Star Wars Jedi Knight Outcast 2 - Forum Clan!

Okay, wie viele wären wir eigentlich maximal ? (10,15,5..)
im moment sind wir ja erst drei.

Noch was, sollten wir eine Hp machen,helf ich bei den bannern und logos.
 
Wolln, naütrlich ich frag mal,ich werd auch mal im chat (psw cha) fragen.Was wäre den maximal ,ich finde es nich gut wen wir zu viele sind.
 
Wollen wir nicht mal fragen ob wir ein Forum haben können für den Clan??Also .Sowie bei Autorimp ..oder so..!
 
ich weiss nun wie wir das alles machen könnten.wen wir dieses Forum haben könnten wir die members unterbriengen also da könnten wir die neusten News ,Members alles hinschreiben..Wir müssen mal fragen!
 
Also ich hab T-Dsl Flat *g*
Ich heiß [PSW] LIGT|-|SABER
Ich bin 15 (ab morgen:)). Und das mit dem Server??? Auf ner seperaten Leitung wär nich schlecht sonst ruckelts. Und wir müssen natürlich 24 Stunden ereichbar sein. Sonst wird das nichts.
PS: Ich bin verdammt gut aber nur mitem LS : Heute 20:17 Uhr 67 kills im FFA. *ggg*
Ordentlich oder? Was iss mit euch beiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dan gibt es einmal:

1.) [PSW]klonkriegerA (Leader)
2.)[PSW] Slim Shadi (Co Leader]
3.)[PSW] Ligth-Saber (Einheit/Soldat)

Annie ich weiss nicht ob dein name richtig geschrieben ist
 
_=LS=_ würde sich bereit erklären euch aufzunehmen...den server hole ich in den Sommer ferien er ist kostenlos und kann ca. 20 leutz halten...im moment sind wir mit mir ca. 18 wer genauere Infos haben möchte soll sich bei mir per ICQ oder im PSW Chat wo ich eigentlich den ganzen Tag zuerreichen bin melden!
 
_=LS=_ würde sich bereit erklären euch aufzunehmen...den server hole ich in den Sommer ferien er ist kostenlos und kann ca. 20 leutz halten...im moment sind wir mit mir ca. 18 wer genauere Infos haben möchte soll sich bei mir per ICQ oder im PSW Chat wo ich eigentlich den ganzen Tag zuerreichen bin melden!
 
Original geschrieben von KlonkriegerA7K12
Also dan gibt es einmal:

1.) [PSW]klonkriegerA (Leader)
2.)[PSW] Slim Shadi (Co Leader]
3.)[PSW] Ligth-Saber (Einheit/Soldat)

Annie ich weiss nicht ob dein name richtig geschrieben ist

^[PSW] Slim Shady , mit Y.
 
Über das Anbieten von Clan-Foren hab' ich auch schon nachgedacht, ich werd mal mit den anderen Admins darüber sprechen.

Vieleicht haben wir das Forum @Annie wen dan haben wir unsern Clan ok?Du bist Co Leader und ich leader..Mach dan mal eine Homepage ok?
 
Zurück
Oben