1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Der grobe Umzug des Forums zur neuen Forensoftware ist soweit abgeschlossen und die restlichen Bauarbeiten können im laufenden Betrieb durchgeführt werden. Größere Probleme können aber bereits in diesem Thema gemeldet werden.

Star Wars Kinderserie in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Star Wars Serien" wurde erstellt von Master Kenobi, 26. August 2012.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Ex-Forenmysterium Mitarbeiter

    Quelle:
    StarWars-Union.de - Offensichtlich ist eine dritte Fernsehserie in Arbeit - Nachrichten
    StarWars-Union.de - Inhaltsangabe der Kinder-Folgen - Nachrichten

    Tja. Der dritte "Oh mein Gott" Moment in drei Tagen....
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister des Templerorden

    Der Mann wird ja immer schlimmer.
     
  3. Deak

    Deak Rebel without a cause

    Benjamin "George Lucas" Button. Nur wird nicht der Körper jünger, sondern der Verstand. Ich werde immer weiter von meinem einst geliebten Hobby weggetrieben. Ich kann es kaum noch am Horizont erkennen...
     
  4. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Und ich dachte TCW und Detours wären schon Kinderserien. Oh mein Gott... Da grauts mir ja davor. :(
    Komplett überflüssig.
     
  5. Antanica

    Antanica Indigo-Kind

    Also irgendwo hört's dann echt auf...
     
  6. Young Ani

    Young Ani Senatsbesucher

    Ein neckischer schiefer Zahn? Klingt doch gut...:konfus:




    Nein im Ernst, ich schliesse mich der allgemeinen Meinung zu dieser Kinderserie an: Bei manchem fragt man sich, ob man das wirklich braucht. Und diese Serie zielt doch nur wieder auf Neues Merchandisign ab, wie TCW und so.
    MTFBWY
    Young Ani
     
  7. Antanica

    Antanica Indigo-Kind

    Wird das mit richtigen Schauspielern gedreht oder wieder eine Animationsserie werden?
     
  8. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo

    Also so langsam frage ich mich echt in welchem Universum hier einige Fans leben?
    Denkt ihr echt, daß diese aufgedruckten Star Wars Logos irgendein Paralleles Star Wars meint, das nichts mit den Kinofilmen zu tun hat?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Oder kuschelt ihr euch abens mit euren Plüschfiguren ins Bett und denkt, daß Star Wars nur was für Erwachsene ist?

    [​IMG]

    Wer die Ewoks- & Droids-TV-Serie für Star Wars-gerechte Fernsehunterhaltung hielt, hat offensichtlich nicht mitbekommen, daß er alt geworden ist, denn das sind auch nur Kinderserien.

    Meine Güte. Wenn ihr das hier gezeigte Star Wars bisher ignoriert habt dann schafft ihr es auch Detours und diese Kinderserie zu ignorieren.

    Könnt ihr jetzt bitte aufhören den Kindern ihren Spaß zu verderben und euch wie Erwachsene benehmen?
     
  9. Deak

    Deak Rebel without a cause

    Druid, es geht nicht darum, dass es eine Kinderserie geben wird. Es geht darum, dass anscheinend NUR noch auf die ganz jungen Kiddies eingegangen wird. Und lass den Leuten hier ihre Kritik...
     
  10. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo

    Nein, das lasse ich nicht. Denn das ist keine Kritik. Das ist nur Gemeckere.
    Und ein Thread mit Gemeckere wird geschlossen.
     
  11. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Ähm Star Wars 1313 wird ein Spiel für Erwachsene, also stimmt das schon mal gar nicht.
     
  12. Young Ani

    Young Ani Senatsbesucher

    Ich finde sowieso, dass Star Wars nichts fuer kleine Kinder ist auch nicht die Kinderserien. Denn wenn ein Kind TCW oder diese neue Serie gesehen hat, will es bestimmt auch die Filme sehen und die sind nichts fuer kleine Kinder. TCW ziehlt wenigstens auf Kinder ab, die halbwegs alt genug sind die Filme zu sehen, diese neue Serie klingt als wäre sie fuer Kinder zwischen 5 und 7 und die sollten die Filme sicher noch nicht sehen.
    MTFBWY
    Young Ani
     
  13. Antanica

    Antanica Indigo-Kind

    Star Wars war schon immer auch für Kinder gedacht.

    Leider leugnen viele "erwachsene" Fans diese Tatsache.

    --Jacen
     
  14. Conquistador

    Conquistador Le docteur holographique

    Da fordere ich, dass man aber auch konsequent das Gemeckere löschen sollte, und nicht nur einzelen Beiträge :eek:

    Zum Thema:
    Star WARS war schon immer Geballer, Gliedmaßen abhauen und Ähnliches. Und das ist nichts was ich einem Vorschulkind zumuten wollte.
     
  15. Young Ani

    Young Ani Senatsbesucher

    Da hast du schon recht aber z.B. ROTS wuerde ich keinem Kind zeigen, dass juenger als 11 oder 12 ist. Vieleicht liegt das auch daran, dass meine Eltern mir (fast) nichts erlauben was nicht fuer mein Alter freigegeben ist (leider), aber das ist nunmal meine Meinung.
    MTFBWY
    Young Ani
     
  16. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Wurden die die Tauntaun-Innereien und die abgetrennte Hand von Luke eigentlich Damals als Spielzeug verkauft?
     
  17. Antanica

    Antanica Indigo-Kind

    Als ich in der Grundschule war, kam ROTS raus und war total angesagt. Ich wüsste nicht, warum Kinder es nicht schauen sollten. Es ist ab 12 Jahren freigegeben und wenn die Eltern es wollen, kann man es sich auch schon ab 6 Jahren anschauen.

    Ich war damals noch nicht geboren und würde es auch heute nicht kaufen, weil es einfach eklig wäre.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  18. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo

    @Conquistador
    Du weißt schon, daß dein gelöschter Beitrag hauptsächlich aus Smilies bestand? Das ist keine Meinungsbekundung sondern Spam.

    Es gibt haufenweise Star Wars Leselernbücher die eindeutig für Vorschulkinder sind.
    Episode 1 & 5 haben eine FSK von 6 Jahren. Kinderfilme. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  19. Polo

    Polo Guest

    Ich glaub so langsam, der Schorsch macht das mit voller Absicht. Verschlimmbesserung der OT, Detours und jetzt das. Das alles und keine Realserie ? Weil die angeblich zu teuer ist ?
     
  20. Antanica

    Antanica Indigo-Kind

    Müsst ihr immer alles mies machen? Ich freue mich schon auf die zwei neuen Serien.