Star Wars Kid

Was haltet ihr vom SW Child?

  • Voll witzig, und cool das der das kann ...

    Stimmen: 10 26,3%
  • Echt peinlich ... sowas sollte nicht vor die Cam

    Stimmen: 8 21,1%
  • Ein bisschen von beidem ;)

    Stimmen: 12 31,6%
  • Was? Wer? Kenn ich nicht ...

    Stimmen: 8 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Brian

Mandalore
Hallo,


Jeder kennt ihn, viele lieben ihn. Den vollschlanken möchtegern Darth Maul, der sich im Moment dumm und dämlich verdient.
Nun, was haltet ihr von ihm?
 
Ich würd gern mal die Frage in den Raum stellen...von was redet ihr eigentlich?? Doch sicher nicht vom Ep1 Darth Maul oder? Also was meint ihr...
 
*lach*

Also das ist jetzt mein Vorbild des guten Kampfstils ...
...
ach ne geht ja nicht ich habe da schon Luke. *klong*



Egal der Kerl eignet sich für das Fitnessprogramm.
 
Geben wir es doch zu: Die meisten von uns werden das doch schon mal probiert haben, auch wenn nicht umbedingt vor laufender Kamera...
Ich zumindest schon. :D
 
also ich hab so nen mist auch mal mit nem Kollegen gemacht :D haben uns danach auch schrott gelacht wie dumm das aussah

aber mir tut der Kerl der das verzapft hat jetzt eigentlich auch leid ;)
 
So eine art minni Sith (irgend eine rasse die so groß ist wie ein kind)

Dann der Kampf: Yoda gegen minni Sith das währe geil
 
Original geschrieben von -drunklen*83*SEE-
eigentlich doch ganz funny.... ihr solltet mal die Videos von uns sehen wenn wir ne LAN machen *hrhr* :rolleyes:

Ich bin ebenfalls ein "LS"-Kämpfer!:D Wehe,wenn ich einen Stock oder etwas Langes,Dünnes in die Finger kriege! Dann führe ich mich stundenlang meist als Jedi oder Sith auf!:D ;) :p
 
In Kroatien wo wir immer Urlaub machen gibts so lange Plastikflaschen mit allen möglichen Säften, und jede hat eine andere Farbe - tja, da gings rund ;)

@Tionnepadawan mach dich auf was gefasst, das wird heuer wieder ein großer LS-Kampf :D
 
Zurück
Oben