star wars insider in berlin?

Hm bei Modem Grafiks in Steglitz zwischen den U-Bahnhöfen Friedrich Wilhelm Platz - Walter-Schreiber Platz
Du solltest Friedrich Wilhelm austeigen und dann Richtung Forum Steglitz laufen.
Da hol ich mir meine Star Wars Comics und hab auch schon mir Insider geholt.
 
Komisch. Ich gehe immer zu Modern Graphics in der Oranienstraße/Kreuzberg (schräg gegenüber vom SO 36). Und seit dem Insider #60 (Mai 2002) habe ich da ALLE Ausgaben gekriegt. Frag einfach da nach.
 
Seit der letzten Ausgabe (#64) hab den wie die Dark Horse Hefte im Abo. Aber es liegen auch immer ein paar Exemplare vorne am Ladentisch.
Heute will ich sowieso mal wieder da vorbeifahren, weil in den letzten vier Wochen wieder was für mich angekommen sein dürfte. Ich frag einfach mal nach und sag heute abend hier im Thread bescheid, ok? ;)

Edit: Laut diesem Artikel ist der Insider #65 am 3.1. an die amerikanischen Abonenten verschickt worden, kommt allerdings erst am 21.1. in die Läden. Also dürfte meiner Meinung nach so um den 23./24. rum mit der Lieferung nach Dt. zu rechnen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SWPolonius
Seit der letzten Ausgabe (#64) hab den wie die Dark Horse Hefte im Abo. Aber es liegen auch immer ein paar Exemplare vorne am Ladentisch.
Heute will ich sowieso mal wieder da vorbeifahren, weil in den letzten vier Wochen wieder was für mich angekommen sein dürfte. Ich frag einfach mal nach und sag heute abend hier im Thread bescheid, ok? ;)

Edit: Laut diesem Artikel ist der Insider #65 am 3.1. an die amerikanischen Abonenten verschickt worden, kommt allerdings erst am 21.1. in die Läden. Also dürfte meiner Meinung nach so um den 23./24. rum mit der Lieferung nach Dt. zu rechnen sein.
es waere nett wenn du fragen koenntest ob man das auch ohne bestellung bekommen :) ich faende es naemlich schon recht cool an diese ausgabe ranzukommen :D
 
Ich war heute da, und hab mal nachgefragt. Der Insider wird über einen amerikanischen Comicvertrieb bezogen, so daß es sein kann, daß er erst ein paar wenige Tage später als in den USA hier ankommt (also genau das, was ich schon oben geschätzt habe).
Übrigens liegen im Laden immer noch ein paar Stück vom Insider #61 und ein letztes Exemplar vom Insider #64. Es ist also ziemlich wahrscheinlich, daß auch von der Ausgabe #65 genug kommen werden. ;)
 
oh super, dann werde ich mich demnaechst eben mal nach kreuzberg begeben oder ich frage wirklich nochmal bei dem um die ecke nach :)

danke nochmal :)
 
So, ich grab den Thread aus aktuellem Anlaß mal wieder aus. ;)

@Bitmap: ich war heute bei Modern Graphics (Oranienstraße 22), und der Insider #65 ist im Laden angekommen! Heute nachmittag hatten sie noch zwei Exemplare im ladentisch rumzuliegen... also beeil dich! ;)
 
Zurück
Oben