Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Insider Bilder

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von IO, 18. Januar 2002.

  1. IO

    IO Gast

    www.jawafortress.com hat die Bilder der kommenden Ausgabe des Insiders!
    Es sind wirklich beeindruckende Bilder...
    Jango auf der Rampe der Slave 1... Yoda (die neue Dimension des CGI!!!)... Dooku... Jar Jar (schaut sehr gut aus)....


    Bald greifen die Klone an!!!
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Noch ein kleiner Tip: rechtsklicken und abspeichern geht nicht. Wenn ihr die Bilder auf der Platte haben wollt, dann geht in's Windows-verzeichnus und dord in den Ordner Temporary Internet Files, da werden sie zwischengespeichert.
     
  3. Tai

    Tai Gast

    Ich hab ne einfachere Lösung.

    Ihr klickt hier und holt euch die Bilder bei SWU ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2002
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Stimmt, die simple Lösung gibt's natürlich auch noch.

    BTW: Jar-Jar sieht wirklich erwachsener aus. Macht jetzt einen richtig ausgeglichenen Eindruck, jedenfalls auf dem Bild.
     
  5. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Die Bilder vom Obi-Wan vs Fett - Fight sind echt genial , ich kann den Kinostart kaum noch erwarten - das Fieber hat mich wieder gepackt .

    Wie lenkt ihr euch ab bis zur Premiere , ohne durchzudrehen :confused:
     
  6. torben73

    torben73 Gast

    Ich find JarJar schaut irgendwie seltsam aus..... leicht künstlich.
    Außerdem guckt Obi-Wan immernoch über ihn hinweg.

    Aber gut sind die Bilder schon, ja
     
  7. IO

    IO Gast

    Wie wär es mit einem Kaminoianer? Ich glaube nicht, dass dieses Photo im neuen Insider ist, aber was solls....

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  8. Eraser

    Eraser Gast

    Huch...äh...wie...wo hast du denn jetzt diese Bilder her???
     
  9. IO

    IO Gast

    Ups... hab vergessen die Quelle zu nennen..
    Es ist auf T-Bone´s Seite...
     
  10. Iceman

    Iceman Led Manice

    T-Bone hat sie veröffentlicht.. Wobei, irgendwie sehen mir die Kaminosianer zu sehr nach Akte X, ID-4 etc. aus.. Aber George wird schon einen Grund haben, warum er die so aussehen lässt.
     
  11. Phier Scobe

    Phier Scobe Senatsbesucher

    Du meinst wohl A.I.
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Tolle Bilder!

    Ganz A.I. ist es aber auch nicht, mehr eine Mischung aus "Close Encounters of the third kind" und "A.I.".
     
  13. IO

    IO Gast

    Jetzt geht es schlag auf schlag... Jawafortress hat 10 neue Bilder aus dem Insider gepostet...
    Jedoch erkennt man nicht gleich, welche Bilder neu sind. Deshalb könnt ihr euch die Bilder auch auf SWU anschauen.
     
  14. Aha das sind also kaminoaner. Aber der auf dem 2.bild sieht irgendwie so aus als wäre er nachträglich hineinkopiert wurde, also eher nach fake aber was solls, ich guhab bestimmt wieder einen knick in der optik. Ich bin mal gespannt welche stimmen die bekommen.... vielleicht einen russischen oder schweizer akzent? Das wär doch mal was.;)
     
  15. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Also mich würde ein Leben in einer völlig weißen Stadt irgendwie fertig machen. Ich stell mir das vor, wie ein Leben in dauerndem Nebel. Da ist man vermutlich ganz froh, wenn man sich ab und zu in die Fluten stürzen kann, sonst dreht man noch völlig durch.
    Tipoca erinnert mich entfernt an THX-1138. Die Stadt, oder was auch immer das dort war, war auch völlig weiß. Georgies neues Motto ist also wirklich back to the roots...
     
  16. IO

    IO Gast

    Kamino ist ganz aus dem Computer... Der Hintergrund, die Aliens, der Boden, die Stühle... etc....
     
  17. Ja das weiß ich auch aber der kaminoaner auf dem 2.bild sieht irgendwie fehl am platze aus. Denn der ganze raum um ihn ist eher normal unscharf, aber er ist gestochen scharf zu sehen. Sieht ein bischen merkwürdig aus, wenn man genau hinguckt.
     
  18. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Laut dem Plot von SWU, soll alles auf Kamino so wirken, als ob es aus Licht wäre. Dies könnte eine Erklärung dafür sein, dass alles etwas unscharf wirkt.
     
  19. Naja aber wenn man das 2. mit dem ersten vergleicht, wird der unterschied IMO deutlich.
     
  20. Tai

    Tai Gast

    GMK hat Recht, Koron. Das ist keine Unschärfe, dass liegt daran dass im Konferenzraum in Tipoca das Innere mit weissem Licht gefüllt ist, da es auf Kamino nur künstliches Licht gibt.
    Im zweiten Bild ist dies nicht der Fall, weil wir uns in der Wohnung von Jango befinden, der ja kein Kaminoaner ist - also kein weisses Licht innen.
     

Diese Seite empfehlen