Star Wars in Kassel !

DarkSith

Zivilist
Hallo an alle Warsler in Kassel und Umgebung.

Das Star Wars Dinner Mittelhessen "Mystic-Jedi-Knights" veranstaltet zum KinoStart eine Aktion mit dem Ufa-Kino Kassel.
Alle Fans mit Kostüm, die bei dieser Aktion mitmachen möchten, können sich gerne per e.mail an mich wenden: gikm475@aol.com
Auf jeden Fall gibt es eine Freikarte auf den besten Plätzen für die Premierevorstellung!!
Andere Aktionen sind noch im Vorlauf (ist ja nicht mehr sooo lange hin) geplant!

Bei Interesse, einfach kurze e.mail an mich; Kostümierte kann man nie genug haben..... und eine kostenlose Freikarte für die Premiere ist sicherlich auch ein Schmankerl :)

May the Force be with you!

Christian
 
@DarkSith
Warum stellst du den Selben Thread in zwei verschiedene Foren?
Und dann beide noch ins falsche.
Das ist Werbung und gehört ins "Sonstiges"-Forum!
 
Sehe wir mal davon ab das du die Topics falsch plaziert hast und kommen zum Thema;)
Wohne auch in Kassel und würde wohl kommen, sag dochmal wo, wann, wie, warum das alles so abläuft ok :)
 
Zurück
Oben