Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Kartenmaterial

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von -=R=-, 21. Mai 2002.

  1. -=R=-

    -=R=- Warlord

    Ich weiß nicht ob es eine solche gibt, jedenfalls suche ich eine Sternenkarte wo alle Planeten drauf sind ! Kann ich die irgendwo im Internet finden ?
    Würde mich über Antworten freuen !
    Auch ein nein hilft mir weiter, dann kann ich aufhören zu suchen !

    May the force be with you !
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Also im Internet weiss ich jetzt keine Adresse, wo es so eine Karte gibt, aber in der ersten Ausgabe der Fact Files war eine recht große Sternenkarte als Poster drinn.
    Und auf der "Behind the Magic" CD ist glaub ich auch eine Sternenkarte drauf, die ist abe ein bisschen klein und ausserdem dürfte die mittlerweile nicht mehr dem neuesten stand entsprechen.

    Im Netz hab ich immer nur recht kleine Karten gefunden, die auch nie wirklich gut waren, oder es waren karten von Rollenspielen, die teilweise noch eigene Systeme/Planeten drauf hatten. Bestimmt gibts da was, aber ich hab da auch noch nichts gefunden.
     
  3. Walker

    Walker Dienstbote

  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Zumindest halte ich Das Fact File für das angebrachteste, dann würd ich sagen diverse Karten im Netz (?) , und man kann auch einiges über Planeten und Sektoren im Spiel Star Wars - Rebellion lernen........
     
  5. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

  6. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Aha, jetzt merk ich das erst. :)
    Ihr sprecht über eine Star Wars - Sternenkarte, dachte ihr meint eine Normale.

    Das muss dann selbstverständlich ins EU Forum.
     
  7. Craven

    Craven junger Botschafter

    Nur ist die Rebellion-Karte nicht gerade genau. Die hatten eben nur ein paar Sektoren, in die sie die Planeten dann aufgeteilt haben. Deshalb stimmen einige Angaben nicht ganz.


    Craven
     
  8. -=R=-

    -=R=- Warlord

    Ins EU ? Ok !

    Ja, die Rebellion Karte ist nix ! Da stimmt einiges nicht und fehlt einiges...

    @gone-inzane
    Danke !!! Die Karte ist gut ! Ist das meiste drauf und vorallem gut ( interaktiv ) gemacht !:)
     
  9. Angel_of_Death

    Angel_of_Death Senatsbesucher

    Stimmt, die map ist echt toll!
     
  10. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Leider bei weitem nicht, ansonsten fänd ich sie auch ganz gut.
    Bei theforce.net gibts bei den Timetales auch eine Karte ... die ist aber auch nicht so toll.
     
  11. -=R=-

    -=R=- Warlord

    Ja, aber verglichen mit den anderen Karten, ist da echt viel drauf ! Vorallem ist es eine gute Idee !
    Irgendwie sind uns die Trekkies in solchen Dingen um Lichtjahre vorraus ! Also Karten und Technik ! Dafür haben sie keine Hydroschraubenschlüssel !
     
  12. Padawan-Meister

    Padawan-Meister Jedis des 21 Jahrhunderts

    Map

    So gut ist die map da aber auch net da finde ich die von Fact file besser !!!:D
     
  13. Craven

    Craven junger Botschafter

    Die einzigen offiziellen aktuellen Karten sind die aus dem Fact File und aus den NJO-Büchern.



    Craven
     
  14. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Die FF ist IMO am Besten !

    Obwohl ich ja eigentlich nix von SW-Karten halte und sie total schwachsinnig sind, da sie die Fantasy am Mythos nehmen und ihn wissenschaftlich anpacken :(
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Die aus den Fact File finde ich auch die beste nur wenn ich die schwarze Flotte lese merke ich das im Koornacht Sektor einige Planeten fehlen wie Doornik 628, ILC-905, Polneye, Morning Bell, Tizon, Wakiza, Zhina, Dornik 881, New Brigia.

    Der ganze Sternhaufen ist etwas größer und auch im Hapan Teil sollen 63 Planeten sein.

    Ganz komplett ist auch leider die nciht aber sie ist die beste.

    Wobei ich sagen muss von Hapan und Koornach-Cluster habe ich noch nie Sternkarten gesehen.
     
  16. zekk

    zekk Abgesandter

    Die aus dem FF ist doch recht gut und die KArten in den NJO Büchern sind auch nicht schlecht!
     
  17. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Sind das vielleicht alles nur Trabanten ... Yavin 4 wird als Mond von Yavin ja auch nicht nochmal erwähnt, nur Yavin. :rolleyes:
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Die Karte muss auf 1100x1600mm eine ganze Galaxis abbilden können... klar, dass da kleine, unwichtige Welten zu kurz kommen (und im Vergleich zur Galaxie selbst sind der Koornacht- und der Hapes-Cluster wirklich so klein)...
     
  19. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Nicht wenn man das Pen&Paper spielt und mal eben die Entfernung oder Ähnliches zu einem Planeten wissen muss ;)
     
  20. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Gibt es da ein Quellenbuch, wo es genaue Entfernungstabellen gibt bzw. die Flugdauer zwischen den Planeten erfasst sind?
     

Diese Seite empfehlen