Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Kinect (XBox 360)

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Minza, 16. Juni 2010.

  1. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Auf der E3 wurde vor zwei Tagen eine Star Wars Präsentation für das neue Kinect (ehemaliges Project Natal - optische Erkennung des Spielers und direkte Übertragung seiner Bewegungen auf die zu steuernde Figur) vorgeführt, über die ich bis dato hier im Forum wenig bis gar nichts lesen konnte. Insofern möchte ich euch hier die ersten bewegten Bilder des neuen und bis dato titellosen Spiels zeigen:



    Meine Meinung: seltsamer Mischmasch aus CIS und Imperiumstruppen, der aber die Zeit des Umbruchs ganz gut wiedergibt. Die Bewegungen zwischen den einzelnen Kämpfen scheinen vorprogrammiert zu sein, ich kann mir aber gut vorstellen, daß das Spiel auf diesem Level des Gameplay überaus schnell langweilig wird.
    Dennoch schön zu sehen, daß es einen weiteren und sichtlich verbesserten Lichtschwert-Simulator gibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  2. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    wieder eine abzocke mit blödsinn, den niemand braucht. die sollen jetzt endlich mal kotor 3 oder ein neues x-wing spiel machen, als uns ständig mit diesen uninteressanten sachen zu versorgen. lego star wars 3 werde ich mir mal ansehen, aber dieses spiel wird mir nicht in die tüte kommen :mad:
     
  3. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Gabs doch schon im Ep 3 Buch und Spiel, neben zumindest im Outer Rim Guide. Wo die Sturmtruppen mit reaktivierten CIS Droiden rumlaufen. :D Würde auch passen, um gewisse Personalprobleme am Anfang auszugleichen. Noch ein Jedispiel während dem Aufstieg der Rebellion scheint allerdings wirklich etwas unnötig.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dank der Erwartungshaltung vieler Fans wird es so schnell aber anscheinend kein Spiel mehr geben, wo eben kein Jedi im Rampenlicht steht...
     
  5. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    deshalb bin ich in der zeit ab dem tcw kinofilm auch zum jedihasser geworden :kaw:
     
  6. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    Begeistert nicht gerade.

    Mal wieder ein "unverwundbarer" Jedi, Angriffe in Wellen, PT- Szenario..... Naja, habe kein XBox 360 und werde mir für das Spiel wohl auch keine Zulegen. ;)
     
  7. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Bleibt nur zu hoffen das es sowas auch für die PS3 geben wird^^
    PS3 Move soll nach ersten Tests um einiges besser funktionieren als Kinect. Weniger verzögerung und genauer!
     
  8. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Nah nach dem letzen Versuch

    [​IMG]


    kann ich es nicht verübeln, :rolleyes: und selbst der bekam ne Hexe und was auch immer Urai Fen genau darstellen soll. Irgendwie fehlt mir Ace Azzameen, oder sogar Jango Fett aus Bounty Hunter.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Warrior Adept... Force Weapon Master... irgendsowas, ja.

    Nicht nur die, Garan, nicht nur dir :(
     
  10. Darth Angelus

    Darth Angelus BountyHunter ~ Mando'ade

    vom hocker gehauen hat mich das nun echt nicht o_O

    das ist echt nichts, was in meine konsole muss ^^

    ein neues JK-Spiel wäre da schon eher nach meinem geschmack ^^
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Irgendwie glaube ich langsam, daß das SW Fandom eines der nostalgischsten überhaupt ist... alle wollen Serien fortgesetzt haben, die schon seit Jahrzehnten ausgelaufen sind ^^°

    Aber mit Kinect könnte man wirklich besseres anstellen, als dieses ewige Machtrumgehample. Ist schon schade...
     
  12. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Weil sie gut waren und unterhaltsam :) während die neuen Gamereihen doch eher etwas entäuschen.
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sag das den Jüngern Starkillers *hust*
    Aber solange man eben genau auf dieser Welle weiterschwimmt, einen tollen Machtnutzer nach dem anderen durch die Galaxie jagt und gar nicht mehr aus dem oooooh und aaaaaah rauskommt und in Trailern schon Riesenrancors und Kamehamehas präsentiert bekommt und die Leute es schlucken, werden sich die Macher natürlich nicht in mundane Gefilde begeben... könnte ja schief gehen.
     
  14. Darth Angelus

    Darth Angelus BountyHunter ~ Mando'ade

    ich hab nix dagegen, nen jedi zu zocken ^^ aber auch auch andere games wie die guten alten spiele in denen man einfach nur in nem xwing saß und imperiale raumschiffe zu schrott verwandelt hatten waren einfach spitze ^^
    genauso bountyhunter ^^ es hat spaß gemacht kopfgelder zu kassiern etc ^^
    die art der spiele sind gut gewesen und hatten alle ihren reiz - klar machts auch spaß mit einem starkiller, der so geskillt ist,dass er es mit 10 palpis aufnehmen könnte einfach mal alles nieder zumetzeln ... aber auf dauer ?
    irgendwann extrem langweilig und monoton.
     
  15. So wie der erste Sturmtruppler umfällt ist einfach zu lachen komisch :D Fällt einfach rücklings um. Plopp.

    Muss ich mir das jetzt wie bei der Nintendo Wii vorstellen? Nur, dass man von einer Kamera aufgezeichnet wird, oder was? Ich bin verwirrt.
    Desweiteren sieht das Spiel jetzt nicht so klasse aus und die Sturmtruppen bewegen sich wie Droiden.

    Naja, zum Glück bin ich kein Anhänger der Konsolen Fraktion.
     
  16. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    @Jarhead_Joy
    Ja, genau. Soll so funktionieren, das die Kamera Dich erfasst und dann Deine Bewegung interpretieren kann..... ein besseres EyeToys. So soll es jedenfalls sein.
     
  17. Darth Angelus

    Darth Angelus BountyHunter ~ Mando'ade

    so soll es sein ^^ ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich gut zu spielen sein wird o.o ich finde ja schon dass das zusehen oder eben videos dieses spiels enttäuschen.
    ganz anders als vids von TOR - da kribbelts mich in den fingern...bei dem vid schlafen mir die füße nur ein... *enttäuscht bin* :(
     
  18. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    Jep "soll"... hehehe

    In der eigenen Werbung kriegt das oberfröhliche Spiel-Volk ja schon fast einen Herzkasper vor Begeisterung. Nüchtern betrachtet, sieht man Spiele auf Wii-Sports Niveau (die aus dem andernen Konsolen-lager oft kritisiert werden) und erhebliche Verzögerungen bei der Reaktion auf dem Bildschirm.


    Schauen wir mal....
     
  19. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Wenn ich mich an die ersten Demos zu Force Unleashed erinnere hatten die auch noch wenig mit dem endgültigen Produkt zu tun, also sehe ich das primär als ersten, innovativem Schritt in die Zukunft. An interaktiven Spielen wie den Wii Spielen führt nämlich kein Schritt vorbei.
     
  20. Sir Skywalker

    Sir Skywalker Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist

    Da ich meine 360 sowieso auf eine kinecttaugliche upgraden lassen werde, kann ich an einem entsprechenden SW Spiel ja fast gar nicht vorbei. Auch wenn die Bewegungen plump ausgesehen haben und das Video nicht gerade berauschend war, ist es dennoch ein neuer (hoffentlich tauglicher) Lichtschwertsimulator. Ein Schritt in die richtige Richtung ist es allemal!
     

Diese Seite empfehlen