Star Wars Jedi Knight Outcast 2 - Forum Clan!

Ahja..Dan such sie doch in einem anderen Theard ..!Wir bilden ein Clan und sind noch nicht bereit zu Kämpfen..

Vielen dank
 
Original geschrieben von KlonkriegerA7K12
Ahja..Dan such sie doch in einem anderen Theard ..!Wir bilden ein Clan und sind noch nicht bereit zu Kämpfen..

Vielen dank

1)Klonkrieger hat recht,wir gründen gerade erst einen Clan und sind noch nicht Kampf bereit.

2) Falls sich die Freunde nicht hier melden können (aus irgendwelchen gründen) und mir eine mail schreiben wolln dan an luckymaxi@lycos.de ,danke.Oder schickt mir einfach eine PN (private Nachricht) an "Annie",oder meldet euch bei KlonkriegerA7K12.
 
Ok ich setz mich dann mal dran. Sollich uns einen Banner erstellen?
Ich versuchs bis morgen mittag fertig zu kriegen. Ich eröffne dann einen extra thead
 
ich kann uns ein banner machen wen iuhr wollt ich hänge ihn dan als datei an ok?Und gute Seite!!ich kann dir ja mal paar bilder machen..Und news ok?
 
Ach was soll das den ich habe schon ein Clan krüzel der paast auch und ich bin bereit die seite zumachen..[KK] = Klonkrieger ..oder?
 
ok ich kpümmer mich umbanner und das FDorum kriegen wir verscheinlich von P.Star Wars!!
 
Ey Jungs ihr zwei seid Super ! ich werde mich dan auch mal an die arbeit machen,man kann nie genug Banner,Wallpaper machen.
 
Ich werde als nächstes auch ein Wallpaper versuchen,so was wie im Anhang,aber das im Anhang is nur ne erste probe.
Und ziemlich klein (sorry aber ich kann irgendwie nur so klein posten).
 
Zurück
Oben