Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars in Concert - Frage an die die schon dort waren!

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von skynet, 25. März 2010.

  1. skynet

    skynet Gast

    Grüß euch!

    Vll. eine idiotische Frage aber vll. erspar ich mir ja dann gleich dass ich mir meinen Camcorder mitnehme:

    Nehmen sie den Leuten Camcorder bei der Eingangskontrolle ab? Handelt sich um einen Canon Legria, ca. so groß dass er auf meine Handfläche passt, ich rede nicht von semi bzw. professionellen Filmkameras die man schon auf der Schulter trägt *gg*

    Manche handhaben das ja ganz ganz streng bzw. hab ich auch noch gar nicht nachgesehen ob es auf der Eintrittskarte vermerkt ist...

    Würd's schade finden wenn sie mir den Camcorder abnehmen, hat wer der schon dort war Erfahrungen diesbezüglich gemacht (bzw. kann auch Tipps geben)?

    mfg
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Also in englischen Konzerten war das Fotografieren wohl kein Problem.
    Einzige Einschränkung: Kein Blitzlicht während des Konzerts.

    Denke mal mit den ganzen Fotohandys wird das eh keiner mehr kontrollieren.

    Auf youtube gibt es auf jeden Fall einige Privataufnahmen von SW in Concert.
     

Diese Seite empfehlen