?
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Das mit Marce Windu find ich lustig. Wir hatten mal einen Mitschüler (Klassendepp) der hiess Marcus. Spitzname: Marce.
     
  6. Klassendeppen scheinen weit verbreitet zu sein..unserer heißt jetzt "Scarface" .. :)
    naja mal zu den Bildern..am witzigsten ist das mit dem Senat :)
    boh bei soviel unwissen kann man nur den Kopf schütteln.."Tateun"sag ich nur ;)...
    *rofl*
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Solche Berichte sind eben "professioneller Journalismus". :D Solche Auswüchse gibt es schon seit den Star Wars Urzeiten. Ist zwar irgendwie witzig, aber die Verfasser könnten sich schon ein wenig mehr Mühe geben.
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Master Kenobi: Das selbe dachte ich mir auch ich habe schon darüber lachen müssen aber auch den Kopf darüber schütteln müssen, tja das ist immer die allgemeine Presse die sich nichtr so gut mit den Thema beschaäftigt.

    Und Christopher Lee mit Ian McDiarmid verwechseln :rolleyes:
     
  9. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Der Klassendepp bei mir war ich *ggg*

    nein...scherz
    ........... all diese Machos und Arogante Ziegen.....*kopfschüttel*
     
  10. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    weil das gerade so ein bisschen unter die überschrift passt und es sich wirklich nicht lohnt, ein neues thema aufzumachen.....

    ich hab gestern mal wieder dieses Sparkassen <i>INFOS</i> Heft für Jugendliche bekommen und hab schon zum zweiten mal festgestellt, dass da wohl ein SWfan in der Redaktion sitzt.

    unter der Rubrik "Hören-Sehen-Lesen" dieses mal:

    <i>Star Wars - Episode I: Die dunkle Bedrohung

    Für Fans ein Muss - und auch für >>Star Wars<<-Neulinge (gibt es eigentlich welche?) eine gute Gelegenheit, in die Science-Fiction-Saga einzusteigen </i>... der artikel war ziemlich lang und vielleicht kommen ja ein paar neue Fans dazu *g*

    im letzen Heft war der Buchtipp <i>Das große Starwars-Universum von A-Z</i> und noch irgendwas, ich müsst das Heft mal raussuchen, falls ichs aufgehoben hab. ich glaub es war auch irgendwas zu Episode I

    ich find das jedenfalls lustig, dass man in fast jedem dieser heftewas über SW findet, das macht sie fast lesenswert *rofl*
     
  11. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    Nachtrag: ich hab das Heft grad auf anhieb gefunden (das will was heißen bei meiner "Ordnung" hier *g*)

    jedenfalls war unter "Web-Check" auch noch
    ein Link zu Starwars-Lexikon.de ....... hey, Cougar, wieviel hast du dafür gezahlt? *lol*
     
  12. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Bei mir war heute auch was mit SW in der Zeitung, und zwar ein Reisebericht nach Tunesien, an die Drehorte von SW!! :eek: Ich hab mich vielleicht gewundert. Ansonsten wird SW hier in den Medien fast komplett ignoriert (na ja, wahrscheinlich ändert sich das mit Ep II). Der Artikel war ganz gut, nur ... "Alderan" und "Wattoo" haben das ganze ziemlich abgewertet ... :rolleyes: :D
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Aber diese Fehler sind trotzdem nichts im Gegensatz zu dem Käseblatt, der DaalaX oben beschrieben hat. Von daher wär ich nicht ganz so streng bei der Bewertung.
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Tionne: Den Bericht habe ich auch gelesen. War eigentlich ganz okay.
     
  15. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    @Master Kenobi: Echt? Du liest die HNA? :eek: Cool. :D

    @Sarid: Das stimmt allerdings ... das in der Wiener Zeitung fand ich auch heftig. :D
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    HNA kenne ich nicht, bei mir stand's in der Frankenpost. Scheint aber der gleiche Artikel zu sein.
     

Diese Seite empfehlen