Star Wars Kartenmaterial

ok, probieren wir es so nocheinmal, musst das ganze ja wegen begrenztem webspace zusammenstauchen...
ich glaube es sind anomalien bzw besondere ansammlung von nebeln und/oder sternen...?

 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Sternencluster oder Nebel.
Würde es mal mit Wookipedia versuchen, da steht bestimmt was zu drinnen.

Koornacht Cluster
Cowl Crucible
Cron Drift
Dragonflower Nebula
The Maw
 
Es dürften Nebel und andere Anomalien sein. Bei Kessel ist es der Schlund (die Ballung Schwarzer Löcher und die umgebenden Gase). Der Fleck "obendrüber" könnte die Cron Drift sein (ein Überbleibsel mehrerer Supernovae, durch Naga Sadow ausgelöst), kanns aber nicht genau lesen. Das nahe dem Zentrum wird wohl etwas ähnliches sein.

Oder meinst die vielen kleinen roten Flecke mit roter Beschriftung? Das müssten normale Systeme sein, mit irgendeiner besonderen Zugehörigkeit oder was auch immer (stand sicher in der hier leider nicht vorhandenen Legende).

Ps.: Man kann es kaum lesen, aber das nahe dem Zentrum ist der Koornacht Cluster (eben ein ausgedehnter Planetarer Nebel), da drüber der Widek Bypass liegt (der diesen soz. umfliegt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Koornacht Cluster
Cowl Crucible
Cron Drift
Dragonflower Nebula
The Maw

ok hab ich gemacht, thx...
es handelt sich hierbei wirklich um anomalien, seien es nebel, gase, asteroiden felder oder die schwarzen löcher von kessel. wollt nur sichergehen.

btw sollte die karte eigentlich gut lesbar sein, da wenn einmal über meinen post angeklickt und dann evtl ein bis zweimal noch auf die karte selber sollte sie stark vergrössert sein.
 
Hallo - mir ist aufgefallen das einige Galaxie-Karten nicht mehr vorzufinden sind, wie z.B. Nav Computer oder Galaxie Atlas. Jetzt suche ich nach einem passenden Ersatz.

Es gibt ja das Star Wars Galaxy 3D Projekt - ganz gut?

Die FactFile Karte besitze ich - finde ich jetzt aber nicht so übersichtlich in ihrer Darstellung.

Vielleicht könnt ihr mir auch noch die ein oder andere empfehlen.^^
 
Zurück
Oben