Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Intro

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Matt-Groening, 14. Juni 2005.

  1. Matt-Groening

    Matt-Groening Dienstbote

    Hallo,

    was ist der Beste und Einfachste Weg diesen Star Wars Intro nachzumachen. Also diese Gelbe Schrift, die langsam im Hintergrund verschwindet. Den Font habe ich schon, mit welchem Prog kann man sowas machen? Mit PowerPoint, Photoshop oder was?

    Danke,
     
  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Am einfachste, aber auch amschlechtesten geht es wohl mit Powerpoint.


    mfg
     
  3. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

  4. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    In der Aussage widersprichst du dir selbst ;) Oder meinst du, dass es mit Powerpoint zwar einfach geht, aber man das schlechteste Ergebnis erhält?

    Und wie würdest du es mit Power Point machen (kenne mich da nicht so gut aus)?
     
  5. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Was denn sonst alter Spammer...;)?!
    Ich würd'S mit Adobe probieren...aber da braucht man auch genauere Infos, brauchst du des für en Film oder für ne Präsentation, oder als Bild?!
     
  6. Matt-Groening

    Matt-Groening Dienstbote

    Ich brauche es einmal als ne Verarschung für die Schule und einmal für nen Fanfilm.

    Kann mir jemand Tipps geben?
     
  7. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

  8. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Genau so hab ich das gemeint.

    Du kannst den Txt einfach auf die Folie schreiben und ihn dan nach hinte weg fliegen lassen. Die funktion gibt es in Powerpoint.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen