Star Wars Jedi Knight Outcast 2 - Forum Clan!

Gut Everertt dan sind wir schon 4, dein name wäre [PSW] Everett. Everett kanste auch bunt machen is egal,hauptsache das "[PSW]" ist rot.

Das mit den kosten is nich das probelm, es gibt auch Kostenlose wie Jack Fire schon erwähnt hatte,aber wir machen nicht bei _=LS=_ mit,wir wolln einen eigegen Clan gründen und zwar [PSW].

Jetzt sind wir schon 4,Klonkrierger ist Leader und ich bin Co Leader.
 
Wie meinste das mit dem duell,wer gewinnt wird leader ?,oder wie. Mir is es egal ich bin im spiel auch nich schlecht aber Klonkriger hatte die idee das ganze hier zu gründen,und ich hab mich als zweites gemeldet und mit klonkrieger Sparkiller gefragt.

Aber okay wen wir drum kämpfen is es mir auch recht,wann ?,wo,wer?
 
Original geschrieben von Ligth Saber
Ich gegen dich. Nur wir beide um den Rang? Ok Kampfplatz und Zeit bestimmst du. *sichfreu*


Okay,aber es wäre schön wen noch jemand mitmachen würde,am besten würe mit Sonntag passen kannst du da Lightsaber `?
Duell oder FFa ?,sag mir Morgens oder Mittags ?
 
okay wen du so frägst: Sonntag Mittag (sagen wir 15.00uhr) Duell Only Saber Mit Machtkräften.,müssen nur einen server finden.
 
könnte ich auch noch mitmachen ?? Ich wüsste auch, wo wir einen Server für 3 Spieler auftreiben können, mit Passwort, mit superpings .. ich weiß allerdings nicht genau ob da drauf Forces angeschaltet sind ..

hiermit melde ich mich auch bei PSW an, unter dem Namen<br> [PSW]bountyhunter
 
Also ich hätte auch Lust mitzumachen, dummerweise habe ich trotz DSL immer einen scheiß Ping :( Habt ihr auch solche Probleme oder wurde das mitlerweile behoben?
Heisse übrigens Ani-Dan Jair bei JK2.
 
Original geschrieben von TC_Alejnu
Also ich hätte auch Lust mitzumachen, dummerweise habe ich trotz DSL immer einen scheiß Ping :( Habt ihr auch solche Probleme oder wurde das mitlerweile behoben?
Heisse übrigens Ani-Dan Jair bei JK2.

Ne ich hab einen normalen Ping,spoll das heisen das du bei dem PSW clan mitmachen würdest wen ja ist dein name ab jetzt [PSW] Ani-Dan Jair, wen du nicht weisst wie man mit farbe schreibt stehd ihn dem thread auf seite 1.Ansonsten wilkommen an bord.
 
Original geschrieben von Ligth Saber
ich hab noch einen fürn Clan n freund von mir [PSW]DeNdA199
ok?

Okay,aber es wäre gut wen er sich hier auch selber melden könnte.Oder zu mindest die beiträge lesen könnte.

Jetzt sind wir schon 5 (nachzähl)..
 
So da bin cih weider..So hört mir mal zu wen ihr freunde habt die sich hier anmelden wollen können sie..Aber die sollen sich dan selber hier melden oder mir oder Annie eine Mail zuschreiben vielen Dank!
 
@melvar : Wenn du Herausforderungen suchst melde ich mich ,.. ich suche auch noch dringend leute die mich besiegen können *g*
 
Zurück
Oben